HomepageForenLifestyle-Forum“Kleine Überraschung” von meinem Freund

Jenda1985

am 28.06.2010 um 10:06 Uhr

“Kleine Überraschung” von meinem Freund

Hi ihr Lieben :-)

am Wochenende hat mein Freund mich total überrascht :-)

Ich war am Freitag arbeiten und hatte danach Meeting mit meinem Chef und war absolut abgefuckt!
Mein Freund hatte am Freitag Urlaub und schrieb mir abends eine Sms: wenn ich vom Meeting zu Hause wäre, wartet eine kleine Überraschung auf mich!
Boah, ihr könnt euch vorstellen, dass ich mich den ganzen Abend gefreut und gefragt habe was es wohl sein könnt.
Ich hatte mit Blumen oder einem Brief oder sowas gerechnet. Aber nein! Ich komme in mein Wohnzimmer und da steht ein brandneuer Flachbild Fernseher!!!!
Hammer oder???!!!

Er hat ihn in meiner Abwesenheit in meine Wohnung gebracht alle Sender eingestellt etc…. Ich war mal so richtig überrascht!

Wollte nur meine Freude euch mitteilen :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jenda1985 am 28.06.2010 um 11:11 Uhr

    Ich hätte mcih natürlich auch über Blumen oder etwas wirklich kleines gefreut!!!
    Am süßesten fand ich die Idee an sich. Das er in meine Wohnung geschlichen ist und mich überraschen wollte :-)
    Dass eigentliche Geschenk ist zwar toll, aber ich habe mich einfach riesig über seine Idee gefreut.

    0
  • von Evil_Monkey am 28.06.2010 um 10:43 Uhr

    Jop ich auch Elementarteil.
    Ich hab lieber was herzliches als was praktisches^^
    Zumindest ist das jetzt noch so. Vielleicht wirds ja in ein paar Jahren anders aussehen^^

    0
  • von Elementarteil am 28.06.2010 um 10:38 Uhr

    naja ..ich hätte mich über blumen oder was herzlichen viel mehr gefreut!

    0
  • von MaraElise am 28.06.2010 um 10:21 Uhr

    wow das ist ja super wahnsinns toll von ihm…

    0
  • von Lou259 am 28.06.2010 um 10:21 Uhr

    wenn ein neuer flachbildfernseher eine “kleine” überraschung ist, was ist denn eine grosse?

    ich freue mich für und mit dir¨!

    ich hatte am sonntag ein super romantisches picknick mit meinem schatz

    0
  • von Evil_Monkey am 28.06.2010 um 10:17 Uhr

    Das ist ja nicht schlecht^^
    Also ich hab mich ja auch richtig über die Blumen gefreut, die ich Samstag von meinem Freund bekommen habe :-)

    0
  • von Cutelina am 28.06.2010 um 10:10 Uhr

    is ja cool 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kleine G€schenkideen für den Adventskalender von meinen Freund Antwort

Mukera92 am 16.11.2008 um 21:07 Uhr
Hey liebe Mädels. Ich bin dabei meinem Freund ein Adventskalender zu machen, nur leider gehen mir langsam die Ideen aus. Süßigkeiten, liebe Sprüche, Parfum, Kino Karten, kleine Lose, Bilder. Aber ich will...

Überraschung für `sehr guten Freund`;D Antwort

fabii1994 am 24.11.2009 um 18:03 Uhr
ich brauch ganz dringend hilfe!heute abend kommt ein kerl vorbei an dem ich sehr sehr interessiert bin & wir kamen aufs thema überraschung & so und jetzt kam`s so dass ich ihn überraschen sollte.hintergrund...

Bedutung von meinem Namen Antwort

Schnuckilady am 20.06.2010 um 12:45 Uhr
hallo ihr lieben mein name ist mara. und ich würde gerne wissen welche bedeutung er hat. ich hab schon nachgeschaut aber es kommen immer wieder andere antworten daraus. wisst ihr es vielleicht. danke schon mal im...

Moonboy der kleine Held von youtube Antwort

PinKPrinCessz am 31.12.2008 um 16:23 Uhr
hey mädels... kennt ihr schon moonboy von youtube? boa...der kleene kann HAMMER tanzen... und er ist tootal süüß... wenn ihr ihn nicht kennt klickt euch bei youtube ein und zieht euch den kleinen ma rein......

Ich träume von meinem Bett Antwort

Discomaus am 30.01.2008 um 18:07 Uhr
Hallo! Ich habe in letzter Zeit oft von meinem Bett geträumt, es war ziemlich durchgewühlt, als wäre ich gerade aufgestanden. Das Kissen war zerknautscht und die Decke hing unordentlich von der Bettkante. Hat das eine...