HomepageForenLifestyle-ForumKlassenfahrt

janinelaura

am 22.05.2010 um 16:25 Uhr

Klassenfahrt

Hei mädchen .
ich habe ein rieeessen problem .
ich war vom 17.5-21.5 auf Klassenfahrt alles war voll okkee ich habe mich wiedr mit meinem besten freund vertrargen allgemein mit allen wieder besser so und vielleicht habt ihr schon mal einen beitrag von mir gelesen er heist beste freundin ? wenn nicht dann lest ihn dort steht in kurz vorm drinnen das sie mir meinen schwarm weg schnappt und noch nicht mal ein schlechtes gewissen hat naja die haben sich im märz getrennt und auch keinen kontakt mehr dann jetzt auf klassenfahrt sind natürlich alle jungs in unser zimmer gekommen und wie das glück wollte war das mädchen das mir meinen schwarm weggenommen hat in mein zimmer sowie mein schwarm die waren ja nich mehr zusammen also konnte ich voN ausgehen,das er meinet wegen kommt er hat die nacht mit mir auf der matraze verbracht es war wunderschön wir haben gekuschelt händchen gehalten ich habe ihn geklrault und alles was dazu gehört halt . soo der darauf folgende tag kam und das mädchen nähert sich immer mehr an meinen schwarm wieder als würde sie es extra machen . alles war aber okee ich war halt nur nicht fot bei ihm doch dann am letzten tag sind wir schwimmen gegangen mein bester freund war bei dir und mein schwarm mit ein paar mädels duu das eine mädchen kan auf ein mal auch und wollte nur n bisschen bei uns sein jap hat man gesehn da war aber noch alles okeyy sie hat sich an meinen besten freund ran gemacht da schon habe ich gedacht was ist denn jetzt kaputt und er hat mich auch angeguckt und gezegeigt das er es nicht wollte sie hat ihn dann losgelassen alles war schön wir haben gekuschelt alles soo dann am abend (der letzte) ist er wieder gekommen und ich habe mich extra so weit wie möglich von dem mädchen hingelegt ich wollte sehen zu wem geht er jetzt . er kam zu mir mir ging es so gut ich hätte die ganze welt umarmen können und auf ein mal kommt das mädchen zwischen uns angäblich nur n bisschen jap genau die umarmt ihm und der hält meine hand es hat so weh gethan aba ich war so das er gezeigt hat das sie stört hat nicht lange angehalten er hat noch mich noch gestreichelt und dann war ich weg als ich aufgestanden bin sehe ich wie die 2 rumknutschen und sie grinst mich an :(:( ich kann echt nicht mehr was soll ich jetzt machen und vorallem denkt ihr es wäre anders gwesen wenn sie nicht da gewesen wäre oder hat er überhaupt gefühle für mich ? ich weis es nicht :( bitte bitte helft mir

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von janinelaura am 22.05.2010 um 20:09 Uhr

    tut mir leid Mädchen das war alles zu viel auf ein mal ich bin die ganze zeit schon so durcheinander mein bester freund und mein schwarm sind 2 verschiedene an beide hat sie sich abwechselnd rann gemacht …. die wusste es die hat es auuch gesehen . und trotzdem… jaa dann weis ich jetzt bescheid 😉

    0
  • von mupfin am 22.05.2010 um 16:48 Uhr

    kann cherryona nur zustimmen – satzzeichen und absätze wären toll 😉
    und wie gesagt, den kerl kannst du vergessen und dein sogenannte beste freundin auch oder redet doch mal miteinander – wusste sie denn überhaupt dass du was von ihm wolltest? Und wusstest du nicht dass sie ihn zurück will? Ich denke solche Sachen sollte man von seiner besten freundin wissen

    0
  • von CruelIntentions am 22.05.2010 um 16:47 Uhr

    Oh mann, also nach der Hälfte wird`s echt schwierig, da noch durchzublicken. Vielleicht das nächste Mal Satzzeichen benutzen. 😉 Und was ich nicht ganz verstehe… Ist dein bester Freund dein Schwarm, oder sind das 2 verschiedene?
    Weil du schreibst, dass sich das Mädchen an deinen besten Freund rangemacht hat, er aber gezeigt hat, dass er das nicht wollte… Und dann schreibst du was davon, dass er am Abend wieder gekommen ist. Oder meinst du damit dann den Schwarm?! Da blicke ich nicht durch, ob das jetzt derselbe ist oder nicht.

    Und das Mädchen war also vorher deine beste Freundin? Oder ist sie immer noch eine Freundin (wenn ihr euch ein Zimmer teilt?!). Wenn ja, würde ich auf alle Fälle mal schnell die Freundschaft kündigen, sofern sie schon bevor sie mit ihm zusammengekommen ist, gewusst hat, dass du auf ihn stehst.
    Wenn sie das allerdings nicht wusste, ist es auch nicht gerade nett von dir, sich jetzt an ihren Ex ranzumachen, auch wenn du schon vorher auf ihn standest.

    Es kommt ziemlich so rüber, als könnte dir das Mädchen den Kontakt zu den Jungs nicht gönnen. Scheinbar steht er schon auf dich, sonst hätte er ja all das nicht gemacht. Aber ich weiß nicht, ob er wirklich Gefühle für dich hat. Dass er mit dem Mädchen wieder rumgemacht hat, ist ja irgendwie schon scheiße… Du hast doch was besseres verdient! 😉

    0
  • von Sarah6990 am 22.05.2010 um 16:46 Uhr

    Sorry, ich raff das ohne Satzzeichen nicht…

    0
  • von Sarah6990 am 22.05.2010 um 16:46 Uhr

    Sorry, ich raff das ohne Satzzeichen nicht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beste Klassenfahrt Antwort

juggler am 10.07.2009 um 06:49 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich wollte einfach mal von euch wissen wo ihr eure beste Klassenfahrt erlebt habt... Egal ob im Ausland oder im Inland, ich würd es einfach gern mal wissen, find ich irgendwie interessant....

Klassenfahrt Segeln Antwort

LolaM am 28.08.2009 um 18:15 Uhr
Hi wir fahren bald auf Kalssenfahrt unswar fahren wir segeln mit 30 Personen. Gibt es irgentwas was ich umbedingt mit nehmen muss? Sollte ich irgentwas beachten? Mädchen und Jungs sind natürlich in getrennten räumen...

Geburtstagsgeschenk auf Klassenfahrt Antwort

Dakota am 15.05.2010 um 16:06 Uhr
Hey ihr Lieben, es ist zwar noch 1 Monat hin, aber wenn wir im Juni mit unserer Klasse nach Berlin fahren (10.Klasse, bloß Mädls), hat eine sehr gute Freundin von mir Geburtstag. Ein paar Freundinnen und ich haben...

Klassenfahrt - beste Freundin kommt nicht mit :((( Antwort

lottolulu am 22.02.2010 um 18:04 Uhr
Hi Jch würde euch gerne mein Herz auschütten: Folgendes: Meine beste Freundin kommt nicht mit auf Klassenfahrt. Grund: egal Sie und Jch sind eigentlich ganz Dicke und sie kommt jetzt nicht mit. *heul* Nicht...

KLASSENFAHRT BITTE HELFEN Antwort

KleenBambiix3 am 28.08.2009 um 17:48 Uhr
Hallo Erdbeeris (: also ich bin in der 9. KLasse und wir machen nächstes Jahr eine Klassenfahrt wir haben aber leider nur noch 3 Wochen Zeit wo wir hinfahren können ( nicht ins Ausland :/ ) und jaa unsere Klasse hat...