HomepageForenLifestyle-Forumkalte hände :(

lariiva

am 24.03.2009 um 09:52 Uhr

kalte hände :(

hallo =)
hat jemand vllt ein paar Tipps wie meine Hände nicht immer so kalt sind??
also sind sind auch kalt wenn ich irgendwo drinn bin…nicht nur wenn ich draußen bin..und ich will ja auch drinnen keine Handschuhe tragen 😀
habt ihrn paar ratschläge gegen kalte Hände??
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moondust am 24.03.2009 um 16:37 Uhr

    hab das auch, weil ich eisenmangel hab
    da hilft eig nur viel bewegung 😀

    0
  • von lariiva am 24.03.2009 um 10:15 Uhr

    ich mach so 3xmal die woche sport..aber wenn ich in der schule sitze…dann kann ich mich ja nicht bewegen…was könnt ich denn da machen??

    0
  • von ashanti187 am 24.03.2009 um 10:14 Uhr

    oft sind kalte hände und füße einfach nur ein zeichen von bewegungsmangel.

    0
  • von suessesmaedel am 24.03.2009 um 10:14 Uhr

    Das kann schlechte Durchblutung sein – mehr Sport. Oder Eisenmangel etc. Lasst euch mal beim Arzt Blut abnehmen

    0
  • von SalsaQueen am 24.03.2009 um 10:06 Uhr

    ja würd mich auch mal interessiern, hab auch IMMER kalte Pfoten. Bei mir hilft nur warm anziehen, dann sind die Hände auch nicht so kalt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kalte Luft eingeatmet aua =( Antwort

xXNataschaXx am 14.09.2010 um 17:41 Uhr
Hey Mädls =) heute war mein erster Schultag und so wie jedes Jahr gingen wir alle in die Kirche. Da der Weg zur Kirche sehr steil und weit ist sind wir alle ziemlich ins Schwitzen und Keuchen gekommen. Dabei habe ich...

Schwitzige Hände nach dem Aufstehen Antwort

snoopy92 am 16.12.2008 um 12:53 Uhr
Huhu Mädels^^ Also ich hab frolgendes Problem... wenn ich wach werde morgens habe ich öfter schwitzige Hände und auch wenn ich dann noch im Bett liegen bleib, wirds nicht besser. Ich wisch sie dann an der Decke ab...

Kalte Hand Antwort

Hinagiku am 06.12.2009 um 15:17 Uhr
Hallo Mädels (: Habt ihr auch manchmal das Problem, dass die Hand, mit der ihr die Computer-Maus bedient schnell komisch kalt wird, die andere dagegen immernoch warm ist?! Wisst ihr vielleicht, was man dagegen tun...

Bücher für kalte Winterabende Antwort

Steff244 am 30.01.2008 um 17:57 Uhr
ich habe mir gedacht, wir könnten uns ein paar tips und empfehlungen über bücher geben. Denn was gibt es schöneres als an so nem kalten Winterabend bei kerzenlicht und Rest-weihnachtsplätzchen ein gutes Buch zu lesen?!

Tipp für die kalte Jahreszeit? Antwort

dospi am 02.11.2012 um 16:25 Uhr
Hey, habt Ihr Tipps für die ungemütliche, kalte Jahreszeit? Was macht Ihr wenn es draußen so richtig "schüttet" und ungemütlich ist. Was macht ihr, wenn die Temperatur unter Null Grad sinkt?