HomepageForenLifestyle-ForumKann ich meine Hängebrüste wieder aufbauen?

suesseMaus89

am 23.02.2010 um 22:01 Uhr

Kann ich meine Hängebrüste wieder aufbauen?

ich habe im Jahr 2007 meine wunderbare Tochter zur Welt gebracht.
Am anfnag hat mich das nicht so gestört das meine brust so hängt, aber mittlerweile nervt mcih das. Vorallem wenn ich ins Schwimmbad gehn will!
Ich fühl mich verdammt unwohl!

Ich würd gern wissen ob man die Brust irgendwie wieder aufbauen kann, durch muskelaufbau in der brust oder so!
hab schon alles mögliche gegooglet aber nix gefunden!

ich hoffe ihr könnt mir ein paar antworten geben!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von suesseMaus89 am 24.02.2010 um 12:10 Uhr

    vorteilhafte bikinis hab ich schon! war ja letztes jahr schon im schwimmbad! aber irgendwie hab ich mir gewünsch das es da auch noch ne möglichkeit gibt das zuändern!
    Auf OPs steh ich net! will ja in 3-4 jahren noch ein kind bekommen!
    bin ja erst 20 jahre alt un will jetzt erstmal meine ausbildung machen!
    aber danke für eure antworten

    0
  • von Sunshine55 am 24.02.2010 um 10:58 Uhr

    Da kann man leider nix machen. Aber ich denke auch, dass wenn dein Problem beim Schwimmbad liegt einfach ein Vorteilhafter Bikini her muß! Mogeln heißt die Devise *lach*

    0
  • von Motte2 am 23.02.2010 um 23:11 Uhr

    Ich weiß nicht, ob Brustmuskeltraining den gewünschten Effekt bringt. Der Muskel wird sich aufbauen, aber das Fett- und Drüsengewebe wird so bleiben wie es ist. Meine Schwester hat das auch schon versucht. Versuche dich so zu akzeptieren wie du bist und es gibt ja auch Bikinis mit einer Push-Up Funktion.

    0
  • von Suedstadtkind81 am 23.02.2010 um 22:05 Uhr

    Also gezieltes Muskeltraining für die Brust kann man schon machen, musst du mal vielleicht bei youtube nach Videos gucken oder vielleicht sogar hier ind er EL. Aber ob davon die Brust wieder richtig straff wird, wage ich zu bezweifeln…ist ja schon ein sozusagen “dauerhafter Zustand” inzwischen. Versuch macht klug, aber erwarte keine Wunder.

    0
  • von ashanti187 am 23.02.2010 um 22:03 Uhr

    also in der brust gibts ja verschiedene muskeln, aber da die brust größtenteils aus bindegewebe besteht, ists eher zweifelhaft, dass du das wieder straff bekommst!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann ich meine Beiträge wieder löschen? Antwort

zotty am 18.11.2009 um 11:32 Uhr
Ich möchte eure Meinung zu einem heiklem Problem. Möchte aber nach einer Weile diesen Beitrag dann wieder raus nehmen.

Blöde Frage: Wie kann ich meine alten Diskussionen wieder löschen? Antwort

Mila90 am 10.01.2009 um 21:47 Uhr
ja also wie geht das denn nur? Ich bin einfach zu blind oder zu blöd dafür es rasuzufinden ^^ bitte helft mirxD

JUUUUUUUHHHUUUUUUUUUUUUUU ich kann wieder schreiben Antwort

Horselady am 09.02.2010 um 14:56 Uhr
Liebes Erdbeerteam, ich habe mich eben riesig gefreut, dass ich wieder schreiben kann in den internen Nachrichten. Glückwunsch an uns alle Freu, Freu, Freu ....

Kann ich meine Kommentare wiederfinden? Antwort

elisakluever am 23.10.2014 um 17:29 Uhr
Hallo, ich bin noch neu hier und wollte mal wissen ob man seine Kommentare auch irgendwie wiederfinden kann? Bin ja schon gespannt ob noch jemand drauf geantwortet hat :) Vor allem wenn es schon ein paar Tage her...

Wie bekomme ich meine Haarfarbe wieder heller? Antwort

LoveyouK am 14.06.2010 um 16:39 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, seit ungefährr 2 Jahren habe ich schwarze Haare& jetzt hab ich vor meine Haare wieder etwas heller zu färben. Meine Naturhaarfarbe ist...