HomepageForenLifestyle-ForumKennt Ihr gute Hörbücher?

Kennt Ihr gute Hörbücher?

kleinchenam 16.04.2010 um 17:48 Uhr

Ich lieg mit ner Gehirnerschütterung aufm Sofa und darf kein Fernsehen 🙁 jetzt hab ich mir überlegt n Hörbuch zu hören. Hab da so ne Seite gefunden, aber kann mich üüüüüberhaupt nicht entscheiden!

Ich suche deshalb Eins, dass nicht all zu lange geht (wegen der Downloadzeit) und am Besten kein Krimi ist. Und vielleicht auch nicht zu anstrengend^^

Könnt Ihr mir vielleicht helfen?

Vielen Dank schon mal!!

Nutzer­antworten



  • von ZinkLift283 am 11.07.2017 um 16:20 Uhr

    Totes meer von brian keen
    Tagebuch der Apokalypse von jl bourne
    Der ewige krieg von joe haldemann
    Hyperion & Endymion von dan simmons
    das lied von eis und feuer von jrr martin
    die orks von michael peinkofer
    die zwerge von markus heiz
    collector von markus heiz
    wer meinen geschmack nicht teilt der stinkt ,alle andern hörbücher sind scheisse..

  • von HolidayPerle am 09.09.2014 um 14:04 Uhr

    Suchst du jetzt gute Hörbücher oder gute Hörspiele? Gute Hörbücher sind meiner Meinung nach Harry Potter von Rufus Beck, Hectors Reise und Vollidiot, ich glaube von Oliver Pocher. Auch Maria, ihm schmeckts nicht von Jan Weiler und Der Schwarm von Frank Schätzing find ich gute Hörbücher. Ein schönes Hörspiel gibt es vom Herrn der Ringe, das ist aber ziemlich lang.

  • von EmilyT am 16.06.2014 um 16:30 Uhr

    Gute Hörbücher sind meiner Meinung nach “Er ist wieder da”, das ist auch gelesen von Christoph Maria HErbst, da kann man sich wirklich weghauen vor Lachen (Adolf Hitler wacht im heutigen Berlin auf). “Die Chroniken von Narnia” sind auch gute Hörbücher, da gibt`s 7 Stück, sind echt schön und die sind jeweils auch nicht allzu lang. “Der dunkle Turm” von Stephen King ist absolut Hammer, aber die sind wirklich echt lang (7 Bücher, die gehn auf jeden Fall über 100 Stunden). Da bist du erstmal versorgt 🙂

  • von wundertuetchen am 05.04.2013 um 16:16 Uhr

    Herr der Ringe und der kleine Hobbit sind gute Hörbücher. Die sind zwar lang, aber lohnen sich

  • von Deni123 am 15.11.2011 um 15:51 Uhr

    der schwarm und illuminati waren gute hörbücher

  • von indielegendhope am 29.03.2011 um 17:05 Uhr

    dieses Hörbuch wird dich aufmuntern ; )

  • von kleinchen am 16.04.2010 um 19:33 Uhr

    ja die bildchen, die da automatisch aufgehen sind ja echt nett 🙂 🙂 hihi

    “gut gegen nordwind” hab ich gelesen und “alle sieben wellen” auch als hörbuch angehört, das war beides echt total gut!!

    leider muckt mein netz gerade so rum, dass selbst die kurzen sachen 4 (!!!) stunden dauern sollen :/ da bleibt mir nur noch bibi blocksberg auf kassette 🙂

    aber danke euch für die tipps!!

  • von TracyZ am 16.04.2010 um 18:55 Uhr

    Ich muss mich korrigieren… Alle sieben wellen ist das zweite buch vom Autor, die Fortsetzung…
    Der erste Teil heißt “Gut gegen Nordwind”

  • von TracyZ am 16.04.2010 um 18:51 Uhr

    hmmm was ich auch klasse fand war Maria ihm schmeckts nicht… Nur weiß ich nicht wie es da mit den “Parts” aussieht.
    Und was mich auch total gefesselt hat war “Alle sieben Wellen”. Erst etwas ungewohnt von der erzählweise her, aber wenn man sich drauf einlässt isses echt klasse… =)

  • von Fouine am 16.04.2010 um 18:49 Uhr

    ich kenn leider nur längere hörbücher, aber der link ist echt mal knorke !

  • von Feelia am 16.04.2010 um 18:45 Uhr

    haha und das erste,das ich seh is “teen pussy” 😀

  • von Feelia am 16.04.2010 um 18:44 Uhr

    geil danke für den link!:-)

  • von kleinchen am 16.04.2010 um 18:34 Uhr

    ja unglaublich, da kriegt man echt alles!

  • von kleinchen am 16.04.2010 um 18:26 Uhr

    ähhhm joooa, ich schätze ist illegal so wie kino.to 🙂 heißt hoerbuch.in

  • von LaFilleDeFraise am 16.04.2010 um 18:11 Uhr

    achso und: gute besserung!!!

  • von LaFilleDeFraise am 16.04.2010 um 18:10 Uhr

    drei fragezeichen natürlich!!!!!!!

  • von kleinchen am 16.04.2010 um 17:58 Uhr

    man kann es in einzelene “parts” runterladen und ich suche welche, wo es halt nur ein part gibt, weil mein internet so lahm ist. hape hat nur eins, also ist das schon mal super 🙂
    von dem hab ich schon “ein mann, ein fjord” gehört. das war auch witzig!

  • von Feelia am 16.04.2010 um 17:50 Uhr

    ja!hape kerkelings “ich bin dann mal weg”.echt schön:-)musst es ja nicht komplett hörn,kannst ja erstmal nurn paar kapitel downloaden-oder geht das nicht?
    gute besserung,du arme…

Ähnliche Diskussionen

Kennt ihr ein paar gute Filme ? Egal was 😀 Antwort

rotergummibaer am 22.07.2012 um 20:51 Uhr
Ich wollte mir übermorgen ein paar filme mit freunden anschauen ,hättet ihr vllt einen guten film auf lager? Freu mich über eure Vorschläge

Wer kennt AMWAY Produkte??? Antwort

Linja am 20.10.2010 um 00:29 Uhr
He Mädels!!! ich machs kurz... bei meiner Freundin dreht sich seit einer Woche alles nur noch um Amway. Sie hat mir ein paar Sachen vorgestellt und meinte, das müsse ich mir unbedingt kaufen. Naja ich traue leider...

Gute Chat Seiten 🙂 Antwort

blueeyeslady am 04.03.2012 um 13:48 Uhr
Hi, kennt ihr gute Chat Seiten?? Ich bin bei jappy.de angemeldet. Find die seite aber nicht so toll.