blumentopfengel

am 10.08.2010 um 11:28 Uhr

Katze weg :(

hey erdbeeren,

ich bin grad echt verzweifelt. meine “kleine” katze amy (2 jahre alt) ist seit gestern morgen nich mehr nach hause gekommen. das ist ziemlich ungewöhnlich für die kleine. normal kommt sie immer sofort wenn man sie ruft nach hause. sie ist auch sehr anhänglich. wir wohnen direkt am wald und ich war eben schon bei uns im garten und im wald suchen. nichts. im ort hängen seit ein paar wochen schilder, dass katzenfänger unterwegs seien und viele aushänge mit vermissten katzen. das ist für mich grad ein sehr seltsames gefühl. bin nämlich alleine zuhause und meine eltern im urlaub.

ist das normal bei recht jungen katzen, dass sie mal nen tag nicht nach hause kommen oder muss ich mir ersthaft sorgen machen? weil eigentlich kommt die kleine immer sobald ich rufe :(

danke schonmal für die kommentare.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blumentopfengel am 10.08.2010 um 13:25 Uhr

    ne, nen halsband trägt sie nicht. wir hatten vorher schon 3 katzen und 2 davon haben sich mit nem halsband im wald quasi stranguliert. ich warte nochmal bis morgen und dann ruf ich mal bei allen tierärzten und tierheimen hier in der nähe an und frag, ob jemand meine kleine gesehen hat. und ich werde fotos hier im ort aushängen. vllt meldet sich jemand :(

    0
  • von JeanneDarc66 am 10.08.2010 um 13:02 Uhr

    also die Katze von meiner Patentante ist mal abgehauen aufm Weg zum Tierarzt -meine Patentante hat nur mal eben kurz pause gemacht (die wohnen fast im Wald -ist fast wie n Hexenhaeuschen ) – und sie hat dann vergessen bei der Rast die Autotuer zuzuamachen – die katze ist ab – und ward nicht mehr gesehen – Meine Patentante hat auch schreklich getraueert – mehr als 1 Woche spaeter faehrt sie die Strecke wiedre – und da sitzt sie -genau an der stelle -als ob nix gewesen waere – wie wenn sie aufs Taxi warten würde…..war schon irgendwie seltsam…aber ich denke das macht Hoffnung dass sie doch noch wieder auftaucht..(da haette ich es toll gefunden wenn sie ne Kamera um n hals gehabt haette – das waere bestimmt interessant geworden…)

    0
  • von blumentopfengel am 10.08.2010 um 12:55 Uhr

    vielen dank :) ich werd direkt mal fragen gehen, ob jemand amy gesehen hat.

    ich mag mir ansonsten gar nicht ausdenken, was so menschen mit den tieren machen. das ist wirklich unmenschlich.

    0
  • von annything am 10.08.2010 um 11:50 Uhr

    also wenn bei euch wäschekörbe für altkleidersammlung rumstehn und es dann noch heißt das katzenfänger im ort sind und katzen verschwinden würd ich mir echt gedanken machen…
    die körbe sind mit sexualduftstofen versetz und nachts fahrn die jäger rum und sammeln die katzen ein die sich fangen lassen. -.-

    allerdings ist es für ne junge katze nicht ungewöhlich zu verschwinden. mein kater war mal fast eine woche nicht aufzufinden- er hatte sich mit einem größeren um ein revier geprügelt und ist dann in ein anderes revier geflohen- nur leider lag das umkämpfte revier jetzt genau zwischen seinem und ihm. da hat er sich natürlich nicht durchgetraut und hat sich 5 tage lang verkrochen bis wir ihn aus zufall gefunden haben unter einer treppe von einer stillgelegten baustelle Oo

    0
  • von BarbieOnSpeed am 10.08.2010 um 11:32 Uhr

    es kann schon passieren, dass sie ein bisschen länger wegbleibt. meine katze kommt nie dann, wenn ich sie rufe. immer erst, wenn sie es auch will.
    habt ihr nachbarn? meine katze wurde einmal versehentlich im anderen treppenhaus eingesperrt und hat sich in den keller verkrochen und saß ganz ängstlich in einem kinderwagen:( 2 tage lang…
    also guck mal auch bei nachbarn oder frag die, ob sie deine katze gesehen haben.

    viel glück!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Handyhülle gesucht - welche soll ich nehmen (Huawei P8 Lite)? Antwort

caro_lovve am 02.12.2015 um 16:30 Uhr
Hallo! Brauche mal wieder eure Hilfe! Ich möchte mir zu Weihnachten eine Handyhülle wünschen, solche findet man aber nur im Internet, da mein Handy, Huawei P8 lite, ja nicht gerade häufig ist. Bis jetzt bin ich noch...

Party machen in Wien! Antwort

Directioner12 am 04.11.2015 um 21:44 Uhr
Wo kann man am besten in Wien fortgehen

Wohnung ja oder nein? Bitte eure Meinung Antwort

Ninchen9 am 16.10.2015 um 10:37 Uhr
Hallo Mädels, nachdem ich mich von meinem Freund getrennt hab, will ich eine eigene Wohnung. Ich hab momentan ein befristetes WG-Zimmer und wohne zwischenzeitlich bei meiner Mutter. Ich hab gestern eine Wohnung...

Hometrainer oder Crosstrainer? Antwort

uB3Oota am 06.10.2015 um 13:37 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich befinde mich derzeit in einer Diät und möchte zusätzlich Cardiotraining betreiben und kann mich nicht entscheiden zwischen Hometrainer oder Crosstrainer :D Habe hier einen Hometrainer gefunden,...

Ich brauche Inspiration - Namen ... Antwort

davidsmami am 04.10.2015 um 20:18 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich möchte demnächst meinen Online Shop komplett umstellen und neu machen mit anderen Artikeln usw. Das Titelbild bzw Shopbild habe ich schon designen lassen. Es hat lange gedauert bis es so war...

HomepageForenLifestyle-ForumKatze weg :(