HomepageForenLifestyle-ForumKinder an der Bushaltestelle ärgern

fruitybeerchen

am 30.10.2009 um 20:59 Uhr

Kinder an der Bushaltestelle ärgern

ton an bitte :) echt verdammt gemein, und dann noch seine lache am ende 😀

http://www.isnichwahr.de/r93435063-kinder-an-der-bushaltestelle-aergern.html

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spenden an arme Kinder in Afrika! Antwort

Honigbienchen94 am 15.11.2012 um 23:22 Uhr
Jedes mal, wenn ich die Werbung seh, wo man die ausgehungerten Kinder in Afrika sieht, könnte ich anfangen mit weinen! Ich denk mir jedes mal, wie gut es mir hier geht und andere müssen jeden Tag um ihr Leben kämpfen!...

Sonnenuntergang an der Ostsee?! Antwort

bessy am 18.08.2012 um 14:27 Uhr
Hi Mädels, passend zum aktuellen Wetter würde ich gerne mal wieder einen schönen Abend am Strand verbringen. Um den Abend dann noch perfekt zu machen, wäre ein schöner Sonnenuntergang ideal. Habt ihr Ideen an...

Alkohol an der Tankstelle? Antwort

cherrymaucc am 14.08.2010 um 13:25 Uhr
Über dieses Thema denk ich schon länger nach,es beschäftigt mich momentan ein bisschen wegen eine bestimmte Katastrophe (auf die komm ich später nochmal zurück). Auf jeden dem man das erzählt wirkt das irgendwie...

Ferien an der Nordsee Antwort

Erdbeerli_89 am 12.11.2010 um 11:45 Uhr
Hallo Mädels Hab da mal ne Frage... Eine Freundin und ich wollen nächsten Sommer ein woche auf Norwegen und danach noch einige Tage an die nordsee. Leider kenne ich mich nicht so gut aus, da ich aus der Schweiz...

an die ohne kinder...was macht ihr weihnachten??? Antwort

Mel5 am 23.12.2008 um 00:42 Uhr
huhu... mich würde mal interessieren was die frauen über weihnachten so machen die noch keine kinder haben... wir werden voraussichtlich am 1. feiertag kinderlos sein (meine tochter ist bei ihrem papa) und...