HomepageForenLifestyle-Forumkein netz mit D1, wieso?

erdbeereis91

am 02.07.2010 um 20:54 Uhr

kein netz mit D1, wieso?

ich reg mich gerad fürchterlich auf. ich muss ganz dringend ne freundin erreichen und habe schon seit einigen tagen immer abwechselnd empfang, keinen empfang oder nur ein bisschen empfang.
wisst ihr wieso?
temobile hatte das vor einigen monaten schonmal als die zu telekom umgewechselt sind aber ich war dann im tmobile laden und die haben gesagt das is jetz vorbei.. dann gings auch ein paar monate und jetz haben ich, mein papa, meine mutter, usw keinen empfang mehr.

das nervt fürchterlich weil ich nicht für einen vertrag bezahle beidem ich immer wieder keinen empfang habe was soll das?

wisst ihr irgendwas darüber??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

D1-kein Netz Antwort

Anna_Bellla am 21.04.2009 um 17:47 Uhr
Hey Mädels, mit D1 schaut mal bitte auf euer Handy, habt ihr Netz. Hier im Landkreis Wolfsburg keiner von meinen Bekannten. Bin gespannt...

Iphone zeigt kein Netz an!!!! BITTE GUCKT REIN!!!!!! Antwort

ikewii am 12.04.2011 um 21:41 Uhr
Ich habe heute ein gebrauchtes Iphone von ner Bekannten bekommen, bei ihr ging alles super und das Iphone ist mit simlock mit ner t - mobile karte, sie hat ihre behalten und ich hab die von ihren Sohn bekommen und...

Bei meinem Iphone 4s ist kein Netz mehr vorhanden. Woran kann das liegen? Antwort

Peanut1988 am 23.02.2012 um 21:56 Uhr
Hallo ihr Lieben ich bräuchte mal eure Hilfe. Also ich hab seit 2 Wochen das Iphone 4s. Hat auch bisher top funktioniert. Bis heute. Von einer Sekunde auf die andere hab ich kein Netz mehr. Egal ob ich es an und...

Wieso kann ich kein Foto beim Stylecheck hochladen? Antwort

ShadyLady999 am 06.05.2011 um 19:28 Uhr
Mädels, langsam bin ich genervt, ich versuche seit ca 2 Sunden nen Bild bei "Stehts mir" hochzuladen. Die Datei ist nicht zu groß und ein .jpg... Und er lädt und lädt und lädt... Aber nichts passiert, nach 20 Minuten...

Datenfreigabe im Netz Antwort

PonyMaedel am 14.10.2008 um 11:46 Uhr
hi Leute! ich hab gestern einen beitrag bei rtl gesehen, da haben sie von einem mädel im studi vz die letzten 2 Jahre"!!!!! anhand ihrer Bilder und so nachvollzogen. Jeden tag, jede Bekanntschaft hat man ihr unter die...