HomepageForenLifestyle-ForumKalender verzieren?

Goldschatz89

am 23.12.2010 um 13:09 Uhr

Kalender verzieren?

Hey ihr ,)

ich hab mal eine Frage, und zwar schenk ich meinem Freund zu Weihnachten Aktfotos die ich auf einen Kalender zum selberbasteln klebe. Jetzt ist mir nur aufgefallen, das irgendwie noch so viel Platz ist, und ich weis nicht jetzt fällt mir irgendwie nicht ein was ich da noch machen könnte, habt ihr vielleicht eine idee? ich hab zuerst schon überlegt die Ränder mit Mustern zu verzieren, bzw. vielleicht auf jeder seite einen grund hinzuschreiben warum ich ihn liebe?
Wär super lieb wenn ihr mir ein paar Ideen geben könntet, danke im Vorhinein und schöne Weihnachten 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sekhmet am 23.12.2010 um 16:26 Uhr

    ich hab selbst auch aktfotos machen lassen
    mein freund bekommt die innem album
    ich hab einfach vornerein ins schwarze album nen text mit silberschrift geschrieben. auf jeder seite ist dann ein bild- schön schlicht aber dennoch sehr effektiv 😉

    0
  • von Feelia am 23.12.2010 um 15:36 Uhr

    sehs genau wie sekhmet!die bilder müssen schmuck genug sein,sonst isses eh fürn arsch…
    da irgendws draufzumalen oder anders zu verzieren machts doch kaputt und lässts kitischig bis billig wirken…nee nee lass das besser sein.

    0
  • von x3_Laura_x3 am 23.12.2010 um 14:19 Uhr

    mh naja hast du vllt. solche Gold- oder Silber-Eddingstifte? Die sind toll zum verzieren und wenn der Kalender schwarz ist, sieht das bestimmt super aus (:

    0
  • von Goldschatz89 am 23.12.2010 um 14:15 Uhr

    ja vielleicht soll ich besser einfach einen schönen text also aufs vorderblatt schreiben und dann die bilder einfach so wär vielleicht das beste, ich bin auch nicht so der pompöse typ aber irgendwie wirkts so leer aber ich denke auch das es ansehungssache ist 😉

    0
  • von sekhmet am 23.12.2010 um 14:00 Uhr

    also ganz ehrlich- wenns nach meinem geschnmack geht sollte sowas sehr schlicht gehalten sein. mir gefallen aktkalender am besten in schwarz weiss, ohne schnick schnack aussenrum und gedöns

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich-komm-wieder-kalender Antwort

Julschae am 03.02.2009 um 16:13 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich gehe bald 8 Wochen nach England und habe mir überlegt dass ich für meinen Freund einen Kalender mach an dem er jeden Tag einen Tag abhaken kann bis ich wieder komme! Jedes Wochenende...

IPhone - Kalender Antwort

hneymoon am 17.10.2014 um 09:04 Uhr
hallo : ) kennt wer eine tolle App wo man Termine etc eintragen kann? :)

Lustige Gegenstände :P Antwort

LaraLii am 23.03.2011 um 22:10 Uhr
Hallo meine Lieben :) Hab da ein Problemchen :P Also, eine Freundin, die ich von klein auf kenne, feiert am Samstag ihren 18.Geburtstag. Da es ein besonderer ist, dachte ich mir, braucht sie auch ein besonderes...

Rätselraten- das Geburtstagsgeschenk für meinen Freund Antwort

sparroww am 22.08.2011 um 10:51 Uhr
Hey Mädels, mein Freund hat in ein paar Wochen Geburtstag: Der 18te. Ich will ihm auch was schönes, vor allem was persönliches schenken. Die Idee ist auch schon vorhanden: Zum einen ein Lederarmband. Als ich...

Adventskalender - es ist wieder an der Zeit :-) Würde mich freuen, wenn wir eine Ideensammlung starten: Woraus basteln? Womit befüllen? Ausgefallenes? Antwort

Tweety18 am 15.11.2011 um 21:45 Uhr
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach schönen Ideen, um den Adventkalender für meinen Freund zu befüllen. Habe riesige Walnüsse bekommen und dies vorsichtig geöffnet und überlegt, diese anzuhübschen und zu befüllen....