HomepageForenLifestyle-ForumKleine Fettpölsterchen

snoopy92

am 13.10.2008 um 17:26 Uhr

Kleine Fettpölsterchen

Okay, das ist vielleicht ein wenig übertrieben..
ich bin 1.60 groß und wiege 48kg..um gottes willen, ich fühl mich nicht zu dick, denn ich bin sehr dünn, ohne jetzt irgendiwe arrogant und eingebildet zu sein. allerdings haben sich an meinem bauch so ein paar kleine Röllchen gebildet, die ich gerne bekämpfen würde ^^
ich hab ein paar bauchübungen, die ich hin und wieder mache, kann mich aber nicht wirklich jeden tag dran halten…jetzt hat mich grad der ehrgeiz gepackt und ich hab mir vorgenommen, einmal in der woche schwimmen zu gehen.. meint ihr, dass das was bringt? also da lässt sich halt schon n bisschen was greifen und wenn ich so gegen schnipp, dann schwabbelt das kurz einmal hoch und runter O_O das möcht ich aber nich xD weils irgendwie merkwürdig aussieht…und noch eine frage, wie kann ich meinen inneren schweinehund und den dämlichen alltag überwinden? ich bin nämlich immer ziemlich lustlos, wenn ich von der schule heim komm…mich dann noch aufzuraffen fällt mir unglaublich schwer..und freunde, die ich mitnehmen könnte, hab ich leider nicht, weil die meistens länger schule haben oder dann keine lust haben, einen auf ausdauerschwimmen zu machen…was meint ihr???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Superheroezz am 14.10.2008 um 12:16 Uhr

    Schwimmen ist gut für den ganzen Körper.Und wenn du das mal paar Wochen gemacht hast – am besten einen festen Termin, den du immer einhältst – dann ist da Routine eingekehrt und du brauchst das richtig. Geht mir jedenfalls so mit Joggen.

    0
  • von snoopy92 am 13.10.2008 um 20:17 Uhr

    hm naja ich geh eigentlich gerne schwimmen… 😉 deshalb will ich ja genau das tun und ich irgendwie keine ahnung….joggen, weils im winter zu kalt ist und sonst bin ich danach auch immer richtig fertig

    0
  • von shiva66 am 13.10.2008 um 17:37 Uhr

    ich wäre froh hätte ich dein problem:) nein im ernst mach ein paar situps pro tag

    0
  • von Juliette am 13.10.2008 um 17:35 Uhr

    dann mach doch einfach ein paar übungen zuhause. man kann doch im internet nach übungen suchen und die ganz einfach zuhause machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kleine Anregung... Antwort

sweartheart7 am 17.11.2008 um 17:03 Uhr
was würdet ihr davon halten, wenn hier, außer den tollen Themen "Mode, Beauty, Stars etc." auch Nachrichten gebracht werden?? Würde euch sowas interessieren?? Ist es überhaupt für das Erdbeerteam machbar?? Ich...

kleine Frage... Antwort

blackmoonlight am 22.05.2010 um 20:43 Uhr
na mädels, ich wollte mal fragen welche weiteren seiten, natürlich außer der erdbeerlounge, ihr so kennt. also mit solchen themen wie mode, beauty, usw... schönen abend noch :)

kleine hilfe Antwort

nickyalone am 18.05.2010 um 16:09 Uhr
weiß jemand was ich gegen schimmelgeruch in der waschmaschine tun kann danke

kleine Ergänzung Antwort

loony5 am 04.06.2009 um 18:35 Uhr
Ich hab grad nen neuen Beitarg aufgemacht (http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/nur-4-Kommentare-sichtbar-_t498843s1), bei dem ich die Kommentare übrigens auch nicht lesen kann und da ist mir gerade eingefallen,...

Kleine süße Meerschweichen Antwort

Evany am 11.04.2012 um 13:21 Uhr
Ja ich habe jetzt seit 3 Wochen kleine Babys, dank einer Verwechslung ^^. Aber nun müssen sie bald weg und ich hätte gern, dass die beiden zusammen bleiben. Soweit ich es beurteilen kann, sind es beides Mädchen....