HomepageForenLifestyle-ForumKartoffelpüree

ShadyLady999

am 08.09.2008 um 21:05 Uhr

Kartoffelpüree

Määädels, ich stand heute wieder vorm Herd und bin fast verzweifelt, so wie jedes mal wenns Kartoffelpüree gibt…Ich bekomm ihn einfach nicht richtig Klumpfrei… das ist zum verweifeln :( 😀 Habt ihr ein paar Tipps für mich? Wäre euch echt dankbar…

Liiiebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Panadoo am 09.09.2008 um 12:35 Uhr

    und wenn man ein paar klümpchen da bleiben. das schmeckt doch auch. :)

    0
  • von Chicago am 09.09.2008 um 12:25 Uhr

    das klingt bei euch aber komplizierter als bei mir…:
    kartoffeln in Salzwasser kochen, dann raus mit dem wasser, ein bisschen Milch dazu (je nachdem,welche Konsistenz man bevorzugt) und dann mit dem Stabmixer rein oder eben mit nem Stampfer…fertig. Gelingen IMMER…

    0
  • von ShadyLady999 am 09.09.2008 um 12:21 Uhr

    Danke Mädels, ich werde mir euche Tips zu Herzen nehmen 😉

    0
  • von sun86 am 09.09.2008 um 11:05 Uhr

    Kartoffelpüree schmeckt doch nur gut, wenn noch kleine Kartoffelstückchen mit drin sind :-)

    0
  • von Momoko_Sparrow am 09.09.2008 um 10:58 Uhr

    kochen stampfen,milch und butter, für den geschmack noch ne prise muskat und dann rühren,rühren,rühren

    0
  • von Bellisima am 09.09.2008 um 10:57 Uhr

    Da muss man Zeit investieren und lange stampfen 😉

    0
  • von shivamoon am 09.09.2008 um 10:47 Uhr

    erstmal kocht man die ja würde die kartoffeln vorher schon in relativ kleine stücke machen,dann haste nicht das problem mit den stückchen

    0
  • von Aengelsche am 08.09.2008 um 22:47 Uhr

    Also Kartoffeln kochen und so is ja klar…
    Und ich mach das immer so, dass ich sie vorstampfe und dann Butter, Milch und halt Salz dazugebe und dann auf mittlerer Stufe weiterquirle…
    Dann klappt das eigentlich ganz gut

    0
  • von ShadyLady999 am 08.09.2008 um 21:12 Uhr

    Tequila ich mach ihn selbst also mit Kartoffeln und so^^

    0
  • von ShadyLady999 am 08.09.2008 um 21:11 Uhr

    selber…packung schmeckt mir nicht so gut

    0
  • von shivamoon am 08.09.2008 um 21:08 Uhr

    machst das denn selber oder aus der packung?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erotischer kalender für den freund! Antwort

sabbettina am 10.12.2008 um 21:54 Uhr
hey meine lieben,ich habe heute fotos von meinem unterwäschen-shooting bein fotografen abgeholt.ein paar sind echt toll geworden und nun würde ich gerne einen kalender für 2009 "machen". ich frage mich,welches wohl...

Gute Arbeitsschuhe?! Antwort

Mimi_Suhl am 17.07.2010 um 17:37 Uhr
Hey Mädels! Also ich war heute arbeiten und obwohl es nur 5 stunden waren tun mir die Füße jetzt noch weh(hatte um 2 schluss). Außerdem habe ich auch das Problem, dass meine Füße in fast allen meinen Schuhen dann...

Suche ein Zeichengraphiktablett :) Antwort

oOCaliforniaOo am 24.07.2012 um 19:49 Uhr
Hallo zusammen =) Wie schon gesagt: Ich suche ein Graphiktablett. Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus ._. Hab nun schon im Internet gestöbert, aber ich weiß gar nicht worauf ich achten muss^^` Wäre...

Duisburg (schöne Orte/Cafes etc?) Antwort

DeadRaven am 18.07.2011 um 19:42 Uhr
Hallo Mädels =) Ich bin am Samstag mit ein paar Leuten in Duisburg und wollten ein bisschen die Stadt sehen und rumlaufen. Habt ihr ein paar Tipps wo man unbedingt hinmüsste oder was besonders schön bzw interessant...

Ideen für`s Fotoshooting :) Antwort

LaLina am 15.11.2011 um 09:57 Uhr
Hi liebe Erdbeerchen :-) ich habe demnächst ein kostenloses Fotoshooting, kann mir alles selbst aussuchen, draußen - drinnen, "normale" Kleidung - Dessous - nackt (das eher weniger), Motiv etc. Mein Fotograf hätte...