HomepageForenLifestyle-ForumKatze weg :(

Katze weg :(

2

5

hey erdbeeren,

ich bin grad echt verzweifelt. meine “kleine” katze amy (2 jahre alt) ist seit gestern morgen nich mehr nach hause gekommen. das ist ziemlich ungewöhnlich für die kleine. normal kommt sie immer sofort wenn man sie ruft nach hause. sie ist auch sehr anhänglich. wir wohnen direkt am wald und ich war eben schon bei uns im garten und im wald suchen. nichts. im ort hängen seit ein paar wochen schilder, dass katzenfänger unterwegs seien und viele aushänge mit vermissten katzen. das ist für mich grad ein sehr seltsames gefühl. bin nämlich alleine zuhause und meine eltern im urlaub.

ist das normal bei recht jungen katzen, dass sie mal nen tag nicht nach hause kommen oder muss ich mir ersthaft sorgen machen? weil eigentlich kommt die kleine immer sobald ich rufe :(

danke schonmal für die kommentare.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • ne, nen halsband trägt sie nicht. wir hatten vorher schon 3 katzen und 2 davon haben sich mit nem halsband im wald quasi stranguliert. ich warte nochmal bis morgen und dann ruf ich mal bei allen tierärzten und tierheimen hier in der nähe an und frag, ob jemand meine kleine gesehen hat. und ich werde fotos hier im ort aushängen. vllt meldet sich jemand :(

    von blumentopfengel am 10.08.2010 um 13:25 Uhr

  • also die Katze von meiner Patentante ist mal abgehauen aufm Weg zum Tierarzt -meine Patentante hat nur mal eben kurz pause gemacht (die wohnen fast im Wald -ist fast wie n Hexenhaeuschen ) – und sie hat dann vergessen bei der Rast die Autotuer zuzuamachen – die katze ist ab – und ward nicht mehr gesehen – Meine Patentante hat auch schreklich getraueert – mehr als 1 Woche spaeter faehrt sie die Strecke wiedre – und da sitzt sie -genau an der stelle -als ob nix gewesen waere – wie wenn sie aufs Taxi warten würde…..war schon irgendwie seltsam…aber ich denke das macht Hoffnung dass sie doch noch wieder auftaucht..(da haette ich es toll gefunden wenn sie ne Kamera um n hals gehabt haette – das waere bestimmt interessant geworden…)

    von JeanneDarc66 am 10.08.2010 um 13:02 Uhr

  • vielen dank :) ich werd direkt mal fragen gehen, ob jemand amy gesehen hat.

    ich mag mir ansonsten gar nicht ausdenken, was so menschen mit den tieren machen. das ist wirklich unmenschlich.

    von blumentopfengel am 10.08.2010 um 12:55 Uhr

  • also wenn bei euch wäschekörbe für altkleidersammlung rumstehn und es dann noch heißt das katzenfänger im ort sind und katzen verschwinden würd ich mir echt gedanken machen…
    die körbe sind mit sexualduftstofen versetz und nachts fahrn die jäger rum und sammeln die katzen ein die sich fangen lassen. -.-

    allerdings ist es für ne junge katze nicht ungewöhlich zu verschwinden. mein kater war mal fast eine woche nicht aufzufinden- er hatte sich mit einem größeren um ein revier geprügelt und ist dann in ein anderes revier geflohen- nur leider lag das umkämpfte revier jetzt genau zwischen seinem und ihm. da hat er sich natürlich nicht durchgetraut und hat sich 5 tage lang verkrochen bis wir ihn aus zufall gefunden haben unter einer treppe von einer stillgelegten baustelle Oo

    von annything am 10.08.2010 um 11:50 Uhr

  • Antwort

    es kann schon passieren, dass sie ein bisschen länger wegbleibt. meine katze kommt nie dann, wenn ich sie rufe. immer erst, wenn sie es auch will.
    habt ihr nachbarn? meine katze wurde einmal versehentlich im anderen treppenhaus eingesperrt und hat sich in den keller verkrochen und saß ganz ängstlich in einem kinderwagen :( 2 tage lang…
    also guck mal auch bei nachbarn oder frag die, ob sie deine katze gesehen haben.

    viel glück!!

    von BarbieOnSpeed am 10.08.2010 um 11:32 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Meine katze ist weg :-( Antwort

6

23

Hallo ihr süßen bin gerade total traurig..meine katze ist weg..die ist zwar noch nicht lange weg, aber normalerweise ist die um diese uhrzeit schon längst wieder hier und die kommt dann ins haus...ich bin um 19 uhr...
banero1 15.06.2010

Neue Wohnung und Katze weg :( Antwort

82

17

Hallo Mädels! Bin grad ziemlich am Boden zerstört :( Vor 3 Wochen bin ich umgezogen, ca. 20km von meiner alten Wohnung weg. Ich hab einen recht jungen Kater. Er ist Freigänger aber ich wollte ihn erstmal nicht...
mauzimau 10.02.2011

Katze Antwort

2

11

Hallo ihr Lieben, ich bin vor vier Woche spontan zu einer kleinen Katze gekommen. Wir haben im Garten eine kleine Katze gefunden, die einfach nicht mehr weg wollte. Ich habe bereits in der Umgebung gefragt, ob sie...
Peach12345 31.08.2014

Katze leckt sich Haare weg Antwort

43

19

Hey ihr lieben, hoffe das jemand von euch mir bzw meiner Mia helfen kann. Meine Katze Mia ist jetzt 11 Monate jung und nicht Sterilisiert. Vor ca 3 - 4 Monaten war sie das erste mal rollig und da fing das an,...
Katharina180487 14.04.2010

Anschaffung Katze Antwort

0

17

Ich hab ja schonmal einen Thread zu diesem Thema eröffnet. Inzwischen hab ich mich Informiert und einige weiteren Fragen sind aufgetaucht. Meine Eltern sind auch schon beinahe überzeugt. Mein Vater liest mir schon...
liber7ine 26.08.2011