HomepageForenLifestyle-ForumKlaviernoten von Lady GaGa

MrsSkold

am 12.09.2009 um 12:22 Uhr

Klaviernoten von Lady GaGa

Wie schon gesagt, suche ich die klaviernoten von den Lady Gaga liedern Pokerface und paparazzi.
Ich hab schon bei Google gesucht, aber ich habe nichts gefunden.
also, weiß jemand wo ich sie kostenlos im internet runterladen oder gleich von der seite ausdrucken kann??
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Chaotin93 am 20.09.2009 um 12:28 Uhr

    Hey!
    Ich hab auch ewig gesucht… “Pokerface” findest du hier:
    http://www.my-piano.blogspot.com

    Und “Paparazzi” findest du hier:
    http://www.theka.jimbo.com/Musik/

    hoffe, ich habe dir geholfen!

    0
  • von Glueckskaefer am 12.09.2009 um 13:21 Uhr

    Lady Gagas Musik ist ja nicht besonders klaviertauglich… ich nehme an, das es davon gar keine Noten gibt, schon gar nicht für Klavier, das passt irgendwie nicht zusammen.

    0
  • von julia92 am 12.09.2009 um 12:54 Uhr

    ich glaube das könnte schwierig werden .. mhmm .. ich denke wenn dann solltest du mal in nen Musik Laden gehen wo man Noten kaufen kann!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

KLAVIERNOTEN LEGAL & KOSENLOS!? Antwort

sweetShy am 21.10.2008 um 20:37 Uhr
hey ihr süßen.. kennt ihr eine gute internetseite, wo man originale klaviernoten runterladen kann?? zb.: dieses lied Comptine d`un autre été l`après-midi ist aus dem film "die wunderbare welt der amelie" ich...

Gaga-Kostüm Antwort

MissRockford am 19.01.2010 um 15:51 Uhr
Hey mädels =) ich hatte vor ein paar tagen schonmal gefragt aber irgendwie warens eher fragen als antworten =) trotzdem danke! Also ich möchte mich an Kanreval als Lady Gaga verkleiden. Bis jetzt hab ich ne lange...

Songtexte von Romeo und Julia in Englisch?? Antwort

MissStefanie am 07.01.2009 um 17:33 Uhr
Kennt jemand eine Seite wo es die Songtexte von dem Musical Romeo und Julia auf Englisch gibt?? bei Google find ich irgendwie nix vorallem das Lied "Kings of the world" wäre mir wichtig oder hatt jemand die...

Kennt jemand von euch ein gutes Buch???? Antwort

Eva1008 am 19.01.2009 um 14:08 Uhr
Hey Kennt jemand von euch ein gutes Buch? Mir ist zur Zeit der Lesestoff ausgegangen und bin auf der Suche nach etwas neuem. Am liebsten sind mir wahre Geschichten, wo ich mich ind die Personen hineinversetzten...

Hej Lady`s :) Antwort

Miss_Siffredi am 12.10.2008 um 00:56 Uhr
Soooo, mich würde mal interessieren ob hier auch Mädel`s aus der Umgebung Reutlingen, Tübingen und Stuttgart angemeldet sind.. Fall`s ja würde mich freuen mal was von Euch zu hören :-D