HomepageForenLifestyle-Forumkarnevallkostüm zum motto film und fernsehen…

Megana

am 19.10.2010 um 10:00 Uhr

karnevallkostüm zum motto film und fernsehen…

hallo meine lieben….

ich brauche dringend ein paar tolle ideen, werde nämlich nächsten monat zu einer karnevallparty gehen und mit fällt zu dem motto film und fernsehen keine weibliche figur ein…. ich hoffe ich bin hier mit meiner frage richtig…

über eure ideen würde ich mich sehr freuen… danke sconmal=)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BarbieOnSpeed am 19.10.2010 um 13:48 Uhr

    rotkäppchen? dieses kostüm hab ich zu hause:

    http://cgi.ebay.de/traumhaftes-sexy-Rotkappchen-Kostum-Fasching-Dessous-/250582663045?pt=Kost%C3%BCme_Masken_Per%C3%BCcken&hash=item3a57e3ff85

    wollte damals eigentlich als schneewittchen gehen, weil ich auch so helle haut und dunkle haare hab, aber die kostüme waren mir zu teuer.

    0
  • von mary_kay am 19.10.2010 um 13:42 Uhr

    Ich bin letztes Mal als Spongebob gegangen… wir hatten allerdings das Thema Zeichentrick – weiß nicht ob das dann auch unter Film & Fernsehn fällt

    0
  • von Hampit am 19.10.2010 um 12:58 Uhr

    Wie wäre es mit Alice im Wunderland oder Schneewittchen, hier mal ein paar Seiten: www.pierros.de, www. karnevalswierts.de, www.karneval-megastore.de! ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen! 🙂

    0
  • von Megana am 19.10.2010 um 12:42 Uhr

    blauefee1976,: danke ist wirklich eine gute seite….

    0
  • von blauefee1976 am 19.10.2010 um 12:03 Uhr

    Xena, Sailor Moon, ElbenPrinzessin, Star Trek ,

    http://www.kostuem-versand.de/epages/271863.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/271863/Products/RU_3888437_Feuerstein_Wilma/SubProducts/RU_3888437-M

    0
  • von Megana am 19.10.2010 um 11:34 Uhr

    also eine ähnlichkeit zu einer berühmtheit habe ich leider noch nicht festgestellt;-)

    ich bin für alle ideen offen… ob deutsch, hollywood, alt oder jung….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Motto für eine Geburtstagsparty? Antwort

florw am 02.11.2009 um 13:11 Uhr
Hey Mädels, Ich habe bald meinen 21 Geburtstag und wollte den schön feiern. Zudem ich dann auch mit meinen schriftlichen Prüfungen durch sein werde. 🙂 Habt ihr eine Idee, was man machen könnte ? Ich habe evtl an...

Motto-Party zum 18. Geburtstag Antwort

paddily93 am 10.04.2011 um 17:27 Uhr
Hey Leute ich werde bald 18 und möchte unbedingt eine Motto-Party veranstalten. Könnt ihr mir da vllt ein Paar themen nennen oder eine seite wo gute Tipps sind? Ich hatte sowas wie eine 80ts oder black/neon party im...

Motto: DISNEY Antwort

nathix3 am 10.01.2010 um 23:46 Uhr
also bald ist ja karnveval.. und wir haben das thema disney.. jetzt zerbrech ich mir den kopf als was ich mich verkleiden soll.. und ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen würdet 🙂 und vllt könnt ihr ja dann...