HomepageForenLifestyle-Forumkleine veranschaulichung der verpeiltheit..

danychen

am 04.08.2009 um 18:47 Uhr

kleine veranschaulichung der verpeiltheit..

hey..hab hier eine kleine verschaulichung der Verpeiltheit..sagt mir mal wie ihr das findet,gebt eine Note (1-6) un sagt mir ob es überhaupt verständlich ist:
An alle verpeilten.:
Die Welt ist verpeilt:

Verpeilte bezeichnen sich als unnormal,weil sie meinen verpeilt zu sein,wäre außergewöhnlich.Aber schaut euch doch mal um,bezeichnen wir heut zu tage nicht jeden 3. der Menschheit als verpeilt?!Wenn diese von uns bezeichnet als Verpeilte sich auch als unnormal & außergewöhnlich bezeichnen,ist denn dann nicht quasi dieganze Menschheit verpeilt?!
Aber eigentlich bezeichnet man die Menschheit ja als normal,wenn die Menschheit aber verpeilt ist, ist sie immer noch normal,weil Verpeiltheit mitlerweile eine normale Angewohnheit ist,jeder ist nunmal stolz auf seine Verpeiltheit! Verpeilte finden Verpeilte auch normal,weil sie dann unter Gleichgesinnten sind. Ich stelle mir aber folgende Frage:Sind Tiere auch verpeilt?Schlagen sie sich auch mit so etwas rum?-Ich denke schon,weil biologisch stammen wir ja von den Affen ab,also müssen einige Affen auch verpeilt sein,die anderen Tierarten schauen es sich dann von den Affen ab.Tiere bezeichnen die Verpeiltheit also auch als normal…
Was ziehen wir daraus??!-Die Menschheit ist verpeilt,das Tierreich ist verpeilt.! Liebe Weltbevölkerung,die Welt ist verpeilt!!

^^und? was sagt ihr?

Antworten



  • von EmisEmpire am 01.11.2010 um 20:37 Uhr

    Oh mein Gott, du hast Probleme XDD
    Naja, ich froh verpeilt zu sein 😀

  • von dekeks am 05.08.2009 um 18:45 Uhr

    von wegen jeder 3. ist verpeilt. des meinen viele auch nur von sich. ich kenn ich meinem ganzen bekanntenkreis nur eine die wirklich verpeilt ist aber die ist das unabsichtlich und will das bestimmt auch nicht sein 😀

  • von Juujuu am 05.08.2009 um 18:44 Uhr

    und wenn jemand nicht verpeilt ist fühlt er sich spätestens dann so, wenn er diesen Text durchgelesen und hat nur Bahnhof versteht^^

  • von danychen am 05.08.2009 um 18:41 Uhr

    ihr habt mich zu dem entschluss gebracht:jeder ist verpeilt,aber jeder ist es auf seine eigene art…danke das werde ich noch einfügen..=)

  • von eva1001 am 05.08.2009 um 12:54 Uhr

    ich denke nicht dass die ganze menschheit verpeilt ist, sondern dass das wort `verpeilt` einfach viel zu schnell verwendet wird, auch bei leuten die es eigentlich nicht sind

  • von Phoenixtraene am 05.08.2009 um 12:43 Uhr

    eija .. dank meiner verpeiltheit komm ich auch mit :p aber hmm du redest zuerst von jedem dritten und von jedem dritten schließt du auf einmal darauf dass jeder verpeilt ist? abgesehn davon ja tiere sind manchmal auch verpeilt, aber man könnte es auch verwirrt oder unkonzentriert oder faul nennen 😉
    und ein normal also ein norm kann es meiner meinung nach nur in der industrie geben wo jedes teil vom fliesband ganz gleich runter kommt. nie aber bei menschen oder bei tieren weil da doch jeder irgend ne andere macke hat 😉

  • von sweetShy am 04.08.2009 um 20:12 Uhr

    ich verstehs schon, wie kommst du auf sowas :-)?

  • von danychen am 04.08.2009 um 19:16 Uhr

    dankeschön…^^

  • von laaangweilig am 04.08.2009 um 19:12 Uhr

    woow, eine tiefgründige, philosophische betrachtungsweise.

  • von danychen am 04.08.2009 um 19:04 Uhr

    danke schonmal…;)

  • von annything am 04.08.2009 um 19:01 Uhr

    JETZT bin ich verpeilt 😀

Ähnliche Diskussionen

Hilfe (MP3 Player von Dyon Jam, der kleine da XD) Antwort

Shirosaki am 21.03.2010 um 15:30 Uhr
Also hey ihr^^ Ich habe jetzt den MP3 Player von Dyon bekommen, diesen sehr kleinen ohne display und allem und jetzt weiß ich a) nicht, wann der Akku leer ist und b) wann er beim laden voll ist >.< wisst...

Kleine Geschenke inkl. Sprüche Antwort

Knutscher am 27.06.2012 um 20:57 Uhr
Hallo Erdbeeeren, ich möchte einer Freundin eine kleine Freude zu ihrem 19. Geburtstag machen. Die Idee ist, dass sie 19 kleine Geschenke mit einem lustigen Spruch bekommt. Allerdings fehlen mir noch ein paar...

Lästige kleine Fliegen Antwort

JBAA am 13.06.2010 um 16:34 Uhr
Hallo zusammen in meiner Wohnung habe ich folgendes Problem. Ich habe Meerschweinchen und Ratten Zuhause. Seit ich die Tiere habe, wimmelt es von so ganz kleinen Fliegen. Es sind sicher tausende und ich übertreibe...

Kleine Blase - Nein Danke! Antwort

Clara24 am 25.12.2009 um 15:22 Uhr
Hey, erstmal möchte ich euch Allen wünderschöne Weihnachten und erholsame Feiertage wünschen. Ich muss euch kurz von meinem gestrigen Erlebnis erzählen. Gestern hates wieder geklappt, auf dem Weg zu meinen Eltern...