HomepageForenLifestyle-ForumKaty Perry läuft im Club und die Mädels legen los…..

darnosbawen

am 29.11.2008 um 17:57 Uhr

Katy Perry läuft im Club und die Mädels legen los…..

Also gestern war ich nach langer Zeit mal wieder mit meiner besten Freundin in unserem lieblings Club, wir rocken schön den Dancefloor und plötzlich kommt das Lied I kissed a girl von Katie Perry.
Wir denken unds nichts und tanzen weiter doch plötzlich keine Männer mehr auf der Tanzfläche sondern sind nurnoch Oben und schauen runter.
Wir schauen uns um und sehen lauter knutschender Mädels……. HALLO?

Haben wir irgendwas verpasst oder ist das zu so einer Art Mode geworden seine beste Freundin oder wer weiss welches Mädel abzuschlecken???

Vielleicht wisst ihr ja was darüber oder so…… 😉
Das Männer es geil finden wissen wir ja. 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Quadifa am 30.11.2008 um 14:23 Uhr

    LibbyClahsen- Hihi, ja, genau,ich schmeiß mich weg. Großsrtig, dass wir für alles einen Namen haben :-)

    Bei usn gibts das nicht, im hohen Norden ist halt alles etwas gesitteter 😉

    0
  • von darnosbawen am 29.11.2008 um 22:05 Uhr

    Also ich finde es wirklich nervig vorallem irgendwie hasse ich dieses Lied und was soll denn das auch?
    Aber naja es gibt ja immer wlche die auf den und den Trend stehen aber noch öfters und ich schreie!
    @ JuztMe: ja es war in MG im Hr. Rossi.

    0
  • von maryslamb am 29.11.2008 um 20:14 Uhr

    es ist echt trend geworden “bi” zu sein..sowas bescheuertes!! entweder man is es oder man is es nicht, aber so zu tun nur weils cool ist..gehts noch??

    0
  • von ChiliChili am 29.11.2008 um 19:07 Uhr

    Hm, ist mir noch nicht aufgefallen…Also, jedenfalls nciht im besonderen Zusammenhang mit diesem Lied…

    0
  • von Tropisch am 29.11.2008 um 18:56 Uhr

    ich finde es total schrecklich, wenn sich die ganzen Mädels gegenseitig abknutschen müssen!! Ja ich liebe meine beste Freundin auch, aber trotzdem tauschen wir keinen Speichel aus xD sowas bescheuertes!! Genauso wie diese Kussmund-Bilder, aber das ist eine andere Geschichte..

    0
  • von mania am 29.11.2008 um 18:27 Uhr

    tja die haben sich ein wenig zu viel vom text leiten lassen…:-)

    0
  • von Sternenstaub am 29.11.2008 um 18:11 Uhr

    tja, so ist das.. Also ich finde sowas auch lächerlich, aber so sind die Mädels, wenn sie betrunken sind aber auch schon vor dem Lied.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Club "Gott und die Welt" Antwort

asilanom am 21.11.2008 um 11:38 Uhr
Ich möchte Euch alle ganz herzlich zum Club-Talk im Club "Gott und die Welt" einladen. Schaut einfach mal rein und lasst uns quatschen und diskutieren über alles was uns bewegt und interessiert. Es bestehen bereits...

Sind Mädels die im Rollstuhl sitzen hier? Antwort

Woelkchen666 am 01.07.2011 um 10:06 Uhr
Huhu Mädels. Ich selber sitze seit letzten Jahres im Rollstuhl und mich interessiert mal ob ich die einzige hier bin? Liebe Grüße

mahnbescheid -wie läuft das ab und wie hoch sind die erfolgschancen? Antwort

Rollergirl am 11.02.2012 um 16:31 Uhr
Hallo ihr lieben. ich habe für jemanden einen mahnbescheid beantragt nun frag ich mich wie das abläuft, Weiß jemand wie so was abläuft ? wer muss welche kosten tragen? die Situation ist so: am 28.12.11habe ich für...

Suche Mädels, die Lust auf Discobesuche und Co haben..:D Antwort

rubymaus am 22.11.2013 um 22:02 Uhr
Hey Mädels, ich, w, 18 und actiongeladen, suche Gleichegsinnte :D Ich habe keine Lust mehr mir meine Abende von meinen Leuten vermiesen zu lassen, aufgrund einer Absage oder weil sie lieber "n chilligen Abend"...

Männer und die Socken im Bett Antwort

Erdbeerschmaus am 16.09.2009 um 16:50 Uhr
Hallo ihr Lieben. mir ist mal aufgefallen, das viele Erdbeermädels als Flop : Socken im Bett gewählt haben. Sowie ich auch. Aber was stört euch eigentlich daran. Pure Neugier, damit ich meinem Männel mal...