HomepageForenLifestyle-ForumKeine Absätze in der Gruppentherapie

paillon

am 07.11.2009 um 10:46 Uhr

Keine Absätze in der Gruppentherapie

Mädels, nervt es euch aus so, dass man in der Gruppentehrapie nie Absätze machen kann? Vor allem bei langen Texten ist es wirklich ermüdend, sich sowas durchzulesen…
Das wäre echt etwas, was die EL mal ändern sollte…zumahl ich auch den Sinn gar nicht sehen kann. In allen anderen Foren sind Absätze doch auch möglich?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mila_Superstar am 07.11.2009 um 14:06 Uhr

    Lol Naja dann schreibt doch einfach nich in der Gruppentherapie 😉

    0
  • von ashanti187 am 07.11.2009 um 14:00 Uhr

    es ist einfach total unübersichtlich. was aber noch schlimmer ist: sätze ohne punkt und komma zu schreiben! oder kommas falsch zu setzen!

    0
  • von topmodel am 07.11.2009 um 13:45 Uhr

    ich schließe mich dem an, wir bitten um absätze :-)

    0
  • von Mimi_Suhl am 07.11.2009 um 11:39 Uhr

    Es regt sich doch keiner auf, aber ich finde es auch etwas “anstrengend” wirklich lange Texte so zu lesen. Ich verliere auch manchmal den Faden 😀

    0
  • von SweetOne am 07.11.2009 um 11:35 Uhr

    nein du bist nicht die einzige die das stört ^^

    0
  • von paillon am 07.11.2009 um 11:27 Uhr

    aslo: nein, man kann definitiv keine absätze machen;-) es ist genaus, wie happy_feet es beschrieben hat.

    @kaelbchen87: ich reg mich doch ncith darüber auf…ich weiß, dass es dinge gibt, die wesentlich dramatischer sind^^ es ist bloß so, dass ich es echt ein bisschen nervig finde. und zu lange dann einfach nicht zu lesen ist doch auch keine lösung. manche dinge lassen sich einfach nciht in 4,5 sätzen ausdrücken.

    das ist nur ein verbessrungsvorschlag an die el von mir und ich würde gern wissen, ob ich die einzige bin, die das stört…

    0
  • von Happy_Feet am 07.11.2009 um 11:04 Uhr

    während man selber schreibt zeigts die absätze an. Aber dann wenn man den post sieht OMG, ich hab ja gar keine absätze gemacht.. und dann hab ich gemerkt, dases die einfach nicht übernimmt ^^

    0
  • von SatC am 07.11.2009 um 10:56 Uhr

    kann man doch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Threads in Gruppentherapie suchen Antwort

Saby am 24.10.2012 um 10:29 Uhr
Wenn man bei der Stichwortsuche Begriffe eingibt, kommen nur Threads aus dem Forum, nicht aus der Gruppentherapie. Wenn man auf die Gruppentherapie geht, ist es genauso. Kann man denn irgendwie Theman nur aus der...

War da grad nicht noch ein Beitrag in der Gruppentherapie wo eine mist in der schule gemacht hat? (sieh unten? Antwort

Peanut1988 am 14.01.2010 um 17:14 Uhr
Ich glaub ich bin bescheuert oder grad zu blöd zum lesen. In der Gruppentherapie war doch grad noch ein Beitrag darüber das jemand mist in der schule gemacht hat mit in die Flasche pinkeln und Tasche anmalen. Ist der...

Das Phänomen der Gruppentherapie Antwort

Mimi_Suhl am 06.05.2010 um 23:21 Uhr
Hi Erdbeerchen! Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass hier immer mehr "unbedenkliche" Fragen in der GT gestellt werden. Woran das wohl liegt? Ich weiß, dass es eigentlich scheißegal ist, aber woran glaubt ihr...

Löschen von Beiträgen im Forum und in der Gruppentherapie??? Antwort

kittycat88 am 06.11.2009 um 12:45 Uhr
Kann mir jemand sagen wie man die eigenen Beiträge löschen kann? Hab da einen doofen Fehler gemacht ... =)

Meine Freundin lästert hinter meinen Rücken, doch ohne sie habe ich keine Freunde in der Schule! Antwort

Andrea_xD am 13.01.2011 um 16:08 Uhr
Ich gehe in einem anderen Ort in die Schule und dort sind alles so anders, als wie in meinem Ort, so eingebildet... Doch eine Freundin hatte ich, sie war fast genauso wie ich und kann echt nett sein, doch es gibt...