HomepageForenLifestyle-ForumKennt ihr gute Bücher ?

MiSS_RuSSia

am 23.04.2010 um 08:21 Uhr

Kennt ihr gute Bücher ?

Haai Medels . Wir machen in der Schule eine Homepage für die Schule . Ich habe gerade das Thema Bücher bekommen . Ich habe schon viele gute Bücher gefunden . Doch für das ganze Jahr , reicht das nicht. Ich will ja auch keine schlechten Noten haben. Das schlechte ist, dass viel Internet Seiten gesperrt wurden von der Schule und ich so auf gute Seiten nicht drauf komme. Kennt ihr vielleicht einige gute Seiten oder gute Bücher ??

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet =).
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blackbeauty10 am 23.12.2011 um 11:10 Uhr

    0
  • von fashionable03 am 23.05.2010 um 20:49 Uhr

    cody mcfayden-der Todeskünstler
    cecelia ahern-für immer vielleicht
    cassandra clare-city of bones/ashes/glass
    jill smolinski-die wunschliste

    0
  • von fashionable03 am 23.05.2010 um 20:49 Uhr

    cody mcfayden-der Todeskünstler
    cecelia ahern-für immer vielleicht
    cassandra clare-citf of bones/ashes/glass
    jill smolinski-die wunschliste

    0
  • von SeLLchen93 am 23.05.2010 um 20:41 Uhr

    Beim leben meiner schwester
    das leuchten der stille
    mit dir an mener Seite

    tipp: geh dohc einfach mal in ne bücherei und schau dir da ein paar bücher an, wenn ich ein buch lesen will gehe ich meisten in “weltbild” und laufe einmal durch. und danach habe ich immer viele bücher die mir gefallen und die ich mir dann auch kaufe. außerdem gibts da fachleute, die helfen dir bestimmt :)

    Vieeeel glück, das wird schon.

    0
  • von KatjaSzybalsky am 23.05.2010 um 20:37 Uhr

    von Sarah Lark: Die Trilogie -Im Land der weißen Wolke
    -Das Lied der Maorie
    und -Der Ruf der Kiwis
    mitreißende Familiensage, die in Neuseeland spielt. Habe lle drei Bücher am Stück gelesen!!
    von Walter Moers (Blaubär): Die Stadt der träumenden Bücher

    0
  • von JessKitty am 30.04.2010 um 08:14 Uhr

    welches auch gut ist ist von jessica brody-treuetest

    0
  • von MiSS_RuSSia am 30.04.2010 um 08:10 Uhr

    An : Claudi20 . Das Problem dabei ist, dass ich diese Sachen nur in der Schule, in genau dieser Stunde machen darf. Außerdem sollen wir jede Quelle angeben von jedem Buch. & dies wird dann überprüft. Ich würde es echt gern daheim ein paar gute Bücher suchen … leider sind die meisten Seiten gespert in der Schule gespert sodass ich das nicht machen kann. Diesen Ärger will ich sparen deshalb hab ich euch um Rat gefragt

    0
  • von Juny am 23.04.2010 um 15:07 Uhr

    Also Wolfgang Hohlbein fand ich auch immer toll.
    Und die Schulbücher “Die Welle” & “Die Wolke” sind ebenfalls beide ziemlich gut.

    Privat (sind Historische Romane) mag ich besonders:
    Rebecca Gablé (zB Das Lächeln der Fortuna, Die Hüter der Rose etc.)
    Anna Seyton – Katherine (ist allerdings auf Englisch)
    Posie Graeme-Evans & Philippa Gregory (beides Autorinnen englischer Geschichtsbücher)

    0
  • von Claudi20 am 23.04.2010 um 13:50 Uhr

    Wenn die Internetseiten in deiner Schule gesperrt wurden, geh doch ins Internetcafe. Oder geh zu Bekannten, Freundinnen etc., die Internet haben.

    0
  • von meinsmarti am 23.04.2010 um 12:11 Uhr

    historische romane: das kupferne zeichen von katia fox oder der silberne falke; alles von diana gabaldon ; die teufelshaube von ariana franklin oder die totenleserin; alles von ines thorn die schreibt historische romane die man sehr gut versteht, weil sie recht einfach geschrieben sind is aber immer wieder spannend oder wie wärs mit seelen von stephenie meyer
    achsu hast du schon ma bei blanvalet.de geschaut das is echt ne ganz gute seite 😉

    0
  • von puffelfluff am 23.04.2010 um 12:08 Uhr

    oooh ja der kleine prinz <3. ich lese gerne Shakespeare bücher… uh und seelen von stephanie meyer! Da geht es zum glück NICHT um vampiere 😛

    0
  • von Feelia am 23.04.2010 um 09:30 Uhr

    ok wenne für jeden geschmack was suchst,nimm anti-pop dazu:
    dirk bernemann-ich hab die unschuld kotzen sehen

    0
  • von Korni09 am 23.04.2010 um 09:21 Uhr

    Bücher von John Grisham, Dan Brown, Barbara Wood, Ildiko von Kürthi, Frank Schätzing… da ist alles bei von Liebe, Krimi, Thriller oder anderen Ländern. Alles Romane von dick bis dicker aber ich find die Autoren alle gut.

    0
  • von MiSS_RuSSia am 23.04.2010 um 09:11 Uhr

    Also ich soll einfach irgendwelche guten Bücher nehmen. Egal welche Älterklasse. Die sollen für die Schülen sein, damit die Schüler Vorschläge haben, die sie dann zuhause lesen können. Da auch Eltern auf die Seite gehen & Lehrer ist deshalb die Altersklasse egal.

    An: angeleyez .. ist echt egal welche Bücher ob fantasy, Krimi oder anderes soll ja für jeden Geschmack was dabei sein.

    Asoo .. Jaa ist extra so geschrieben. Dumme Frage. =) Ich finde es soo schöner …

    0
  • von Steffi0106 am 23.04.2010 um 08:53 Uhr

    Ganz klar die Bis(s)- Reihe, Wüstenblume.
    Was wir so in der Schule gelesen haben war u.a. Die Welle.
    War gar nicht so schlecht.

    0
  • von kibajule am 23.04.2010 um 08:45 Uhr

    Die Harry Potter-Bücher sind doch auch echt gut … find ich jetzt!
    Dann noch “Der Vorleser” von Schlink und “Time of my Life” von Patrick Swayze und Lisa Niemi!

    0
  • von m1y2s3t3e4ry am 23.04.2010 um 08:31 Uhr

    also meine lieblingsbücher sind alle von sebastian fitzek und stieg larsson. außerdem liebe ich die unendliche geschickte von michael ende und der zauberer von oz von lyman frank baum

    0
  • von jonboi95 am 23.04.2010 um 08:25 Uhr

    sorry… lorenz…

    0
  • von jonboi95 am 23.04.2010 um 08:25 Uhr

    iny loenz “die wanderhure”… und alle weiteren teile… :) supi

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt Ihr gute Hörbücher? Antwort

kleinchen am 16.04.2010 um 17:48 Uhr
Ich lieg mit ner Gehirnerschütterung aufm Sofa und darf kein Fernsehen :( jetzt hab ich mir überlegt n Hörbuch zu hören. Hab da so ne Seite gefunden, aber kann mich üüüüüberhaupt nicht entscheiden! Ich suche...

gute bücher Antwort

x_abby_x3 am 09.08.2009 um 22:58 Uhr
ich wollte mal wieder anfangen mehr zu lesen...und wollte euch deshalb mal fragen, ob ihr richtig gute bücher empfehlen könnt. danke :)

Gute Bücher?! Antwort

Galadriel_ am 06.02.2010 um 18:32 Uhr
HeyHey, zur Zeit bin ich wieder im Lesewahn und ich lies immer wieder die gleichen Bücher weil ich keine neuen guten weiß! Also wollte ich euch fragen, ob ihr mir vielleicht einige gute Bücher empfehlen könnt!...

Kennt ihr paar schöner Bücher zum weinen? Antwort

zaneta am 10.11.2009 um 10:13 Uhr
Hey Mädels! Ich suche paar schöne Bücher zum weinen;DD Also bis jetzt hab ich nur bei "Vom Winde Verwehrt" geweint. Also schreibt welche Bücher euch am meisten bewegt haben!?! bussy

Gute Bücher Antwort

Mooney am 23.06.2009 um 11:50 Uhr
Hey Leute bin bald im Urlaub, in italien und würde gern am strand anfangen ein tolles buch zu lesen, weiß auch nicht warum ich lust bekommen hab, habe vorher noch nie ein buch gelesen ausser in der schule diese...