HomepageForenLifestyle-ForumKeine Idee für Geburtstagsgeschenke..

LadyMarmalade

am 15.11.2009 um 21:27 Uhr

Keine Idee für Geburtstagsgeschenke..

Hey Mädels 🙂
ich überleg jetzt schon echt lange, und langsam rennt mir die zeit davon!
also,
zwei meiner freundinnen haben morgen und übermorgen geburtstag 😀
und mir fällt echt nichts ein,
was ich ihnen schenken könnte!
die eine wird 19, die andere 18,
sie sind beide eher noch ein wenig verspielt,

(merkt man daran dass ich 16 bin und sie mich eigentlich zu ihren vertrauten zählen :D)

sollte nicht zu teuer werden…
liebste grüße
und danke für die tipps im vorraus,
lady M.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Keine Idee für Geburtstagsfeier... Antwort

Heffie am 06.02.2010 um 17:49 Uhr
Hey Liebe Erdbeermädels, Ich werde am 10 März 14, hab aber noch keine Idee wie ich feiern möchte. Bin ein eher ruhiger Typ, hab deshalb keine Lust auf Disco... Ich hab schon überlegt, vielleicht nur 2 oder 3 Leute...

Imma noch keine Idee für Silvester... Antwort

Lylia am 27.12.2009 um 20:55 Uhr
...wollen sich nicht einfach alle zusammen tun, die nicht wissen was sie machen sollen. Ich hab nämlich echt keine Ahunung, denn es weis irgendwie keiner so wirklich was er machen soll, bei mir 🙁

Dringend persönliche Geschenk Idee für beste Freundin gesucht! Antwort

schnaeutzelchen am 25.06.2008 um 15:50 Uhr
Also, eine gute freundin(lena) von mir hatte gestern geburtstag  und feiert am samstag. und wir wollen sie mit dem heimlichen besuch ihrer besten freundin(nina) überraschen, die etwas weiter weg wohnt...

idee für eine fotostory Antwort

purple_berry am 03.02.2009 um 15:10 Uhr
hey ihr süßen ich hab mal ne frage : wir haben gerade ein projekt dass ich mit 2 mädels und einem typen bearbeite es geht um eine fotostory es soll um menschliche beziehungen gehen(liebe hass freundschaft...)...

Idee für Aktionskunst Antwort

sunshine3344 am 13.05.2009 um 18:16 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein Problem, ich muss nächste Woche eine Aktionskunst durchführen, nur hab leider keine gute, durchführbare Idee. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge? Die Idee sollte ein Kritikpunkt...