HomepageForenLifestyle-ForumKIEL die Stadt am MEER!

wnuesschen

am 03.07.2008 um 12:00 Uhr

KIEL die Stadt am MEER!

Hi ihr Erdbeermädels!

Nun mein erster Beitrag zu meiner favorisierten Stadt Kiel und dem schönsten Bundesland der Welt, S-H! Mal so im ganz allgemeinen.
Da wir direkt an der Ostsee liegen ist Kiel für den Sommerurlaub und das momentane Wetter die ideale Stadt. Ich empfehle den neu angelegten Strand Marina Wendtorf- im Stil der dänischen Küste und auch mit Hunden darf man sich da ausruhen, und Laboe sowie Falckenstein.
Nachdem man am Strand gechillt hat sollte man unbedingt in die Kieler Innenstadt und die Holstenstraße in Richtung alter Markt langgehen mit kurzem Stp am Bootshafen wo man mit der Latte Macchiato http://www.erdbeerlounge.de/lifestyle/living/wohnen-haushalt/maritim-das-strandhaus-feeling-fuer-daheim/“>nocheinmal maritim Luft schnuppert und die großen Pötte beobachten kann.
Zum flirten fährt man dann noch ein Stück Richtung Düsternbrook, um sich entweder einen Marinesoldaten (abgesehen von meinem) oder einen gutsituierten Yachtbesitzer aussucht.
Und zum feiern empfehle ich wieder eine Strandparty oder das Atrium /Raisdorf.

So ersteinmal ganz allgemein, natürlich gibts hier noch viel mehr, die Nordsee, unglaubliche Natur und und und…

Alina

Antworten



  • von maikefer303 am 09.10.2009 um 00:39 Uhr

    ^^ thread hochhol… in kiel gibts die ostsee und ins atrium geht nur wer 15 ist…

  • von wnuesschen am 03.07.2008 um 18:09 Uhr

    ja
    die mail hab ich bekommen, aber der button is nich da…
    danke ich dir auch

  • von Miss_Raten am 03.07.2008 um 18:03 Uhr

    hallo alina! da hat man ja direkt lust nach kiel zu fahren! bist du auch schon ein citymädel? hast ja noch gar keinen button 🙂
    schöne woche dir!

  • von tortellini am 03.07.2008 um 12:35 Uhr

    hey;)
    meine schwester hat in kiel gewohnt, jetzt wohnt sie in schacht- audorf , und deswegen bin ich dort öfters 🙂
    ich liebe kiel 🙂 die stadt ist einfach nur toll…. laboe hab ich auch schon besucht 🙂
    ach du hast übrigens noch vergessen, dass in kiel die beste handballmannschaft der welt zu hause ist 😉

Ähnliche Diskussionen

Ideen für Tag am Meer Antwort

MacaronLover am 16.08.2012 um 11:12 Uhr
Hallöööchen ihr Lieben, ich möchte am Wochenende mit meinem Liebsten ans Meer fahren, und das Ganze wird eine Überraschung für ihn. Will heißen, ich leih nen Mietwagen, und dann geht`s ab an die Nordsee. Habt ihr...

Kurzurlaub in Amsterdam/ am Meer - eure Tipps und Empfehlungen?! Antwort

Doreeny am 13.08.2013 um 14:10 Uhr
Hallöchen liebe Erdbeermädels :)Ich wollte jetzt gegen Ende August noch einen Kurzurlaub mit meinem Freund starten und am liebsten wäre mir ein Mix aus Städtetrip und Strandurlaub. Amsterdam kam mir da als erstes in...

Vom Dorf in die große Stadt Antwort

Mimi_Suhl am 08.02.2010 um 10:37 Uhr
Guten Morgen Mädels 🙂 Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon von einem Dorf oder einer kleinen Stad in eine Großstadt umgezogen ist? Ich habe mein kleines Stadtchen nämlich so was von satt und überlege...