HomepageForenLifestyle-ForumKleid für eine Hochzeit

KuschiKuschi

am 23.10.2013 um 22:49 Uhr

Kleid für eine Hochzeit

Hallo ihr Lieben! Ich bin nächsten Monat auf eine Hochzeit eingeladen und suche etwas passendes zum anziehen! Ich will nicht underdressed sein aber auch nicht der Braut die Show stehlen! Was sind eure Empfehlungen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Juliette am 26.11.2013 um 11:46 Uhr

    Ich liebe für schicke Kleider die Marke “coach”. Die haben ganz verschiedene Arten von Kleider und passen immer perfekt!

    0
  • von sammy_girl am 24.10.2013 um 20:38 Uhr

    Mexx hatte letztes jahr total schöne Kleider zur Auswahl. Ich glaube jetzt ist doch bald auch wieder die Ballsaison oder? Mit einem Mexx Gutschein habe ich bei den Kleidern auch noch gespart. Die sind schlicht, aber trotzdem elegant.

    0
  • von monica12 am 24.10.2013 um 18:13 Uhr

    Du bist ja auch jeden Fall mit Braut oder Bräutigam bekannt…. Würde also bei sehr großer Unsicherheit nachforschen, bevor du dich einen ganzen Abend lang unwohl wegen deiner Kleiderwahl fühlen musst.

    0
  • von Marita_K am 23.10.2013 um 22:52 Uhr

    An der Hochzeitseinladung kannst du meinst schon “ablesen” wie pompös das ganze wird. Dementsprechend würde ich mich kleiden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abschiedsgedicht für eine Arbeitskollegin??? Antwort

hopsi82 am 24.07.2009 um 16:07 Uhr
Hallo Ihr lieben,ich bräuchte mal eure Hilfe!!!!Ich such ein schönes Gedicht/Spruch was man einer Arbeitskollegin zum Abschied schreiben könnte,habe schon gegoogelt aber nicht wirklich was schönes gefunden.Würde mich...

Lustige Spiele für eine Jugendreise? =) Antwort

DeadRaven am 13.04.2011 um 18:42 Uhr
hallo mädels! ja also die frage steht oben: ich suche lustige spiele für eine urlaubsreise, die für jugendliche nicht langweilig sind und (fast) alle mitreißen! kennt ihr ein paar? Achja es sollte spiele sein...

Mottoideen für eine betriebliche Weihnachtsfeier Antwort

glammy am 02.10.2009 um 12:36 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte mal dringend Eure Hilfe. Wir planen in unserer Firma eine Weihanchtsfeier - dazu haben sich ein kleiner Kreis von Personen zusammengeschlossen, um die Feier für die Firma zu...