HomepageForenLifestyle-ForumKlaviernoten für Karneval der Tiere “Das Aquarium” gesucht!

Basileia

am 11.09.2009 um 20:51 Uhr

Klaviernoten für Karneval der Tiere “Das Aquarium” gesucht!

Wie der Titel schon sagt, suche ich Klaviernoten für “Das Aquarium” von Camille SaintSaens. Weiß irgendjemand, wo ich die herkriegen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ideen für Fasching/Karneval gesucht Antwort

Ostschnitte28 am 07.01.2009 um 12:35 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren, ich suche noch nach coolen Ideen für Karneval. Meine Freundin und ich wir wollten als gegensätze gehen, aber bitte Engel und Teufel, das sind wir auch ohne Kostüm. Es sollte Witzig sein und...

Diadem für Karneval gesucht Antwort

DieDana90 am 05.01.2009 um 19:20 Uhr
Hey, eine Freundin und ich erfüllen uns diesen Jahr mal einen Kleinmädchentraum und gehen Karneval als Prinzessin ;-) wir machen das Kostüm selber und alles und bis jetzt läuft auch alles ganz gut. Jetzt brauchen...

Nachbarn für Happy Aquarium bei Facebook Antwort

HoneySunnyMami am 16.12.2009 um 14:31 Uhr
Hallo Mädels! Ich suche noch Nachbarn für Happy Aquarium bei Facebook. Würde mich freuen wenn sich ein paar die "Mühe" machen und mich anklicken. Hat schließlich jeder was von ;-) ich heiße bei Facebook Sonja...

Lebende Tiere Essen... wo bleibt der Tierschutz?! Antwort

boudoir am 14.01.2009 um 11:25 Uhr
Hallo Mädels! Gestern hat mich dein TV Beitrag mal wieder total schockiert! Ich sah einen Beitrag aus der sogenannten Lugner City, das ist so ein Warenhaus in Österreich, das dem Ex Ehemann einer der...

Partyspiele für das ältere Semester gesucht Antwort

Meine_Herrin am 25.09.2013 um 19:16 Uhr
Abend!Meine Großmutter feiert am Wochenende ihren 70. Geburtstag und meine Familie und ich organisieren ihre große Geburtstagsfeier.Nun wollen wir für den unwahrscheinlichen Fall, das Langeweile aufkommt, ein...