HomepageForenLifestyle-ForumKeine Langeweile in den Ferien?!

Doreeny

am 24.06.2009 um 13:14 Uhr

Keine Langeweile in den Ferien?!

Hallöchen,
ich wollt` nur mal kurz ein paar Ideen zum Thema Sommerferien sammeln 🙂 Hat eine von euch einen Vorschlag, was ich unternehmen kann? Ich hab egroße Angst, dass die Ferien durch Langeweile versaut werden 😀 Nur kurz für eure Information: Ich bin noch nicht volljährig, wohne in Aachen (gaaanz West-Deutschland) und möchte auch nicht ZU viel Geld ausgeben! Dankeschön!

Antworten



  • von wuschan90 am 24.06.2009 um 15:17 Uhr

    meine vorschläge für wenig geld: grillabende, viel sport machen mit freunden, hausparty organisieren, an regnersichen tagen bücher lesen(vllt für die schule, ist immer gut oder ma dein zimmer ausmisten und mit dem alten kram zum flohmarkt und kohle machen), ma diene ganze verwandschaft abklappern(so kommste auch viel rum und alle freuen sich, wenn du sie mal besuchst), ferienticket ist auch nicht schlecht, kannste immer wieder woanders rumbummeln und dich in anderen städten informieren ob da iwelche sommerfeste etc. sind, kannst mit deinem pa ma was werkeln oder mit deiner mama nen wellnesstag einlegen oder so, n sommerferienjob is auch nicht schlecht, kannste dir auch noch was dazu verdienen und was shönes schoppen gehn, dvds aushleihen und zuhause filmeabende veranstalten mit übernachtung, pyjamaparties mit freundinnen, n tag wandern gehn und obst plücken und daraus marmelade machen… gibt doch ganz viel… 🙂

  • von mrslanka am 24.06.2009 um 13:29 Uhr

    Von manchen Reiseunternehmen werden Tages bzw Nachtreisen angeboten. DU fährst mit nem Bus meinetwegen Nachts hin und kannst Tagsüber dann Shoppen (Frankreich oder so) oder aber Tagsüber hin und Nachts Party machen. Da du nicht volljährig bist weiß ich nicht, obs für dich auch gilt…
    Ansonsten schnapp deine Freunde und seid spontan;)

  • von Feelia am 24.06.2009 um 13:18 Uhr

    lesebühnen und poetry slams besuchen(ist nicht teuer,oft gratis),kino,konzerte eher unbekannterer bands,tolle bücher lesen etc etc etc(entdecke die möglichkeiten!)

Ähnliche Diskussionen

Gilt meine Schülerbusfahrkarte auch in den Ferien?? Antwort

xXSugerBabelXx am 11.10.2010 um 21:04 Uhr
Heeey ! Gilt meine Schülerbusfahrkarte auch in den Ferien?? Also is die strecke eben wie schule..will nur zu ner freundin halt nix bezahlen und da wir herbsteferien haben will ich wissen ob ich auch mit der fahren...

Was in den Ferien machen, wenn Freunde nicht da sind und man nicht in den Urlaub fährt? :I Antwort

MissFreia am 13.07.2010 um 20:40 Uhr
Hey Mädls 🙂 Ganz ehrlich freu ich mich garnicht auf die SommerFerien. Meine Freunde sind alle weg und Urlaub gibts wie immer nicht 🙁 Ich wär für ein paar ratschläge sehr dankbar. Doch ich bitte um keine...

Tipps gegen Langeweile?! Antwort

AnnaMaria227 am 06.04.2013 um 10:58 Uhr
Bei diesem Wetter hat man echt auf gar nichst lust :/Habt ihr Tipps was ich gegen die Langeweile tun könnte oder kennt jemand einen guten Film?Danke für eure Kommentare