HomepageForenLifestyle-ForumKinderspiele aus anderen Kulturen/Ländern

Blackiiii

am 18.01.2010 um 15:01 Uhr

Kinderspiele aus anderen Kulturen/Ländern

Hallo ihr Lieben:)

Wir möchten bald in unserer Kinderfreizeitgruppe ein Projekt zum Thema Integration starten und als kleinen Einstieg hatten wir gedacht, dass Spiele aus anderen Ländern bzw. Kulturen doch ganz toll wären.Eben so Kinderspiele wie der Plumssack geht rum oder so. Nun meine Frage an euch: Kennt jemand Kinderspiele und kann mir eine kurze Spielerklärung dazu geben? wäre echt super

Danke:)

Antworten



  • von Diamond_Noise am 18.01.2010 um 15:41 Uhr

    Ein Japanisches Kinderspiel heißt Kendama, das ist allerdings ein Holzspielzeug und ist in Japan ungefähr so bekannt wie bei uns Jojo ^^ aber es macht viel Spaß. Google es am besten mal =)

Ähnliche Diskussionen

Haben Fahrschulen mit anderen Fahrschulen Kontakt? Antwort

ooomausiiiooo am 14.11.2012 um 17:27 Uhr
Huhu.. Hätte mal gerne gewusst ob sich Fahrschulen untereinander austauschen.. Habe meiner Freundin anvertraut das ich mich nicht wohlfühle bei meiner jetzigen Fahrschule und sie ganz schön fies zu mir ist und nun...

Kann man bei Rossmann auch in anderen Filialen umtauschen? Antwort

badgirl2501 am 19.11.2011 um 17:39 Uhr
Geht das zB. auch in einer anderen Stadt oder muss man immer dahin zurück, wo man es gekauft hat?

Ich bin so anders als die anderen 16-Jährigen Antwort

BlauesBlatt am 25.07.2010 um 18:46 Uhr
ALso ich bin neu hier und muss euch gleich mal was fragen 😉 Also, ich bin 16 Jahre alt, hatte in Sache Liebe schon immer pech-naja bis jetzt, jetzt habe ich einen wundervollen freund mit dem ich seit knapp 8...