HomepageForenLifestyle-Forumkennt sich hier irgendwer mit computern/internet/schülervz aus?!?!

eva1001

am 17.07.2009 um 22:34 Uhr

kennt sich hier irgendwer mit computern/internet/schülervz aus?!?!

ich komme seit wochen mit meinem pc nicht ins schülervz und das ist extrem ätzend weil ich überhaupt nicht weiß wer geburtstag hat und überhaupt nicht informiert bin und so. mit anderen pcs komm ich rein, nur mit meinem nicht, obwohl ich schon 1000 mal meinen namen & passwort eingegeben hab ohne mich zu verschreiben. kann mir irgendwer helfen? wär echt großartig!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AF3110 am 11.12.2009 um 18:51 Uhr

    ich tipp mal auf nen virenscanner. hat so ein problem mal mit kapersky der fragt bei jeder seite anfangs ob das erlaubt werden soll oder nicht. einmal falsch geklickt auf verbieten und die seite keht nicht mehr. vielleicht hast ja das selbe problem?

    0
  • von Cutie_Vee am 18.07.2009 um 02:20 Uhr

    Hast dus schon einmal mit einem anderen Browser ausprobiert (anstatt InternetExplorer den Firefox oder Opera)? Vl funktioniert es dann.
    Und wenn die anderen sagen es ginge nach einer Weile wieder, dann versuchs nach ner Zeit eben wieder normal.

    0
  • von Kati3009 am 18.07.2009 um 01:57 Uhr

    bei meiner freundin ist das genauso wie bei dir… die wurde nicht gelöscht , kommt aber mit ihrem pc nicht mehr rein. aber wenn wir in der schule an den pc dürfen geht alles problemlos. haben ihr schon geraten, das sie sich mal neu anmeldet & guckt ob es dann geht, aber sie will nich weil dann ja alle freunde weg wären & so.

    0
  • von Gimilini am 18.07.2009 um 00:01 Uhr

    @maqqiii
    naja, aber das is doch bei svz genauso ärgerlich mit den freuden usw… und icq kann man auhc neu machen! sogar einfacher als svz finde ich

    0
  • von isladream am 17.07.2009 um 23:18 Uhr

    sag mal einer freundin von dir das sie dich mal in der svz liste suchen soll…kann natürlich sein das du gelöscht wurdest..

    0
  • von zindy am 17.07.2009 um 22:54 Uhr

    bei mir gehts seit 2 stunden nich mehr -.-
    das war noch nie …

    0
  • von loony5 am 17.07.2009 um 22:44 Uhr

    Hatte, das auch mal. Bei mir war es aber nach ein paar tagen wieder weg!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt sich hier jmd mit Grafikkarten aus?? Antwort

Gimilini am 03.07.2011 um 19:38 Uhr
Alsoo... folgendes Problem... ich will mir einen neuen Laptop zulegen auf dem möglichst auch Sims 3 einwandfrei läuft. sämtliche systemmindestandforderungen bekomm ich "aufgeschlüsselt" und kann sie irgendwie...

Kennt sich hier jemand mit laptops aus? Antwort

LaraSiLu am 06.12.2011 um 23:23 Uhr
Hallo ihr lieben. Es ist an der zeit, dass ich mir nen neuen laptop zulege. Ich habe mich schon ein bisschen umgesehen,aber bin noch nicht ganz zufrieden mit meiner auswahl. Ich schau grade,was ein wirklich guter...

kennt sich hier jmd mit kameras aus? Antwort

mandymandymandy am 07.08.2010 um 15:33 Uhr
hey! ich muss bis montag unbedingt mein wissen über kameras erweitern. deswegen wollt ich wissen, ob irgendjemand eine seite/seiten weiss, wo man sich über kameras und deren funktionen informieren kann. so ne seite...

kennt sich hier jmd mit technik aus ? =( Antwort

Aaayla am 21.08.2010 um 18:14 Uhr
ich hoffe es kann mir jmd helfen =(. also ich habe zwei mp3 player (PHILIPS & INTENSO). der philips mp3 player geht nicht mehr an =( egal wie lang ich auflade, dann blingt der kurz auf und geht wieder aus.ca 1...

Internet Banking, wer kennt sich damit aus? Antwort

Hope85 am 28.08.2009 um 14:36 Uhr
Hallo Mädels, hat jemand Erfahrung damit? Würde gerne meine Kontostände abfragen und so, meine Frage, ist das wirklich sicher?? Danke