HomepageForenLifestyle-Forumkeine lust mehr erdbeerstar zu sein -.-.

keine lust mehr erdbeerstar zu sein -.-.

224

2

hej leute,wollte mal fragen ab wie viel jujus man den nächsten rang erreicht??ich habe jetzt 1518 jujus, und ich will endlich nen neuen rang.

ich will kein erdbeerstar mehr sein -.-

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • He Mädels, geht doch mal auf die Rubrik “Jujus” da könnt ihr alles nachlesen; auch die Ränge und wie viel Jujus man noch braucht bis man den nächsten Rang erreicht hat

    von Elementarteil am 19.09.2010 um 11:26 Uhr

  • Antwort

    jop. lenaFox hat die Liste ja schon reinkopiert =)
    aber weiß irgendwie nicht,warum dich das stört,ich bin auch schon ne ganze Weile Erdbeerqueen aber das juckt mich nicht,achte da gar nicht drauf^^

    von LaLina am 11.08.2010 um 09:27 Uhr

Ähnliche Diskussionen

keine lust mehr erdbeerstar zu sein -.- Antwort

0

8

hej leute,wollte mal fragen ab wie viel jujus man den nächsten rang erreicht??ich habe jetzt 1518 jujus, und ich will endlich nen neuen rang. ich will kein erdbeerstar mehr sein -.-
Aaayla 10.08.2010

keine lust zu nichts? Antwort

0

5

hey mädels ich weiß gar nicht, was los ist. sonst habe ich mir immer irgendwas vorgenommen, und das dann auch durchgezogen, zB wenn es um aufräumen, ausmisten und son kram ging, hab ich mich schnell aufgerafft und...
jollyjudy 03.02.2009

Keine Lust auf Wochenende! Antwort

85

16

Hallo ihr Lieben, jetzt haltet Ihr mich wahrscheinlich für verrückt aber ich hab echt keine Lust auf Wochenende!. Unter der Woche bin ich immer beschäftigt, habe meine Leute um mich und kann am Abend was...
Brombeertorte 20.07.2012

Freundin(?) verarscht (text ist kopiert weil ich keine lust hatte es nocheinmal zu schreiben :)) ) Antwort

501

31

hallo, ich weiß es klingt fies aber ich musste ihr einfach mal eine rein würgen: ichh hab einen freund Gustav Furz ich habe ihn im Ravensburger Spieleland kennengelernt also ich erklärs dir hahahah also ich...
mini 11.09.2009

Keine Freunde mehr Antwort

44

5

Hallo ihr Lieben, hmmm ich komm mir schon blöd vor, das hier zu schreiben - aber vll kennt die ein oder andere ja das Problem. Also zum Thema, ich bin 28 Jahre und habe irgendwie keine Freunde mehr mit denen ich...
SoTaSa 25.10.2013