HomepageForenLifestyle-ForumKanninchen ist dürr

Sabbi000

am 06.05.2009 um 21:37 Uhr

Kanninchen ist dürr

folgendes: mein kanninchen ist total dünn ! wenn man es streichelt dann merkt total die knochen usw.. sie hatte das schon mal , dann sind wir halt zum artzt und ja medikamente zähne wieder gemacht damit sie wieder ordentlich essen kann ! .. dann war sie auch wieder einigermaßen über den berg. so und heute fass ich sie an und ja .. aber ich kann das gar nicht verstehen, denn ihre zähne sind in ordnung und fressen tut sie auch ganz schön ! sie bekommt am tag meistens karotte oder apfel und heu natürlich .. ab und zu auch nochn leckerlie .. ich fange jetzt an ihr wieder trockenfutter zu geben damit ihr gewicht wieder größer wird. aber kennt jmd vielleicht ein gutes mittel damit sie schneller etwas zunimmt ? und woran könnte es liegen das sie schon wieder so dünn ist ?

danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von seasidegirl am 06.05.2009 um 22:09 Uhr

    gib ihm auch mal haferflocken, die mögen meine kaninchen sehr 😉

    0
  • von svenjaberry am 06.05.2009 um 22:04 Uhr

    also ich will dir keine angst machen aber mein kaninchen und mein meerschweinchen wurden immer dünner und das herz immer schneller kurz vor ihrem tod

    0
  • von Sabbi000 am 06.05.2009 um 22:01 Uhr

    6 jahre alt :(

    0
  • von MissMariposa am 06.05.2009 um 21:48 Uhr

    Vielleicht liegt es doch an den Zaehnen, hatte mein Kaninchen frueher immer. Oder aber es hat Wuermer, das koennte auch sein.
    Geh mal lieber zum Arzt!

    0
  • von honey03 am 06.05.2009 um 21:44 Uhr

    geh mit dem kaninchenzum doc so schnell wie möglich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jetzt ist alles anders. Antwort

FreePalestine am 04.12.2013 um 15:45 Uhr
Ich war drei Jahre im Ausland und bin nun zurück in Deutschland. Ich war hier auch schon mal angemeldet, aber weiß nicht mal mehr wie ich hieß, da ich manchmal nicht mal Internet hatte und sowieso keine Zeit hatte bei...

Sport ist Mord ;) Antwort

ThroughTheDark am 24.02.2015 um 22:30 Uhr
Hallo Mädels, ja, ich schon wieder ;) Nachdem wir gestern früh im Schulsport unerwartet und ganz Spontan 90 Minuten intensives Steppertraining/ Dance Zeugs gemacht haben, habe ich einen totalen Muskelkater. Das...

Der Winter ist da... Antwort

xMxIxRxAx am 03.12.2014 um 08:08 Uhr
Bei mir hier im Burgenlandkreis liegt seit heute Nacht Schnee... Ich bin ja generell überhaupt kein Freund vom Winter und dementsprechend genervt. Hinzu kommt, dass hier verkehrsmäßig das totale Chaos herrscht, weil...

Was ist euer Lieblingstier? Antwort

achatsonne am 01.03.2014 um 02:32 Uhr
Hund, Katze, Kaninchen, Meersau, Hamster, Spinne, Schlange, Fisch... Was ist euer Lieblingshaustier? Habt ihr Tiere und falls ja, welche?

wer ist er??? Antwort

malali am 23.08.2013 um 14:43 Uhr
hallo erdbeeren :-)ich versuche seit einiger zeit was über einen jungen mann heraus zu finden.leider ohne erfolg. er geht mir einfach ncih mehr aus dem kopf raus. ich weiß nur wo er arbeitet und wo er dann...