HomepageForenLifestyle-ForumKäfer im Zimmer

bebe251

am 04.03.2010 um 15:50 Uhr

Käfer im Zimmer

Hallo Mädels, hab ein großes Problem,
ich finde in letzter Zeit dauernd komische Käfer an der Wand. Ich habe keine Ahnung woher die kommen könnten und ich war auf der seite für schädlinge und da hab ich auch keinen derartigen gefunden. das beunruhigt mich, da immer wieder neue da sind.
Kurze beschreibung: er ist ca 3 mm groß, graubräunlich und hat kleine schwarze Punkte… und es sind keine marienkäfer^^ hat jm vielleicht schon so was ähnliches gehabt?
das große Krabbeln in meinem Zimmer geht mir ällmählich auf die nerven^^
danke!!

Antworten



  • von Alice2107 am 08.04.2010 um 23:00 Uhr

    Das sind Asseln… Nix schlimmer. Klopp die tot und gut is. 😉

  • von norri am 08.04.2010 um 22:59 Uhr

    mhm ich hatte mal sone kleinen grauen Käfer in meinem zimmer, bei genauerem betrachten hatten die vorne son etwas längeres “gesicht” und zwei fühler…. da hab ich nicht gewusst wo die herkamen aber irgendwann waren sie mit einem mal verschwunden…ob das auch solche wie bei dir waren?

  • von frina am 08.04.2010 um 22:56 Uhr

    oh sorry, so hießen sie doch nicht, aber ich glaube trotzdem das ich weiß welche du meinst :/ mir fällt nur blöder weise nicht der richtige name ein 🙁

  • von frina am 08.04.2010 um 22:53 Uhr

    hmm.. vllt kartoffelkäfer? google das mal, hört sich sehr nach denen an ^^ ich hab die auch ab und zu mal im zimmer, aber sie sind völlig harmlos 😉

  • von MaraElise am 04.03.2010 um 17:24 Uhr

    hmmm wenn wirklich viele sind, vielleicht doch mal einen kammerjäger kontaktieren… weil auch wenn die nicht beißen oder stechen is es ja schon irgendwie komisch…

  • von ChrissiHimbeere am 04.03.2010 um 17:18 Uhr

    Ich hatte mal Käfer die aus dem Futter meiner Sittiche krabbelten… Eh wir dahinter gestiegen sind…

  • von bebe251 am 04.03.2010 um 15:59 Uhr

    ne marienkäfer leider auch nicht… die sind, um es mal so auszudrücken, echt kleine hässliche käfer^^ die haben auch keine leuchtende farbe… ohje

  • von romeomustdie am 04.03.2010 um 15:58 Uhr

    ich weiß ganz genau welche du meinst! die find ich auch manchmal an meiner wand, mich würde auch brennend interessieren was das für dinger sind, hoffentlich antwortet hier jemand der sich auskennt!

  • von bebe251 am 04.03.2010 um 15:57 Uhr

    dankeschön ich such mal nach dem marienkäfer

  • von bebe251 am 04.03.2010 um 15:56 Uhr

    achso und fliegen können sie nicht, hab sie mal noch nicht rumschwirren gesehen

Ähnliche Diskussionen

Komischer Wurm /Raupe bei mir im Zimmer Antwort

namenlos16 am 13.03.2012 um 19:08 Uhr
hallo leute 🙂 hab da mal eine frage, nämlich letztens, als ich bei mir im bett lag, hab ich bemerkt das bei mir am bauch iwas krabbelt pack mir da hin und aufeinmal so eine kleine dünne raupe/wurm keine ahnung an...

hitze im zimmer - wie bekomme ich mein zimmer wieder kühl? Antwort

Rosenduft am 10.07.2010 um 17:00 Uhr
Hallo ihr lieben also ich finde es ja eigentlich super, dass es jetzt endlich mal richtig warm ist. vor ein paar monaten hat man ja noch gedacht, es wird dieses jahr niemals warm.. aber das bringt auch einige...

Zimmer neu einrichten sinnvoll? Antwort

strawberry12 am 22.04.2016 um 12:29 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Da die Meinungen meiner Familie und meinen Freunden stark auseinander geht, würde ich gerne mal eure Ansichten zu dem Thema hören. Es geht um folgendes: Ich lebe seit über 7 Jahren in einer...