HomepageForenLifestyle-ForumKeine Ahnung von Handys, hilfe? Erfahrung? Tipps?

TheStampede

am 21.08.2015 um 09:34 Uhr

Keine Ahnung von Handys, hilfe? Erfahrung? Tipps?

Moin Mädels, ich brauch nen neues Handy/Smartphone. Ich bin keine die Whatsapp benutzt oder genrell im Internet damit surft, ich will nur SMS schreiben und Telefonieren und Musik hören können. Mein Momentanes ist das Samsung Galaxy Ace gt-s5830 und es hängt sich gerne mal auf und ich brauch einfach nen neues, wie nen Stilwechsel.

Ich will kein Handy das über 200 Euro kostet, ich würde sogar nen altes Tastenhandy nehmen wenn es toll ist, hauptsache läuft gut, ist zuverlässig, Musik SMS Telefon. Und ich will meine Karte mitnehmen, also kein Simlock.

Hat da irgendwer von euch mit einem speziellen ganz besonders gute Erfarungen gemacht und mag mich einweihen?

Viele liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von scharlatan am 21.08.2015 um 20:14 Uhr

    also falls du wieder ein samsung nehmen willst, dann vielleicht das s4 mini. das hatte ich auch mal und war ziemlich zufrieden damit. preislich dürfte es auch schon günstig zu haben sein. ist zwar auch ein smartphone, aber heutzutage dürfte es ja schon schwierig sein ein tastentelefon zu finden, was nicht nur für ältere leute gemacht ist.

    0
  • von Doisneau am 21.08.2015 um 12:14 Uhr

    ich fand sony ericsson früher auch immer super (aufgrund des musik hörens), ABER es hat sich dann iwann bei mir aufgehängt, wobei ich dir jetzt nicht sagen kann woran das lag. iwann stürzte es einfach dauernd ab.. davon abgesehen bzw bis dahin war ich aber sehr zufrieden

    0
  • von sylvie am 21.08.2015 um 11:12 Uhr

    ich habe das Nokia 6300, Akku hält ewig und es ist sehr zuverlässig.

    0
  • von BunteJule am 21.08.2015 um 09:57 Uhr

    Ich hab immer noch das alte Walkmanhandy von Sony Ericsson. Super-robust, der Akku hält `ne Woche und es kann alles was ich will.
    Wenn du eh kein Internet brauchst wär das vielleicht was für dich?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hilfe! ziehe um und hab keine ahnung von dsl usw Antwort

jannitier am 22.07.2010 um 00:51 Uhr
ich hoffe ihr könnt mir helfen^^ . ich ziehe jetzt alleine in einje wohnung und brauch da natrülich auch internet und festnetz. habe einen laptop. möchte also kabellos^^ ins internet. das mit telefonflatrate is mir...

Überhaupt keine Ahnung von heutiger Technik ;) Antwort

Snowwhite88 am 27.01.2011 um 21:13 Uhr
Also früher war das ja einfach... Die Sachen (z.B. Englischvokabeln) mit einem Diktiergerät auf eine Kassette aufnehmen und mit dem Walkman abspielen. Oder Hörbücher auf CD mit dem Discman jederzeit "dabeihaben"...

Keine Ahnung von Fußballtrikots...zu klein? Antwort

moddinchen am 18.02.2010 um 07:54 Uhr
Hi Mädels, also mal kurz vor ab...mein Schatz hat bald Geburtstag und wünscht sich ein neues Trikot. Hab den Wunsch an meine Eltern weiter geleitet und die wollen ihm das nun schenken. Ich hab dann mal bei eBay...

Ich habe keine Ahnung. :D Antwort

TobisMaedchen am 16.11.2010 um 21:47 Uhr
Hallo Erdbeerchen. :-) Wisst ihr zufällig was die Aufgabe vom Handwerkspräsidenten ist?! Vielen Dank für Antworten. :-P Liebste Grüße.<3

Wer hat Ahnung von Mathe? Schnelle Hilfe bitte Antwort

MilliVanilli am 18.08.2011 um 17:25 Uhr
Hallo Erdbeermädels. ich und meine Freundin haben ein großes Problem: wir sind von der Realschule auf das Gymnasium gewechselt, heute haten wir unsere erste Mathestunde, und haben auch gleich eine Hausaufgabe...