HomepageForenLifestyle-ForumKann man ärtze wirklich vertrauen?

PsychoTuss

am 11.08.2010 um 16:58 Uhr

Kann man ärtze wirklich vertrauen?

Hey leute..,
erst mal frag ich allgemein was denkt ihr kann man ärtze wirklich wirklich vertrauen immer, also auf bezug was sie sagen bzw wenn sie sagen das man zu 100 protzend gesund is??!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Segi am 18.09.2010 um 23:47 Uhr

    hi mein schatz,
    des war an die über mir gerichtet und profil neurose is wenn jemand zwanghaft den dran hat geltung und annerkennung zu bekommen und ja… man sagt halt manchmal wenn jemadn so fachbegriffe und so verwendet hnd ja… sein wissen unter beweis stellen will , dass er ne profil neurose hat, was aber wahrschenlich net stimmt…
    aber es war net an dich gerichtet sondern an sie wegen hypochondrie
    und des is doch net peinlich das du nachfrägst, is ja auch ein komplizierter begriff… …

    Ich liebe dich <3

    0
  • von PsychoTuss am 01.09.2010 um 22:32 Uhr

    hey leuts,
    hat sich schon erledigt ich war jetzt wegen einer sache bei zwei ärtzen und dann haben die mich alle wieder nach hasue geschickt und nach einem tag, bin ich dann im krankenhaus gelandet, soviel davon mit ärtzen vertrauen. hat scih aber schon erledigt jetzt…!! trotzdem danke an euch
    Vor allem aber sry is echt peinlich aber was meinst du mit profil neurose????

    0
  • von Segi am 31.08.2010 um 23:26 Uhr

    @ Marisaleinchen

    auch jetzt nix gegen dich….. aber spricht die kleine profil neurose aus dir….?

    0
  • von PsychoTuss am 12.08.2010 um 17:26 Uhr

    sry hypochonder??

    0
  • von Kurei am 11.08.2010 um 18:04 Uhr

    Naja auch Ärzte sind Menschen und können Fehler machen, aber dies tut ein Arzt mit sicherheit nicht mit absicht!
    Aber wenn du das Gefühl hast nicht verstanden oder richtig bahnadelt/Untersucht worden zu sein das such dir einen 2. Arzt und lass dich da nocheinmal untersuchen :)

    0
  • von Black_Madonna am 11.08.2010 um 17:51 Uhr

    wenn du deinem arzt nicht vertraust, solltest du dir nen neuen suchen. normalerweise wissen die menschen, was sie tun. klar machen die manchmal fehler (und das ist dann in den medien. aber das ist wie mit autounfällen und flugzeugabstürzen – wie viele machen das täglich und wie viele unfälle kommen darauf? wenig!), aber ich weiß, dass ich MEINEM trauen kann (:

    0
  • von giddi am 11.08.2010 um 17:29 Uhr

    ärzte machen fehler. sowas passiert, das macht aber sicher keine mit absicht. du fühlst selber, ob du gesund bist oder nicht und wenn du zweifelst, hol dir ne zweite meinung.
    aber nur weil ärzte nicht perfekt sind, muss man sie nicht gleich verurteilen.
    mach grad ne ausbildung zum rettungshelfer (DRK) und bekomm mit, was für ne scheiß last schon auf meinen schultern liegt und was für ne verantwortung. klar gibts deppen, aber wer sich bereit erklärt anderen menschen zu helfen will denen nichts böses

    0
  • von himbeereis am 11.08.2010 um 17:25 Uhr

    Allgemein kann man das bestimmt nicht sagen, es wirs immer Menschen geben, denen man nicht trauen kann. Warum sollte das nicht auch für Ärzte gültig sein? Wenn du dem Urteil des Arztes nicht traust, dass du wirklich gesund bist, dann gehe nochmal zu einem anderen Arzt und hole dir eine zweite Meinung ein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Smartphones?!?! Braucht man die wirklich?!?!! Antwort

Raely am 31.07.2013 um 09:56 Uhr
Hallo,war lange nicht hier, aber ich hab mir anlässlich meines Geb. Anfang des Monats mal ein Smartphone gegönnt. Es ist ein Nokia Lumia 620 geworden und ich habe es nun 2 1/2 Wochen in Benutzung. Vorher hatte ich...

Kann man "absichtlich" zusammenbrechen? Antwort

little__sister am 08.08.2010 um 23:14 Uhr
Hai, ich habe mich vor kurzem mit einer Freundin darüber unterhalten, ob das geht und wenn ja, wie. Zusammenbrechen klingt vielleicht zu extrem, eher kurz umkippen (wie zB ein Kreislaufkollaps oder so) Wenn einem...

kann man solche Namen wirklich vergeben Antwort

shiloh am 10.08.2008 um 20:42 Uhr
ich erwartet drillinge und will die unbedingt den namen Pax,Sallam und Shalom also auf Häbreisch,arabisch und latain Frieden haben mal ne Frage ob es wirklich alle als Vornamen zu gelasen sind oder net Pax weiß ixh...

Wo kann man Dekomaterial kaufen? Antwort

BieneTiene am 15.09.2015 um 09:24 Uhr
Hallo zusammen, ich plane bald ein Herbstfest zu veranstalten, weil das sowieso ganz gut zusammen mit dem Geburtstag von meiner Schwester geht, die dieses Jahr einen Runden feiert. Die ersten Sachen habe ich schon...

Bücher über Bücher - aber wehe, man sucht wirklich ein Bestimmtes! Antwort

BinnyWinny am 27.03.2013 um 23:38 Uhr
Buona sera, liebe Erdbeeren!Ich weiß nicht, ob ihr schon mal etwas Ähnliches erlebt habt, aber ich muss feststellen, es häuft sich bei mir irgendwie immer mehr. Hoffentlich kann man verstehen, was ich damit...