HomepageForenLifestyle-ForumKlaviernoten für Karneval der Tiere “Das Aquarium” gesucht!

Basileia

am 11.09.2009 um 20:51 Uhr

Klaviernoten für Karneval der Tiere “Das Aquarium” gesucht!

Wie der Titel schon sagt, suche ich Klaviernoten für “Das Aquarium” von Camille SaintSaens. Weiß irgendjemand, wo ich die herkriegen kann?

Antworten



  • von evilbells am 05.10.2011 um 17:18 Uhr

    Klaviernoten findet man echt immer voll schwer.

  • von Basileia am 18.09.2009 um 18:14 Uhr

    Danke! 🙂

  • von Tigerlizzy am 11.09.2009 um 22:14 Uhr

    hab hier paar Noten gefunden

    zwei Klaviere
    http://kreusch-sheet-music.net/noten/KSM_CamilleSaint-Saens_Le_carnava_0–0_4304.pdf

    ein Klavier
    http://kreusch-sheet-music.net/noten/KSM_CamilleSaint-Saens_Le_carnava_0–0_60567.pdf

Ähnliche Diskussionen

Ideen für Fasching/Karneval gesucht Antwort

Ostschnitte28 am 07.01.2009 um 12:35 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren, ich suche noch nach coolen Ideen für Karneval. Meine Freundin und ich wir wollten als gegensätze gehen, aber bitte Engel und Teufel, das sind wir auch ohne Kostüm. Es sollte Witzig sein und...

Partyspiele für das ältere Semester gesucht Antwort

Meine_Herrin am 25.09.2013 um 19:16 Uhr
Abend!Meine Großmutter feiert am Wochenende ihren 70. Geburtstag und meine Familie und ich organisieren ihre große Geburtstagsfeier.Nun wollen wir für den unwahrscheinlichen Fall, das Langeweile aufkommt, ein...

Buch für Buchreferat gesucht! Antwort

GEuGA am 06.10.2011 um 18:38 Uhr
Hallo Mädels, Ich muss mir für ein Buchreferat in der Schule ein Buch aussuchen. Es sollte kein großer Wälzer sein oder 100te von Fantasiewesen und Character beeinhalten. (Biss Reihe, Harry Potter usw. ;D) Ich...

Urlaubsziel für junges pärchen gesucht ! Antwort

princcessmarie am 11.03.2012 um 21:05 Uhr
hi ihr lieben ; ) also ich(15) und mein freund(19) wollen dieses jahr zum ersten mal gemeinsam auf urlaub fahren. nun gibts ein kleines problem. ich bin eher der typ für städtereisen und hab schon ziemlich viel...