HomepageForenLifestyle-ForumKino! Welchen Film soll Sie wählen?

tanzmaus

am 07.09.2009 um 17:05 Uhr

Kino! Welchen Film soll Sie wählen?

Hey Mädels,

meine Freundin hat mich gerade angerufen.

Folgendes Problem steht Heute an =)

Sie hat ein Date mit nem Typen, es soll ins Kino gehen.

Sie weis aber nicht, ob sie in Hangover gehen sollen oder nicht.

Der Film ist bestimmt der Geschmack von ihrem Date, jedoch findet sie ihr lachen so schrecklich, dass sie es „ihrem Freund“ nicht beim ersten Date präsentieren möchte.

Habt ihr andere Kinotipps, oder meint ihr (so wie ich), dass sie einfach in den Film gehen soll.
Wenn er sie wegen ihrem Lachen nicht mag, ist es wohl eh der Falsche !

Schreibt mal

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von florw am 07.09.2009 um 19:09 Uhr

    Hangover ist ein scheiß Film….”einfach nur niveaulos…”

    0
  • von Keici am 07.09.2009 um 18:48 Uhr

    Ich bin der Meinung sie soll gehen.

    Sie muss ja nicht so lachen, aber ein schmunzeln ist ja auch schon was, oder einfach nur lächeln, dann hört man ihre lache ja nicht

    0
  • von Chokoholika am 07.09.2009 um 18:25 Uhr

    Final destination 4, da kann sie prima seine Hand halten etc

    0
  • von Leastar am 07.09.2009 um 17:50 Uhr

    Sie sollte da reingehen.. ;D

    Sie muss ja jetzt nicht total laut loslachen, aber ein witziges Lächeln ist das Mindestmaß was da von ihr kommen sollte.. ^^

    0
  • von ATforever am 07.09.2009 um 17:49 Uhr

    Hangover ist toll und für ein lockeres Date immer gut, lockert die Stimmung auf! Und wegen ihrem Lachen: Erstens ist er garantiert nicht der Richtige, wenn er sie deswegen abserviert, zweitens ist es bestimmt gar nicht so schlimm und drittens ist das ja auch Geschmackssache!

    0
  • von ToutEstBloque am 07.09.2009 um 17:26 Uhr

    eben!

    0
  • von Nachtkatze am 07.09.2009 um 17:14 Uhr

    was für eine traurige beziehung soll das denn werden? =P
    Ich hab mir mal sagen lassen, dass das Lachen einer Frau das ist, was einen mann anzieht, sozusagen die Flirtwaffe Nummer 1…
    Stell dir dann mal vor, sie lacht nie?

    wenn der Film gut ist, sollen sie doch reingehen!

    0
  • von Feelia am 07.09.2009 um 17:08 Uhr

    eben wenn er ihr lachen net mag wirds eh nix seh ich echt so.se soll mit ihm reingehen.se hat jawohl kaum vor,jetzt nie zu lachen wenn was witzig is und er in der nähe?!O_o

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

welchen der Sprüche würdet ihr wählen? Antwort

Mausi1201 am 12.07.2011 um 17:04 Uhr
huhu also ich will meinem freund jetz zum geburtstag ein portemonnaie mit einer prägung schenken.die prägung darf allerdings nur 15 zeichen haben.hab nun ein paar ideen: 1. "bin immer bei dir" 2. "du bist...

Welchen Film zusammen sehn? (: Antwort

AriellaBlair am 30.03.2011 um 21:44 Uhr
Halli Hallo Erdbeerchen. (: Also mein `noch-nicht-Freund` (:D) kommt die nächsten Tage zu mir, und wir wollen zusammen einen Film gucken. Naja, ich hab gedacht `ne Romance... nee nicht so. ^^ Wir lachen gern...

Welchen horror und welchen liebs film findets ihr am besten ? Antwort

Kleiiner_EngeL am 26.09.2009 um 10:39 Uhr
Heii mädels, ich und meine freundinen übernacht heut beii einer voon uns ! und wir wolln uns Filme ankucken , aber ich weis net welchen ich brauche einen horror film beii dem man schrein muss und einen Liebes film bei...

Allein im Kino...Blind Side Antwort

IdaLuna am 31.03.2010 um 14:14 Uhr
Hey ihr Erdbeermädels, ich war letzten Samstag zum ersten Mal allein im Kino. Meine Freunde waren alle feiern und ich musste am nächsten Tag arbeiten und deswegen nicht mitgegangen. Da ich aber keine Lust auf nen...

Echolalie und Logorrhoe im Kino Antwort

Ashelin am 28.11.2009 um 23:26 Uhr
Echolalie: - wenn jemand das gesagte zwanghaft wiederholt Logorroe: - quasi wortdurchfall....(denke das spricht für sich) hab heute mit meinem liebsten mal wieder einen kinosaal von innen gesehen..... und ich...