HomepageForenLifestyle-ForumKLAVIERNOTEN LEGAL & KOSENLOS!?

KLAVIERNOTEN LEGAL & KOSENLOS!?

sweetShyam 21.10.2008 um 20:37 Uhr

hey ihr süßen..
kennt ihr eine gute internetseite, wo man originale klaviernoten runterladen kann??
zb.: dieses lied
Comptine d`un autre été l`après-midi

ist aus dem film “die wunderbare welt der amelie”

ich würd mich riiiiesig freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
danke schonmal!
lg valli=)

Nutzer­antworten



  • von trendsetter am 05.04.2009 um 17:08 Uhr

    www.doktus.de is auch ne gute seite.dakann man seine noten reinstellen oder noten von anderen einfach drucken bzw.downloaden..alles kostenlos natürlich 🙂

  • von Disenchanted am 14.02.2009 um 03:23 Uhr

    http://pianolicious.blogspot.com/

    Auf dieser Seite klickst du erst auf “von A – Z ordnen” dann ist es leichter
    Unter Yann Thiersen findest du dann die Noten 🙂 Viel Spaß

  • von Lightning2004 am 14.02.2009 um 02:38 Uhr

    ich hab da demletzt eine ganz tolle Seite gefunden:

    http://nur-klaviernoten.foren-city.de/

    das ist so ein Forum, wo jeder seine Klaviernoten anbieten kann… da sind echt ziemlich viele angeboten und die kann man sich dann per Email schicken lassen… quasi eine große Tauschbörse 🙂

  • von Mickie am 22.10.2008 um 15:51 Uhr

    Ja, schick mir einfach deine e-Mail Adresse 😉

  • von XmasElfe am 22.10.2008 um 14:29 Uhr

    upps, bibts auch auf deutsch =)

  • von XmasElfe am 22.10.2008 um 14:29 Uhr

    www.tapartoche.com – da gibts alle möglichen lieder …die seite is allerdings auf französisch

  • von sweetShy am 21.10.2008 um 22:54 Uhr

    hey mickie des wär super lieb=) .. per mail oder wie? lg

  • von Mickie am 21.10.2008 um 22:42 Uhr

    Ich hab die Noten hier aufm Pc, wenn du willst, kann ich sie dir schicken 😉

  • von sweetShy am 21.10.2008 um 21:25 Uhr

    ach schaade.. =((( .. ich suchs schon ewwigkeiten!

  • von darnosbawen am 21.10.2008 um 20:49 Uhr

    Ohja dieses Lied habe ich auch und es ist wunderschön aber leider weiss ich auch nicht wo man die Noten herbekommt.

Ähnliche Diskussionen

Terminplaner für die Uni?! Antwort

MirrorofErised am 27.05.2011 um 16:28 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich bräuchte wieder einen Rat von Euch und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Ich würde meinem Freund gern einen Terminplaner schenken, da er bald studieren geht. Kennt ihr...

Klavierstücke - gefühlvoll, traurig,.. Antwort

Bella99 am 28.11.2014 um 16:05 Uhr
Hey, Ich spiele schon seit 8 Jahren Klavier und ich bin zur Zeit auf der Suche nach Stücken.. Also ich liebe so richtig gefühlvolle, traurige, einfach schöne Stücke. Ich finde zB Amelie (zwar einfach aber soo...

kindle ja oder nein? Antwort

gypsy1089 am 27.01.2014 um 18:44 Uhr
Hey ihr Früchtchen! Hat jemand von euch einen kindle oder kennt sich damit aus? Überlege mir eins anzuschaffen aber habe vorher ein paar fragen: - sind die bücher die man sich runterladen kann dann kostenlos? -...