HomepageForenLifestyle-Forumkleine Frage zu den Lieblingssachen..

blackmoonlight

am 13.05.2010 um 11:35 Uhr

kleine Frage zu den Lieblingssachen..

morgen ihr Lieben,
mein Problem ist folgendes: Sobald ich eine Lieblingssache gesammelt habe und sie im Kleiderschrank auftaucht, kann ich keine weitere mehr sammeln, ich fülle auch die BEschreibung normal aus, aber dasnn werde ich nicht auf meinen Schrank weiter geleitet und die Lieblingssache taucht auch nicht mehr auf. Wenn ich Firefox neu starte ist geht es, aber das ist mir auf Dauer viel zu umständlich..
habt ihr einen Tipp für mich?
schönen Tag noch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

kleine frage zu den smileys..... Antwort

MikiPL am 02.10.2008 um 09:24 Uhr
Hey!! Koennt ihr mir vielleicht sgen wie ich die unterschiedlichen smileys hinbekomme?? kenn diesen :-) und diesen ;-).... wie gehen denn die anderen?? also dieses breite grinsen z. B. .... danke schonmal

Frage zu den Beiträgen .. Antwort

erdbeergirl_1 am 05.04.2013 um 18:51 Uhr
Hallo :)Ich hab da mal eine Frage, kann man irgendwo nachsehen bei welchen beiträgen ich schon kommentiert habe? Hab schon bei "Hilfe" geschaut aber nichts gefunden, oder geht das hier garnicht ? Danke...

frage zu den "jujus" Antwort

sweety_nia am 11.07.2010 um 13:34 Uhr
es gibt ja diesen juju-shop und da sind ja die ganzen sachen zhum "kaufen" aufgereiht. aber wenn ihc jetzt zum beispiel die spruchliste von dieter bohlen kaufe, wie funtioniert das dann? muss cih da was bezahlen? wird...

frage zu den smileys! ^^ Antwort

teddycool am 10.04.2009 um 17:35 Uhr
ähm ja also ich hab ne ziemlich blöde frage xD des is ganz komisch wenn ich den smiley mache : ) (also eigentlich zusammen) dann kommt ein lachender.. aber manchmal seh ich auch bei andern einen glücklichen also der...

Problem mit den Lieblingssachen? Antwort

Bunny_1612 am 21.11.2009 um 15:26 Uhr
Vielleicht kann mir jemand helfen: woran kann das liegen wenn ich bei den Lieblingssachen die Kategorie auswählen will funktioniert das nicht? Weiß jemand Rat? Danke schonmal Glg