HomepageForenLifestyle-Forumkannman ein handy ohne akkuladegerät aufladen?

Nicole71195

am 09.04.2009 um 20:02 Uhr

kannman ein handy ohne akkuladegerät aufladen?

kannman ein handy ohne akkuladegerät aufladen? wenn ja wie?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • am 14.04.2009 um 15:04 Uhr

    wenn nur bei beswtimmten handy am pc. da du das nicht wusstest hast du bestimmt nicht so eins (:
    ansonsten geht das nicht da das handy ja strom bekommt und es daher irgendwo angeschlossen sein muss. also per ladekabel/akuladekabel

    0
  • von xJulia am 10.04.2009 um 11:29 Uhr

    wenn ein blitz in dass handy einschlägt XD . aber ich glaube dass wäre nicht ganz so toll

    0
  • von shivamoon am 10.04.2009 um 09:23 Uhr

    jou

    0
  • von seasidegirl am 09.04.2009 um 20:34 Uhr

    mein sony ericsson läd sich auch auf wenn ichs per kabel an den pc angeschlossen hab

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche ein gutes Handy ohne Schnick-Schnack :) Antwort

laramauss am 29.05.2011 um 17:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, also dann erzähl ich mal gleich von meinem Problem und zwar hat meine Mutter bald Geburtstag und ich möchte ihr mit meinem Bruder und ihrem Freund ein neues Handy schenken, weil ihres ist schon...

Könnt ihr ohne euer Handy? Antwort

pummel am 14.04.2013 um 10:18 Uhr
Was habt ihr für ein Handy? Schaltet ihr es ab und zu aus und könntet ihr ein paar Tage ohne auskommen?Ich hab ein Samsung Galaxy S3 und gehe eigentlich auch nie ohne aus dem Haus. Wenn es sein müsste, könnte ich wohl...

Kommt ihr ohne Handy klar? Antwort

SweetSixty am 30.08.2013 um 11:22 Uhr
Ich muss sagen, ich kann auch mal gut 2 Tage auf mein Handy verzichten. Bei meinen Freundinnen sieht das ganz anders aus...Wie ist das bei euch? Kommt ihr ohne Handy klar?

Suche ein Handy.. Antwort

LadyMaus am 18.12.2009 um 02:01 Uhr
hey ihr.. *.* mir ist vor ca.3 wochen das handy in die badewanne gefallen..ja ich weiss ziemlich dumm von mir & jetzt brauche sprich suche ich ein neues handy.. wollte mal fragen ob ihr vielleicht handys kennt...

Was für ein handy? Antwort

misshanny am 02.05.2011 um 19:09 Uhr
Hey Mädels :) Hab ein total altes & "uncooles" Handy und würde mir gerne ein neues kaufen. Es soll nicht mehr als 50€ kosten und ne menge Speicherplatz für Lieder und Fotos haben. Und die Soundqualität beim...