HomepageForenLifestyle-ForumKann man sich in ein anderes Land verlieben?

aqua163

am 15.08.2009 um 09:04 Uhr

Kann man sich in ein anderes Land verlieben?

Hay Mädels

ich und mein Schatz waren vor ein paar Tagen in Dänemark genauer gesagt in Esberj. Schon als wir nach Dänemark rein fuhren, war ich fasziniert und habe mich sofort in dieses Land verliebt. Ich war vorher schon mal mit ihm in Össterreich und Tschechien, aber noch nie war ich so fasziniert. Ich könnte mir sogar vorstellen später mal dort zu leben.

Wo wart ihr schon mal wo ihr vom ersten Augenblick hin und weg wart ?

In welchem Land könntet ihr euch vorstellen Alt zu werden?

lg aqua163

Antworten



  • von Bambibabe am 15.08.2009 um 13:41 Uhr

    ich war so hin und weg von italien!..a.ebr ich glaube nicht das ich irgendwann dort hin ziehen werde!

  • von Ruky am 15.08.2009 um 12:58 Uhr

    Ich bin total verliebt in Island, ich möchte da unbedingt mal hin!! …vielleicht nicht gleich für immer da wohnen, aber wenigstens einmal Geysire und Gletscher und Vulkane sehen… und einmal auf Pferderücken die Natur erkunden, das wäre toll 😀

  • von CellaBanane am 15.08.2009 um 12:42 Uhr

    warum sollte man sich nicht in ein andres land verlieben können?! 🙂 für mich würde italien oder spanien in frage kommen wenn ich auswandern würde. aber ich bin mti deutschland auch ganz zufrieden^^

  • von bekkalena am 15.08.2009 um 12:11 Uhr

    ich liebe norwegen über alles und würde da in ein paar jahren auf alle fälle hinziehen!!!!

  • von juliial am 15.08.2009 um 12:04 Uhr

    klar kann man sich in n land “verlieben” .. bei mir is es z.b. italien 🙂 .. ich liebe die menschen dort, die landschaft, das essen 😉 usw .. ich bin jedes mal so richtig glücklich wenn ich nach italien fahr bzw grade aufm weg dahin und z.b. das erste richtig typische italienische haus oder sowas seh .. dann bin ich immer richtig glücklich 🙂

  • von Felise am 15.08.2009 um 11:28 Uhr

    also ich hab mich auch in einanderes land verliebt, aber in einanderes bundesland …. ich komme aus dem münsterland fast ruhrgebiet und lebe jetzt im schwabenländle :-))) ich kann mir ned mehr vorstellen jemals wieder zurrück zugehen ! ich besuche meine familie 2-3 mal im jahr . das sind knappe 6 stunden fahrt, aber die fahre ich gerne ,-))
    wenn ich bei meiner familie zu besuch bin, hab ich richtiges heimweh !!!! dann vermiße ich das schwäbeln und die natur !! länger wie 2 wochen halte ichs ned aus und fahre wieder zurrück ;.-)

  • von ladyjay am 15.08.2009 um 11:23 Uhr

    London… <3 … ich war jetzt schon 2mal dort… und ich weiß nicht ich fühl mich da so zu hause wie nirgendwo anders.. nicht einmal in meiner heimat… immer wenn ich wieder zu hause bin sehne ich mich total danach dass alle menschen um mich herum englisch sprechen.. und es ist einfach dieses lebensgefühl was man auf der straße schon spürt… ich weiß nicht.. ich kann mich damit irgendwie vielmehr identifizieren..
    ich nöchte auch wenn es möglich ist mal dorthin auswandern.. das wäre sehr schön <3

  • von erdbeeria am 15.08.2009 um 10:54 Uhr

    logisch kann man sich in länder verlieben… ich bin auch seit 2 jahren in ecuador verliebt. aber natürlich entspricht ja die liebe niemals der wahren liebe… da sind wir sicher einverstanden oder?

  • von wuselchen09 am 15.08.2009 um 09:44 Uhr

    also malaysia ist einfach der hammer..
    die leute dort sind so mega freundlich, die natur is toll…
    bloß ist es eben ein entwicklungsland, deshalb stell ich es mir schwer vor dort zu leben…
    mein traum ist es nach flroida zu ziehen und dort alt zu werden.
    fehlt nur noch das nötige kleingeld… 😉

  • von lazysun am 15.08.2009 um 09:10 Uhr

    Wenn ich mal auswander, dann nach Amerika oder Australien, die Länder faszinieren mich einfach sehr.

  • von Quadifa am 15.08.2009 um 09:08 Uhr

    Wenn ich mal in ein andres Land gehen sollte, dann in die Niederlande.
    Die Leute sind so tolerant und freundlich und ich steh auf plattes Land.

    Dänemark ist für mich nix besondres, wir fahren teilweise zum Hot Dog Essen rüber 😀

Ähnliche Diskussionen

Facebook: Profilbilder in ein anderes Album verschieben Antwort

sparroww am 07.06.2012 um 08:47 Uhr
Hey, ich verzweifle hier fast. Ich hab die neue Chronik (als würde die nicht schon genug nerven) und versuche die ganze Zeit schon über, alte Profilbilder in ein Extra-Album zu verschieben. Klappt aber nicht. Kann mir...

wo kann man etwas in ein portemonnaie gravieren lassen? Antwort

Mausi1201 am 10.07.2011 um 10:34 Uhr
haaaalllloooo 😉 hat jemand von euch vielleicht erfahrung damit? ich habe damals mal kettenanhänger beim schuster gravieren lassen.meint ihr dort kann man auch portemonnaies gravieren lassen? also ich würde das gerne...

In welchem land würdet ihr ein Auslandsjahr machen? Antwort

Juujuu am 25.07.2009 um 18:59 Uhr
Ja also wenn ihr die freie Wahl hättet, wo ihr gerne Mal ein Jahr verbringen würdet (egal ob arbeiten, studieren, FSJ, Austausch oder sonstiges), wo würde es euch hinziehen und warum?