HomepageForenLifestyle-ForumKennt Ihr das auch ?Die Unendliche Geschichte “Männer” ?

Adamea

am 26.06.2010 um 15:45 Uhr

Kennt Ihr das auch ?Die Unendliche Geschichte “Männer” ?

Es ist zum verzweifeln mit den Männern. Kennt ihr das auch, wenn eure Männer oder Freunde etwas nicht finden? Ihr dran schuld seit? weil “Mann” denkt ihr hättet es irgendwo hingeräumt weil ihr es nicht da liegen lassen könnt wo es lag ?
Ich Dreh echt am Rad weil meiner nix aufräumen kann,und wenn er es selber weggeräumt hat findet er es nicht mehr. Und die Miss (das bin ich) ist wieder schuld, sssssooo Ätzend,weil die (ich) ja gern aufräumt, nur habe ich (Miss) diesmal dieses Ding nicht weg!Ich sagte zu ihm, dass ich mir sicher das er es wieder mit zur Arbeit genommen hat ,er verneinte es.OK
Wir haben dann eine weile nach diesem teil gesucht es ist ja nicht so klein, auf einmal sagte er zu mir, ja egal dann ist es halt weg, ich bräuchte nicht mehr danach suchen.Denkt ihr wie ich? dass ihm doch noch eingefallen ist dass er dieses teil mit zur arbeit hat? dass ich recht hatte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Adamea am 26.06.2010 um 18:11 Uhr

    Ich bin ja jetzt schon eine weile sauer, ich bin zutiefst verletzt in meiner Ordentlichkeit, und jetzt will der auch noch ein Kuss von mir, er beschwert sich regelrecht er hätte ja heut noch gar kein schönen Kuss gekriegt,ja is das ein Wunder ? frag ich mich,wenn ich für irgend etwas verurteilt werde, wenn er sein schei.. nicht findet ?

    0
  • von LadyCherry1988 am 26.06.2010 um 17:25 Uhr

    kenn ich zu gut…mein verehrter herr sucht jeden tag aufs neue seine hausschuhe weil er die immer irgendwo hinpfeffert und mich dafür ab und an anpöbelt wo ich sie denn schon wieder hinhab..
    meist findet er sie dann genau da wo er sie am vorabend liegen gelassen hat und sagt häst se ja ruhig mal aufräumen können.. na danke denk ich mir da immer nur 😉 aber so sind se halt die männer :)dafür lieben wir sie doch auch

    0
  • von Adamea am 26.06.2010 um 16:19 Uhr

    Oh ja, das habe ich heute schon Ordentlich gemacht, es ist einfach nicht mehr da,ich bin mir sicher er hats mit, es ist ein großes teil “Winkellineal” das kann man nicht so einfach dazwischen verstecken , und ich möchte kein Werkzeug im Flur rumliegen haben, schon allein wegem Kind, da bin ich einfach pingelich.

    0
  • von giddi am 26.06.2010 um 16:06 Uhr

    dann sag ihm doch, du lässt es in zukunft liegen und mach das dann auch. wenn er dann immer noch meckert kannst ihn ja mal ordentlich zusammenfalten

    0
  • von Adamea am 26.06.2010 um 16:02 Uhr

    Ah sorry,es handelt sich nicht um klamotten , eher um ein Werkzeug. aber ich krieg gleich falten weil er der meinung ist ich hätts weggeräumt , und wüsste nicht mehr wohin, voll blöd :(

    0
  • von giddi am 26.06.2010 um 15:57 Uhr

    das ist doch immer so. auch bei freundinnen.
    reg dich nicht auf, das gibt nur falten. lass sein zeug halt liegen, wenn was vergammelt dann merkt er bestimmt von selber, wie ecklig das ist 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Allseits beliebte Personen...kennt ihr auch solche ? Antwort

Mimose0194 am 19.01.2014 um 12:49 Uhr
Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch allen ! :-) Bei mir im Semester gibt es eine Kommilitonin, die allseits beliebt ist und einfach als Alfa und Omega unseres Semester angesehen wird. Ich mag sie auch, das...

dumme / seltsame zufälle - kennt ihr das? Antwort

misstuetue am 15.09.2014 um 16:40 Uhr
hallo mädels, gestern in meiner mittagspause habe ich eine klatschzeitung gelesen. auf der nächsten seite gab es einige hilfestellungen bei nasenbluten. ich habe die seite aber achtlos weitergeblättert und...

findet ihr das nicht auch bescheuert? Antwort

MaaadSpirit am 19.05.2010 um 17:26 Uhr
ihr kennt doch bestimmt so "mainstream"-girls (eig. ja nur mitläufer), die auf nem foto immer son dummen froschmund machn... ich weiß ja wirklich nicht ob sich dass noch ein kussmund nennen soll... ja gut ich mein...

Nervige Nachbarn-kennt Ihr das auch-was würdet Ihr tun? Antwort

Aram am 23.08.2009 um 11:01 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich bin gerade aufgestanden-und das nur weil ich die halbe Nacht nicht schlafen konnte. Erst rumpelt der über uns bis 24.00 in seiner Wohnung um dann 8.30 aufn Sonntag seine Wohnung zu...

Kennt ihr Goodbye Deutschland und findet ihr das auch gefakte??? Antwort

Korni09 am 28.10.2009 um 13:59 Uhr
Oder sind die alle so doof und meinen, mit 4000€ könnte man sich ne neue Existenz aufbauen, in einem fremden Land wo einen Keiner kennt, du selbst Keinen kennst, am besten die Sprache nicht sprichst und dann auch noch...