HomepageForenLifestyle-ForumKaffee oder Tee zum Frühstück

violettmagic

am 13.08.2009 um 08:40 Uhr

Kaffee oder Tee zum Frühstück

Hallo! Ich hab mal eine Frage:

Ist Kaffee oder Tee zum Frühstück gesünder???????? Ich persönlich trinke nur Kaffee!!!! Tee kommt mir meist nur auf den Tisch wenn ich krank bin!!!! Ab und zu trink ich auch gern mal eine Schale Pfefferminztee, aber in der Früh brauch ich meinen Kaffee! Das kann sonst schlimme Folgen haben, wenn ich den nicht bekomm!!! *ggg*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kibajule am 20.05.2010 um 12:51 Uhr

    Ich trinke morgens weder Kaffee noch Tee … Ich trinke morgens Kakao! ^.^

    0
  • von little__sister am 21.08.2009 um 22:58 Uhr

    man sagt zwar immer, dass tee soviel gesünder ist, aber muss das denn auch stimmen?
    ich hab gehört, dass kaffee für frauen (!) gesund sein soll und gut für das weibliche hirn ist.
    böse zungen behaupten allerdings auch, dass zuviel koffein sich in der jugend negativ auf das wachstum der oberweite auswirkt, aber werweiß…

    0
  • von SweetJuli am 13.08.2009 um 10:40 Uhr

    Also wenn ich Arbeiten gehe dann trinke ich früh meine Tasse Tee, da wir auf Arbeit auch noch Kaffee trinken. Aber am Wochenende oder im Urlaub da trinke ich am liebsten Kaffee.

    0
  • von Ipanema am 13.08.2009 um 10:37 Uhr

    Tee . grüner tee

    0
  • von LaPrincesa87 am 13.08.2009 um 09:54 Uhr

    Mann sollte immer zu Kaffe ein Glas Wasser trinken. Weil wenn man es nich macht, können die Atherien verstopfen.

    0
  • von sweetmango am 13.08.2009 um 09:54 Uhr

    tee is definitiv gesünder als kaffee
    ich trink nur tee. kaffee mag ich net..

    0
  • von Feelia am 13.08.2009 um 09:35 Uhr

    klar gesünder is tee.
    aber ohne kaffee geht bei mir nix!

    0
  • von redRabbit am 13.08.2009 um 09:12 Uhr

    heut gabs mal nen grünen tee weil der kaffee aus ist…..

    0
  • von lazysun am 13.08.2009 um 08:50 Uhr

    gesünder ist Tee, aber ich trinke auch nur kaffee mit Tee kann man mich jagen 😀

    0
  • von sexypolin1986 am 13.08.2009 um 08:50 Uhr

    guten morgen erstmal ^^
    das ist das erste was ich morgen brauch…heisen kaffee… ohne geht schonmal garnicht…tee ist bestimmt gesünder und den trink ích auch, vorallem wenn ich krank bin, aber morgens zum frühstück gehört für mich eindeutig kaffee…aber jeder wie er´s mag ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tee oder Kaffee? Antwort

Juckreiz am 01.11.2009 um 16:12 Uhr
Hallo! Ich will von euch wissen, was ihr denn lieber trinkt? Kaffee oder Tee? Also ich liebe Tee, aber ein Kaffee zwischendurch mal (vorallem gegen Migräne) ist bei mir schon auch ein muss!

Kaffee, Tee, Cappuccino, Latte Macchiatto... Antwort

silbermond81 am 16.11.2008 um 10:58 Uhr
Was steht bei euch morgens auf dem Frühstückstisch? Ich liebe ja zurzeit von Nescafé den Choco Noisette Cappuccino, als sogenannten Coffe-to-go mag ich aber lieber Latte Macchiatto. Wie siehts bei euch aus?

Kaffee=) Antwort

pinkyyy am 10.10.2011 um 11:21 Uhr
hey ihr lieben, es ist eigentlich ein total belangloser thread:-) aber ich sitze gerade hier mit meinem kaffee und da hab ich mir gedacht ich frag euch mal: wie trinkt ihr denn euren kaffee? mit milch? zucker? oder...

Was esst ihr zum FRÜHSTÜCK, wenn ihr NERVÖS seid?? Antwort

Madam_Etepetete am 26.03.2012 um 17:59 Uhr
Hallo Mädels, Morgen habe ich ein Probearbeiten für einen Job den ich unbedingt haben will! Das Problem ist nur, dass ich jetzt schon ziemlich nervös bin..und morgen wird es definitiv noch 1000mal schlimmer sein!...

Suche nette Mädels zum Quatschen, Kaffee trinken usw. in Hameln Antwort

MichiHameln am 16.11.2008 um 17:49 Uhr
Hallo, ich bin 28 Jahre alt, wohne in Hameln und bin seit einer Woche von meinem Mann getrennt. Hab schon einen neuen Job und eine neue Wohnung. Suche nun noch neue Freundinnen. Ich habe mich leider viel zu Abhängig...