HomepageForenLifestyle-ForumKennt jemand ein schönes spanisches Liebeslied?

Aicona

am 20.09.2010 um 14:56 Uhr

Kennt jemand ein schönes spanisches Liebeslied?

Hallo Ladies :)
Für den Spanischunterricht in der Oberstufe soll ich ein spanisches Liebeslied aussuchen und interpretieren. Leider bin ich bisher noch nicht wirklich fündig geworden. Ich dachte an Marquess, da ich aber schon des Öfteren gehört habe, dass die ein eher schlechtes Spanisch in ihren Texten nutzen, wäre das eher Zweitwahl…
Danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kennt jemand ein süßes Liebesgedicht? Antwort

donna_cristina am 28.11.2010 um 11:15 Uhr
Hallo ihr Lieben! Wie oben schon steht, suche ich ein süßes Liebesgedicht, welches ich in den Adventskalender für meinen Freund tun möchte. Ich hab...

Suche ein Lied - Vielleicht kennt es jemand? Antwort

reallife am 14.12.2009 um 22:50 Uhr
huhu mädels, ich weiß ein paar zeilenvon dem lied, aber komischerweise finde ich in youtube nichts..naja jedenfalls kommt darin folgendes vor: "It`s the way she understands, she`s my lover she`s my friend. When i...

kennt jemand ein gutes Chat-Forum? Antwort

marvai am 25.09.2009 um 18:44 Uhr
hallo Beeren, nicht, das es mir hier nicht gefällt, aber das mit dem Chat funktioniert eben nicht!! Kennt eine von Euch n gutes Chatforum, wo man sich gut unterhalten kann?

Kennt sich jemand ein bisschen mit Laptops aus? Antwort

Babygirl552 am 15.09.2012 um 20:59 Uhr
Hii Leute.. mein Laptop spielt keine Videos im Internet mehr ab, Videos die auf der Festplatte sind aber schon. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Lg

Kennt sich jemand ein bisschen mit Ipods aus?? - wichtig! Antwort

mixery am 11.10.2009 um 14:32 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein kleines Problemchen und zwar liegt gerade der Ipod meiner Freundin bei mir zu Hause, weil sie ihn gestern vergessen hat und ich ihn also mitgenommen habe. Mir war vorhin etwas langweilig...