HomepageForenLifestyle-ForumKaffee – ein Thema für uns!

ElenaKrickl

am 26.02.2010 um 10:00 Uhr

Kaffee – ein Thema für uns!

Hallo Mädels!

Ich bin eine bekennende Kaffee-Süchtige! Unter 5 Tassen geht bei mir am Vormittag einfach gar nichts! Geht das noch jemanden so und was ist euer Lieblingskaffe? Also ich könnte mich in CAPPUCCINO einfach baden! Ich liebe ihn!
Bin ja mal gespannt wer die Leidenschaft mit mir teilt!

LG!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bluebeerli am 26.02.2010 um 11:33 Uhr

    ich trinke das nicht jeden morgen aber manchmal trink ich auf 5 tassen ich würd mich auch am liebsten in capuucino baden XD

    0
  • von bluebeerli am 26.02.2010 um 11:33 Uhr

    ich trinke das nicht jeden morgen aber manchmal trink ich auf 5 tassen ich würd mich auch am liebsten in capuucino baden

    0
  • von justme0201 am 26.02.2010 um 10:58 Uhr

    Kann mich nur GeckosGirl anschließen 😉 Dito! Nur nicht Latte sondern Cappu :)

    0
  • von GeckosGirl am 26.02.2010 um 10:47 Uhr

    Ich bin eher so ein Gesellschaftstrinker 😉 wenn ich allein bin trink ich nur morgens eine Tasse wenn ich aber Besuch hab oder bei einer Freundin dann eine Tasse nach der anderen und da zähle ich nicht mit, aber am liebsten Latte Macchiato

    0
  • von Nuernberggirl am 26.02.2010 um 10:36 Uhr

    ich trinke gern ca 4 cappu.
    aber nur wenn ich in die arbeit geh

    0
  • von maly am 26.02.2010 um 10:36 Uhr

    Ich bin Vanilla Latte vom Starbucks Junkie 😀
    Ist aber so Phasenweise. Da gibt es Tage da trinke ich ganz viel Kaffee und das sehr gerne. Und dann gibt es wieder Tage, da hab ich auch kein verlangen danach…

    0
  • von aqua163 am 26.02.2010 um 10:23 Uhr

    Ihhh Kaffee am Morgen….;-)

    Ich mag keinen Kaffee, halte mich lieber an Tee oder warme Milch mit Honig 😀

    0
  • von Shozai am 26.02.2010 um 10:20 Uhr

    Mag auch Kaffee sehr gerne und trinke ca. 8 Tassen am Tag. Kann auch kurz vor zu Bett gehen eine Tasse trinken und schlafe trotzdem wie ein Stein. Da hat sich schon alles “angepasst” bei mir 😉
    Kaffee beruhigt 😉 und ist auch nicht ungesünder als Tee.. vor allem Schwarztee 😉

    0
  • von Melli2001 am 26.02.2010 um 10:20 Uhr

    ich trinke über den tag verteilt auch meistens 4-5kaffee, morgens zwei tassen normalen kaffee und dann über den tag verteilt cappuccino

    0
  • von Tinks am 26.02.2010 um 10:19 Uhr

    Ich brauche morgens meine große Tasse Cappu!:-)
    Ohne die hab ich schlechte Laune!:-P
    Aber wenn es hochkommt trink ich auf der Arbeit dann noch maximal 2 Tassen Kaffee … 5 Tassen wäre mir zu viel!^^
    Die Kunden halten mich auf Trab und wach … während der Arbeit merkt man selten, dass man müde ist!

    0
  • von RockabillyBabe am 26.02.2010 um 10:19 Uhr

    ich trinke grade meinen 4. latte macchiatto!!

    0
  • von nathalie2711 am 26.02.2010 um 10:04 Uhr

    Dann bin ich auch mal eine bekennende Süchtige,,,ich brauch morgens auch mindestens 3 große Tassen mit gaaaanz viel Milch, abends nach dem Essen gerne mal einen Espresso und zwischendurch einen Cappu mit Sahne *lecker

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Thema für ein monolog !! Antwort

friends am 12.02.2011 um 18:25 Uhr
Ich brauche ein Thema für ein monolog als schauspielübung gaaaaanz dringend ^^ danke :)

Bitte votet für uns! Antwort

joggelina am 26.04.2011 um 11:51 Uhr
Bitte votet für die Garten Divas! Ihr könnt täglich voten und von jeden PC, Laptop und Handy! Ich zähl auf dich! http://wildfireapp.com/website/6/contests/108347/voteable_entries/20530626?ogn=website&order=votes

thema für präsentation Antwort

sabs_sunshine am 26.04.2010 um 20:44 Uhr
ich muss bis morgen eine präsentation haben- nur einen Entwurf. Trotzdem brauch ich ein Thema. Kennt ihr einfache Themen,allgemeine interessante ? bitte um hilfe.

Ideen für Konzertmotto/Thema Antwort

MissStefanie am 10.03.2009 um 08:46 Uhr
Hallo Mädls! Im Mai ist das Konzert von meinem Orchester und wir brauchen noch ein tolles Motto/Thema, also eine Art Überschrift. wir spielen so ziemlich alles durch die Bank. Colors of the wind - Pocahontas...

Kaffee=) Antwort

pinkyyy am 10.10.2011 um 11:21 Uhr
hey ihr lieben, es ist eigentlich ein total belangloser thread:-) aber ich sitze gerade hier mit meinem kaffee und da hab ich mir gedacht ich frag euch mal: wie trinkt ihr denn euren kaffee? mit milch? zucker? oder...