HomepageForenLifestyle-ForumKinofilm Ghostwriter -Wer kennt ihn?

Reiky

am 16.03.2010 um 14:29 Uhr

Kinofilm Ghostwriter -Wer kennt ihn?

Hey Erdbeermädels,

ich bin ein absoluter Kinomuffel. Ein Film muss mich schon sehr interessieren, wenn ich mich dafür ins Kino wage. Jetzt habe ich eine Kritik über “Ghostwriter” gelesen und ich muss sagen, der Film spricht mich echt an. Hat Eine von Euch den Film schon mal gesehen? Wie fandet Ihr den? Lohnt sich das für einen Kinomuffel?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wer kennt sich aus in Prag? Antwort

specialEdition am 05.12.2013 um 14:42 Uhr
Hey Leute! Da ich nun endlich neben dem Studium arbeite kann ich mir heuer für meinen Freund ein etwas kostspieligeres Geschenk leisten. Er LIEBT Städtereisen und vor allem Kulturhochburgen wie Prag- und da Prag...

Click & Buy - wer kennt sich aus? Antwort

JuLiia_21 am 30.08.2011 um 18:28 Uhr
Hallo Leute, vll kennt sich irgendjemand hier besser damit aus als ich.... Ich habe folgendes Problem: Letzte Woche hab ich mir ein App runtergeladen welches 79ct kostete. Daraufhin bekam ich eine Email von...

Nervige Nachbarn...Wer kennt das? Und was tut man am Besten dagegen? Antwort

SmileySun am 06.07.2014 um 19:14 Uhr
Hallo :) Ich bin grad in einer Situation, in der ich bis jetzt noch nie war. Ich höre zwar immer wieder, dass Menschen nervige Nachbarn haben aber ich erlebe das zum ersten Mal selbst. Wir wohnen seit 3 Monaten in...

Wer kennt Jukari? Antwort

minidisc am 20.04.2009 um 21:38 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe neulich im Zug etwas über Jukari gelesen. Kennt ihr den Cirque du Soleil? Sowas in der Art ist das. Es hat also viel mit Geschick und Körpergefühl zu tun. Man macht die Übungen - soweit ich...

Wer kennt AMWAY Produkte??? Antwort

Linja am 20.10.2010 um 00:29 Uhr
He Mädels!!! ich machs kurz... bei meiner Freundin dreht sich seit einer Woche alles nur noch um Amway. Sie hat mir ein paar Sachen vorgestellt und meinte, das müsse ich mir unbedingt kaufen. Naja ich traue leider...