HomepageForenLifestyle-ForumKein Kredit durch öfteres Umziehen

imoctober

am 01.08.2009 um 09:24 Uhr

Kein Kredit durch öfteres Umziehen

Wir sind mitte 2007 zusammengezogen (davor beide Elternhaus). Die Wohnung war eine ug wohnung zwar schön aber mit der zeit haben sich die wände mit schimmel beladen. Naja deswegen haben wir uns beschlosen nach einem jahr umzuziehen. In dieser Wohnung haben wir jetzt so ein ähliches Problem, diese haus ist ein älteres haus und im Winer schwietzen die Fenster da die auch shcon älter sind und as haus auch nicht ut gedämmt ist bla bla bla und so weiter das merkt man leider erst hinterher :-(. Nun wollen wir auch wieder umziehen auch wieder nach einem Jahr. ICh muss dazu sagen das wir beide Vollzeitarbeiten, keine negativen schufaeinträge haben. Wir woillen in 3 bis 4 Jahren ein Haus bauen un fragen uns jetzt ob das was ausmacht wenn wir einen kredit haben wollen. ?? weiss da jemand was??? Hat einer die selben erfahrugen … Bitte nur schreiben wenn jemand konkrette antworten hat.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 01.08.2009 um 19:41 Uhr

    denke das musst du mit der bank abklären aber eig sollte das kein problem sein- denn was könnt ihr denn für so miese wohnplätze?

    0
  • von lazysun am 01.08.2009 um 13:16 Uhr

    wüsste nicht das es da probleme geben würde, die checken ja nur das finanzielle, und da du dir da nix zu schulden kommen lassen hast denke ich mal schon das ihr einen kredit bekommen würdet

    0
  • von SusiSahne am 01.08.2009 um 10:30 Uhr

    Komisch, aber da redeste am Besten mit deiner Bank.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sollte ich umziehen? Antwort

Felice87 am 25.03.2009 um 19:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, hier mal eine Frage, die ich im Endeffekt selber beantworten muss, aber es wäre mal interessant eure Ideen zu hören. Und zwar ich wohn seit 1.11.08 mit meinem Freund in einer Zweiraumwohnung. Und es...

Umziehen!! Antwort

Sternsken am 12.08.2008 um 21:02 Uhr
Hey Ladies! :) Ich bin 18 Jahre, mache nächstes JAhr mein Abi und möchte für mein Studium nach Köln ziehn. Könnte zwar auch bei mir zuhause in Koblenz studieren; will aber raus hier, weil alles viel zu...

umziehen, einziehen, zusammenziehen.? Antwort

Reichi_Fritz am 19.09.2011 um 13:53 Uhr
Hallo mein freund und ich sehen uns nur am WE. Ich habe nun bald den Führerschein und mein Freund hat mir einen seiner Wohungsschlüssel gegeben. Wenn wir uns mal weniger sehen haben wir uns in den Haaren :/ Je...

SOLL ICH UMZIEHEN? Antwort

erdbeermaedchensari am 01.04.2016 um 16:12 Uhr
Wir haben vor kurzem eine sehr schöne Wohnung gesehen und werden wahrscheinlich umziehen, allerdings gibt es sehr viele vor und nachteile. Vorteile: Die Wohnung hat eine sehr große, schöne Terrasse sie hat 2...

Nach München umziehen? Antwort

schlumpfiene am 19.10.2012 um 21:54 Uhr
Überlege nach von Berlin nach München um zu siedeln. Da gibt es sehr geteilte Meinungen zu. Die eine Seite sagt - auf keinen Fall. Die sind total für sich eingenommen und die anderen sagen - ist super dort. Bin etwas...