HomepageForenLifestyle-ForumKennt jemand ein schönes spanisches Liebeslied?

Aicona

am 20.09.2010 um 14:56 Uhr

Kennt jemand ein schönes spanisches Liebeslied?

Hallo Ladies 🙂
Für den Spanischunterricht in der Oberstufe soll ich ein spanisches Liebeslied aussuchen und interpretieren. Leider bin ich bisher noch nicht wirklich fündig geworden. Ich dachte an Marquess, da ich aber schon des Öfteren gehört habe, dass die ein eher schlechtes Spanisch in ihren Texten nutzen, wäre das eher Zweitwahl…
Danke 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kennt jemand dieses Kinderlied? Antwort

MissChucky am 21.12.2011 um 09:31 Uhr
Also Mädels dir Frage steht ja schon oben, kennt irgendjemand dieses Lied, wisst ihr von wem das ist? Das soll eigentlich Teil eines Wichtelgeschenks werden und ich weiß einfach nicht mehr auf welcher von meinen alten...

Hat jemand etwas lustiges und schönes zu erzählen??? Antwort

Annika0110 am 30.08.2009 um 22:40 Uhr
Wie war euer Tag heute? Habt ihr was schönes erlebt in der letzten Zeit? Mir gehts gerade nicht so gut (seelisch und körperlich), wäre schön wenn ich mich dann für andere freuen kann und gute Nachrichten hören kann!...

kennt jemand nen guten Film? Antwort

sonnenland am 26.06.2010 um 15:05 Uhr
Sitze heut allein zu hause,würde gern nen guten Film anschauen,hat jemand nen vorschlag welchen?