HomepageForenLifestyle-ForumKann hier noch jemand die “Löffelsprache” ?

AlexSeineMaus

am 16.07.2010 um 15:49 Uhr

Kann hier noch jemand die “Löffelsprache” ?

Naa Mädels :)
Ich bring mir seit ner weile die Löffelsprache selber bei und kann das schon richtig gut, ich will nämlich einfach mit meiner Freundin sachen bequatschen vor anderen die nicht wissen sollen was wir sagen sind ja manchmal solche situationen und ja sou versteht das keiner ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Remixbabyx3 am 16.07.2010 um 20:18 Uhr

    finde ich ehrlich gesagt lächerlich.
    als wenn sich die ganze welt um fremde gespräche reißen würde

    0
  • von delucci am 16.07.2010 um 20:08 Uhr

    ich kann sie 😀

    0
  • von CardiacPain am 16.07.2010 um 19:10 Uhr

    omg, gibts hier noch leute die älter sind als 12? was ist hier passiert? und wieso überhaupt?

    0
  • von Galatheia am 16.07.2010 um 18:49 Uhr

    mimimi!

    0
  • von AlexSeineMaus am 16.07.2010 um 18:47 Uhr

    @Pinkmuffn: Hehe LoL.
    Naja sagen viele ist Peinlich ist eig. gut kann nicht jeder hab kenn die von paar kumpel und joa schon ganz lustig.
    Finds auch nciht Peinlich hast recht jeder kann reden wir er will.

    und @Evil Monkey: Bin ich auch ^^

    Und an Alle die was dagegen hatten mir eig. realativ egal ob ihr das Kindergarten findet oder nicht geb da ein F*** drauf. Hab gefragt ob die jemand kann und nicht ob ihr die Albern findet!

    0
  • von KissDakota am 16.07.2010 um 18:37 Uhr

    ähm ich kenn die nur aus der 3-4 klasse
    und danmals hab ich die nit gerafft
    ganz ehrlich geht doch einfach i-wo hin wo keiner ist
    oder holt euch so ein Freundesbuch, mit schlüssel

    0
  • von Galatheia am 16.07.2010 um 18:21 Uhr

    Jedem den seine? *hust* Ok.

    😛

    0
  • von SKati am 16.07.2010 um 17:44 Uhr

    Wie hier alle durchdrehen.. Also ich hab schon behindertere Einträge von Leuten mitte 20 gelesen.. Kneift mal die Baggen zusammen; das so überunnötig zu kommentieren und drauf rumzuhacken – DAS ist Kindergarten 😉

    0
  • von mauzimau am 16.07.2010 um 17:43 Uhr

    Ja die Löffelsprache ist echt cool…gewesen. Als ich 11 war.
    Und ich finde, man versteht die ziemlich gut, also wenn man sich in der Öffentlichkeit so mit seinem Freund über versaute Sachen unterhält ist das a) peinlich, b) kann man das meiste sowieso raushören und c) seid ihr nicht die einzigen die diese “Sprache” verstehen.

    Wenn ich was mit jemandem besprechen will muss das nicht in einer “geheimen” Sprache sein, wie lächerlich ist das denn…dann mach ich das eben wenn wir alleine sind.

    0
  • von Butterfly88ETS am 16.07.2010 um 17:22 Uhr

    sowas ist echt hirnapotiert. dann lern sie doch. denkste, dann biste cool?

    0
  • von PenelopeSun am 16.07.2010 um 17:18 Uhr

    kindergarten….
    und @pinkmuffn ich würdd dich auch komisch anschauen wenn du mit so ner aliensprache loslegst… ich brauch meinen mann nicht mit schweinischen sätzen anmachen.das klappt schon bei meinem anblick
    muhahaha 😉 kleiner scherz

    0
  • von Evil_Monkey am 16.07.2010 um 17:18 Uhr

    Jap kann ich noch :)
    Hab das mit 15 gelernt und seit 5 Jahren nicht vergessen 😀

    0
  • von Galatheia am 16.07.2010 um 17:02 Uhr

    Langsam verkommt unser schoenes Forum wirklich zu nem Kinderchat. *seufz*

    PS: AlexSeineMaus ist ganz grauenvoll falsch. -.-

    0
  • von ShadyLady999 am 16.07.2010 um 16:58 Uhr

    Ich kann sie auch 😉 Habe sie aber seit Jahren nicht mehr gesprochen

    0
  • von RockabillyBabe am 16.07.2010 um 16:57 Uhr

    Nein.

    0
  • von KaradenizKiz am 16.07.2010 um 16:53 Uhr

    das haben die coolen mädels bei uns in der grundschule gesprochen-ich fand es schon damals schwachsinnig…

    0
  • von sternle92 am 16.07.2010 um 16:45 Uhr

    ja kenn ich 😀 vom kindergarten ^^ außerdem versteht man das doch total wenn mans hör ;D

    0
  • von LaDiva2010 am 16.07.2010 um 16:42 Uhr

    miawillachen loool :)

    0
  • von miawilllachen am 16.07.2010 um 16:40 Uhr

    Wie alt bist du? 12? Wenn du was mit deiner Freundin bequatschen willst und das keiner hören soll, dann geh halt wohin wo keiner ist, mensch!

    0
  • von alice0schatz am 16.07.2010 um 16:36 Uhr

    ja ich kann die ;
    ick icklefick mag haklebag u-ulefu

    0
  • von cloudyleinchen am 16.07.2010 um 16:36 Uhr

    omfg.

    0
  • von LaDiva2010 am 16.07.2010 um 16:34 Uhr

    löffelsprache???????

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Spielt hier noch jemand "Die Sims"? :D Antwort

CruelIntentions am 23.07.2014 um 12:55 Uhr
Huhu! Da ich momentan wieder total im Sims-Fieber bin, wollte ich mich mal mit paar Leuten unterhalten, die das auch noch spielen (oder auch gespielt haben ;-)). Welche Teile besitzt ihr und welcher ist eurer...

Spiel hier noch jemand die Mountain Bike Challenge? Antwort

jammin am 12.10.2014 um 19:18 Uhr
Ich habe in den vergangenen Wochen die Mountain Bike Challenge für mich entdeckt und wollte man in die Runde fragen ob hier außer mir noch jemand dieses Game spielt. Wenn ja, welches Level habt ihr bereits erreicht...

Kann hier jemand spanisch? Antwort

Shia_ am 05.10.2013 um 21:27 Uhr
Hallo Mädels. Ich bräuchte bitte zwei spanische Sätze (oder nur ne wortgruppe,keine Ahnung was das ist) übersetzt. Die kommen von einer Frau aus Spanien,die haargenau so heißt wie ich als Kommentar zu meiner...

Kann hier jemand Arabisch?? Antwort

lalasunshine am 18.10.2009 um 17:15 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, mein Freund ist Araber und ich würde ihm gerne mal was auf arabisch schreiben. Nur ein Satz was halt das ausdrückt was ich empfinde. Aber die Online Translator sind alle ziemlich ungenau......

Ist jemand hier in der KLJB? Antwort

Lilli92 am 21.03.2010 um 14:32 Uhr
Hey Mädels ich wollt mal fragen ob jemand von euch in der Katholischen Landjugendbewegung ist. Ich bin drin und eins der wenigen aktiven Mitglieder meiner Ortsgruppe. In meiner Ortgruppe sind über 200 Mitglieder aber...