HomepageForenLifestyle-ForumKArneval… besäufnis oder einfach nur spass haben?

Hotpants

am 03.02.2009 um 17:40 Uhr

KArneval… besäufnis oder einfach nur spass haben?

ich wollte mal wissen wie ihr das seht? ist karneval für euch ein großes besäufnis oder eher eine Gelegnheit mit freuden und familie spass zu haben und vie zu lachen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Emma82 am 11.02.2009 um 11:51 Uhr

    Um in Stimmung zu kommen brauche ich auch keinen Alk. Denn ich freue mich ja jetzt schon tierisch auf Altweiber. Aber wir stehen oft stundenlang draußen und da trinke ich gerne Sekt, damit mir warm wird.
    Ich setze mir alkoholmäßig keine Grenze, denn ich trinke gerne an Karneval. Für mich gehört das dazu. Zwar betreibe ich kein Komasaufen, aber ich bin meißt gut betrunken, was mich und andere nicht stört, da ich werder auffällig laut und lustig werde, noch agressiv. Nur die Zunge wird halt etwas schwerer.
    Jeder sollte sich sein Karneval so machen wie er es will, denn es feiert sich auch nüchtern sehr gut!
    Allerdings kann ich nicht die verstehen, die auf die anderen schimpfen, die an Karneval viel trinken. Übt mal ein bisken mehr Tolleranz, Leute, denn jeder will seinen Spaß haben und mit der richtigen EInstellung hat man den auch als einzige Nüchterne unter 100 Betrunkenen.

    0
  • von Feelia am 04.02.2009 um 11:40 Uhr

    ich hasse karneval…da gehts der mehrheit echt nur ums saufen.das ist mir zu billig.

    0
  • von NIKKI89 am 04.02.2009 um 01:29 Uhr

    Um Spaß zu haben. Trinken darf ich nicht sonst vertanze ich mich ja 😉

    0
  • von natha1 am 03.02.2009 um 19:11 Uhr

    mit allen die man kennt feiern steht im vordergrund ..aber alkohol spielt an karneval bei mir schon eine rolle ..man sollte es nicht übertreiben .das ist klar aber bisschen was trinken um in stimmung zu kommen ist in ordnung

    0
  • von Miss_Jones am 03.02.2009 um 18:14 Uhr

    koma suafen it echt ned cool. ich bin eine ich verkleide ,ich jedes jahr immer. diemals geh ich als cop. und klar ich trinke und alles wird witzig sein aber solange es noch friedlich bleib ist alles ok

    0
  • von Oneway am 03.02.2009 um 18:07 Uhr

    Ich brauche keinen Alkohol, ums lustig zu haben. Ich habe es immer lustig. 😀 Aber mir ist`s egal, wenn die anderen trinken, solange sie dadurch nicht aggressiv oder mühsam werden. Hauptsächlich gehe ich natürlich hin, weils einfach Spass macht, zu tanzen, festen und lachen. :)

    0
  • von TurboMieze am 03.02.2009 um 18:02 Uhr

    hmm..besäufnis :3..mit freunden =D

    0
  • von Fiix3 am 03.02.2009 um 18:02 Uhr

    bissl was trinken ok, aber seine grenzen net überschreiten und nur aufm boden betrunken rumligen. das ist scheiße!

    0
  • von Alba am 03.02.2009 um 17:59 Uhr

    Naja, das eine schließt das andere ja nicht aus… *gg*.
    Ne, wir treffen uns natürlich um was zu unternehmen und Spaß zu haben, ob und in wie großen Menge der Alkohol dann `ne Rolle spielt ist eigentlich eher Nebensache/ Zufall.

    0
  • von SchockiMuffin am 03.02.2009 um 17:56 Uhr

    alsoo ich find man kann auch soo spass haben….mit freunden ! =)
    kla kann man ja auch was trinken aber dann bitte nur in maßen 😉 😀

    0
  • von nettepipa am 03.02.2009 um 17:46 Uhr

    komasaufen ist scheiße, aber an karneval trinken wir doch alle gerne mal einen :)

    0
  • von Juliette am 03.02.2009 um 17:44 Uhr

    das finde ich auch. ein bißchen trinken ist ok, aber so besäufnisse oder komasaufen ist total uncool

    0
  • von MiriAM am 03.02.2009 um 17:42 Uhr

    so besäufnisse sind doch erbärmlich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tier oder einfach nur Nahrung? Antwort

Cute123 am 02.11.2009 um 11:13 Uhr
mey mädels! mich würd da mal was brennend interessieren. jetzt ist ja gerade wieder wildzeit. in jedem restaurant steht rehschnitzel oder hirschragout auf der karte. aber mal ganz ehrlich: esst ihr sowas? ich ess ja...

Olympia - Geldverschwendung oder einfach nur Spannend?? Antwort

sexy0princess am 20.02.2010 um 16:41 Uhr
Hallo ihr lieben.. Jetzt ist ja wieder Olympiazeit.. und das Kostet jaa auch richtig viel Geld das alles zu bauen und soo.. Verfolgt ihr das alles vorm Fernsehr oder denkt ihr das das nur rausgeschmissenes Geld...

Hey suche ne freundin zum plaudern und spass haben Antwort

LadyHac am 03.04.2011 um 20:34 Uhr
wenn du aus Duisburg kommst und auch auf der suche nach ne Freundin bist dann würd ich mich freuen wenn du dich meldest ich bin 27 und habe einen sohn von fast 6 jahren und bin verheiratet leider fehlt mir die...

Haustiere - einfach nur eine Beschäftigung oder emotionale Bedeutung? Antwort

PinKe_MauSi am 28.06.2010 um 18:13 Uhr
Hey Mädels! Was denkt ihr über Haustiere? Sind sie einfach nur eine Beschäftigung oder kann man zu einem Tier auch eine emotionale Bindung aufbaun? Die Meinungen sind da verschieden... ich persönlich hab eine sehr...

Wie erklärt ihr euch ein deja-vu?Und haben fr euch Träume eine bedeutung oder sind es nur schäume? Antwort

Jadore09 am 04.02.2009 um 22:50 Uhr
Hallo ihr lieben!!! Also ich bin ein sehr lebendiger mensch und wenn ich dann abends von der arbeit komme und mich dann später schlafen lege fange ich direkt an zu träumen an von x verschiedenen gleich zeitig und...