HomepageForenLifestyle-ForumKleiderschrank aufräumen

sana232

am 11.08.2010 um 22:40 Uhr

Kleiderschrank aufräumen

Hallo,

mein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten. Er ist sehr hoch und die oberen Böden nutze ich kaum, da ich nicht so groß bin :-)
Nun hatte ich die Idee, mit Kisten (ca. 30cmx35cmx20cm) in den Schrank zu stellen, die man dann rausholen kann, wenn man drankommen muss.
Allerdings weiß ich nicht genau, was ich in den Kisten verstauen könnte.
Eine wird für Bikinis reserviert, aber sonst???

Habt ihr Ideen?

Viele Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Uteee am 12.08.2010 um 09:26 Uhr

    Also Socken und Unterwäsche würd ich eher unten reinstellen, denn das brauchste jeden Tag! aber Schales und mützen, sachen, die du nicht so oft anziehst. und wenn du sie dann nicht vermisst, kannste se weggeben und so hasste wieder platz für viele schöne neue sachen ^^

    0
  • von Nachtkatze am 11.08.2010 um 23:18 Uhr

    meiner ist auch zu klein (1.60X1.20X50) da muss ich auch immer winter- und sommersachen abwechseln… halt alles, was ich eh gard nicht anziehe wo adners verstauen…

    0
  • von Elenana am 11.08.2010 um 23:05 Uhr

    Ich glaube, sie meint, die Kisten auf die oberen Böden zu stellen, und wenn sie dann da Unterwäsche drin hat, muss sie da ja doch jeden Tag dran und dafür nen Stuhl zum Schrank tragen^^ (ist nicht böse gemeint, ich bin auch so klein :-* )
    Also ich würde das ohne Kisten machen… ich hab da oben Bettwäsche drin, weiß ja nicht, wo die bei euch sonst gelagert wird, oder wie wärs mit Reisetaschen oder so, die braucht man auch nicht jeden Tag. Ansonsten… ich hatte überlegt, die Gesellschaftspiele/Puzzles und so da hinzustellen, die ich zwar nicht mehr direkt brauche, aber die auch nicht auf den Dachboden sollen…^^
    Die Sache mit den Sommer-/Wintersachen praktiziere ich auch so ähnlich, ich nutze dafür den Schrank im Gästezimmer, weil meiner einfach zu klein dafür ist…

    Wenn du doch Kisten machen willst: Pack da oben Erinnerungen an Exfreunde rein, die du vielleicht noch hast und nicht mehr sehen willst… und da, wo du die vorher hattest, tust du andere Sachen hin 😉

    Viel Glück 😉

    0
  • von Essential am 11.08.2010 um 22:47 Uhr

    Ich hab eine Kiste im Schrank stehen, da sind Socken drin und in einer anderen sind Schlüppis drinne… Kannst ja auch Bh´s oder Gürtel rein machen wenn du davon viele hast…

    0
  • von nathalie2711 am 11.08.2010 um 22:46 Uhr

    Ich würde im vorm Sommer die Wintersachen nach oben räumen und vorm Winter eben anders rum, dann hast du das was du jahresbedingt suchst griffbereit!

    0
  • von ShadyLady999 am 11.08.2010 um 22:44 Uhr

    Unterwäsche, Socken etc

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frauenauto - Kleiderschrank? :) Antwort

Berry_Baby am 18.03.2012 um 19:19 Uhr
Hallo ihr Lieben! nächste Woche hole ich mein erstes EIGENES Auto ab :) da habe ich mich jetzt gefragt, was man auf keinen Fall vergessen darf, im Auto zu haben: Parkscheibe, Warndreieck, Verbandskasten,...

Euer Kleiderschrank Antwort

Princess_Peach am 25.03.2010 um 17:50 Uhr
Sonniges Hallo! Seit heute bin ich wieder in meiner eigenen Wohnung und als ich meine Kleidung in den Schrank geräumt habe, ist mir aufgefallen, dass ich da so eine bestimmte Ordnung hab: Ganz oben Handtücher und...

System für begehbaren Kleiderschrank?! Antwort

MissStefanie am 16.02.2009 um 16:35 Uhr
Hallo Mädls! Da ich jetzt Ferien habe wollte ich ein Projekt angehen und zwar meinen Kleiderschrank aus/umräumen ich habe einen begehbaren Kleiderschrank mit 2 Kleiderstangen (1 in Hüfthöhe und eine in...

Kleiderschrank selber bauen Antwort

CrazzyLici0us am 29.06.2009 um 13:06 Uhr
Hey Leute ich möchte mir für mein Zimmer einen eigenen KLiederschrank bauen weil einen zu kaufen is mir grad zur zeit zu teuer bekomme zurzeit 45 Euro Taschengeld im Monat und arbeiten hab ich im mom einfach keine...

Suche PAX Kleiderschrank Antwort

sana232 am 31.07.2010 um 23:37 Uhr
Hallo, wir suchen einen Ikea Pax Kleiderschrank (und/oder Einrichtung) und würden uns über günstige Angebote aus NRW freuen. :)