HomepageForenLifestyle-ForumKatzenfrage!Sehr dringend!!!!

Sternmaedchen

am 12.06.2011 um 13:48 Uhr

Katzenfrage!Sehr dringend!!!!

hallo also ich habe vor ein paar minuten eine ölige stelle im fell meiner katze entdeckt,alsi ich dran gerochen habe roch es nach meinem gesichtsöl von dr hauschka,jetzt habe ich die stelle mit wasser etwas gereinigt,aber öl geht bekanntlich nicht mit wasser weg,nun habe ich totale panik da sich die katez da ständig leckt … was soll ich tun ????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LoveTilDeath am 12.06.2011 um 19:01 Uhr

    Um Tiere zu Waschen kannste normales Kindershampoo nehmen.
    Das Brennt nicht in den augen und ist schonend. ^^^

    Viel glück.

    0
  • von ginnli am 12.06.2011 um 15:03 Uhr

    ui…ich würde die stelle einfach ganz vorsichtig mit etwas verdünnter intimwaschlotion reinigen,dann gut mit klarem wasser abwaschen und trocknen oder trockenfönen.
    meine hündin ist beim renovieren an einen PINKFARBENEN farbeimer gerannt und hatte den scheiß im ganzen ohr…horror,sag ich dir.solche panik hatte ich noch nie im leben…die arme hexe ;(((heißt eigentlich gina…hexe ist ihr spitzname).aber der tier-doc rettete alles wieder ;))
    bei deiner katze wird sicher alles wieder prima,das ist sicher nicht tragisch,wenn du das gleich abwäschst.
    gutes gelingen ;))

    0
  • von ink_kitty am 12.06.2011 um 15:00 Uhr

    Ohje, du Arme. Ich wär jetzt auch total aufgeregt. Ich würd auch ein bisschen Shampoo an den Lappen machen, aber wirklich drauf achten, dass ich alles wieder ausspüle. Ansonsten leckt sie ja das auf. Das mit dem Mehl und dann ausbürsten würd ich sicher auch machen.
    Und ansonsten achte darauf, wie sie sich die nächsten Stunden verhält. Schau im Internet nach möglichen Vergiftungserscheinungen und achte darauf. Ich denke aber, da dürfte nichts passiert sein. Sie hat ja nicht viel davon zu sich genommen, denke ich doch?

    0
  • von Zartbitter25 am 12.06.2011 um 14:27 Uhr

    einfach mit shampoo oder duschgel einschäumen… gründlich abwaschen, dann dürfte es wieder ok sein :) duschgele und shampoos haben waschaktive substanzen die diefähigkeit besitzen öl mit wasser zu verbinden und somit “auszuwaschen”! 😀

    0
  • von misskittycat am 12.06.2011 um 14:27 Uhr

    Kannst auch etwas Babypuder oder Mehl nehmen draufstreuen und ausbürsten.Das Öl wird so aufgesaugt…oder nimm einen Lappen mit bisschen Shampoo…

    0
  • von Chokoholika am 12.06.2011 um 14:21 Uhr

    Nimm etwas Spülmittel auf einen nassen Waschlappen und wasch die Stelle ab(damit wäscht man sogar Pferde habe ich hier gelesen *g*) oder Alverde Shampoo.

    0
  • von Sternmaedchen am 12.06.2011 um 14:02 Uhr

    dr hauschka benutzt ätherische öle und die sind sehr giftig für tiere habe ich gelesen

    0
  • von Sternmaedchen am 12.06.2011 um 14:01 Uhr

    der fleck ist hinten … kann man auch duschgel nehmen,hab keinen ph neutralen shampoo zuhause

    0
  • von ChryzziLyne am 12.06.2011 um 14:00 Uhr

    Dr. Hauschka Produkte sind reine Naturprodukte, da passiert nichts, wenn sie das sauber leckt!!!

    0
  • von Sternmaedchen am 12.06.2011 um 13:48 Uhr

    ….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abschlussballkleid!!!! brauche sehr dringend eure hilfe!! Antwort

sweetbunny28 am 20.09.2010 um 19:57 Uhr
hey leute ich brauche gaanz dringend(!!) eure hilfe!!! ich suche ein grünes neckholderkleid von astrapahl!!! aber die zahluungsart muss auf rechnung sein! bitte bitte helft mir

DRINGEND HILFE BEZÜGLICH KURZTRIPS ! SEHR WICHTIG !! Antwort

Tanzmaus2405 am 08.06.2011 um 06:27 Uhr
Hey Mädels, mein Freund hat bald Geburtstag und es ist sein 18. Ich wollte ihm irgendwas schenken, wo wir über das Wochenende hinfahren können, da wir uns danach ca. drei Wochen nicht sehen können. Ich hab schon...

Brauche sehr,sehr schnelle Hilfe Antwort

Hirschkuh am 07.04.2012 um 22:07 Uhr
Also wir sind vor 8 Monaten umgezogen.Wir haben Nachbarn,mit denen wir uns von Anfang an gut verstanden haben.Die haben einen Sohn in meinem Alter.Der hat eine ex,die ihn in vergangenheit zu schlimmen sachen getrieben...

SEHR PASSEND.. Antwort

knubbelken am 06.08.2010 um 19:11 Uhr
ist dieses bild für die EL :) http://bilder.rofl.to/pic/erdbeerzunge

MATHEPROFIS _ DRINGEND!!!!!!!! Antwort

MikiPL am 22.07.2011 um 14:00 Uhr
hallo meine lieben ich habe ein etwas ungewöhnliches anliegen..... und zwar geht es darum, dass meine mama im august geburtstag hat und den hier bei und mit uns feiern möchte. da es ein runder geburtstag ist (60)...