HomepageForenLifestyle-ForumKleines Badezimmer

Baruson

am 03.09.2016 um 00:49 Uhr

Kleines Badezimmer

Mein Bruder ist kürzlich in die erste eigene Wohnung umgezogen. Sein Bad ist leider ziemlich klein und hat keine Heizung. Jetzt ist mir grad beim Surfen diese Infrarot Heizung begegnet die sich in einem Spiegel verbirgt. Kennt das vielleicht jemand und hat Erfahrungen damit? Erwärmt das den Raum gut oder ist das eher nichts ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von strawberry0495 am 31.10.2016 um 10:08 Uhr

    Also meine Schwester hat auch ein super kleines Bad und kein Heizung drin. Sie kommt auch ohne super klar. habe auch ehrlich gesagt noch nie im bad geheizt, da es nach dem Duschen so oder so warm ist :)

    0
  • von Sonnenkind78 am 03.10.2016 um 23:36 Uhr

    Hmm, gute Idee. Wir suchen auch noch nach einer Lösung für unser Mini Bad. Hab mich gerade mal auf deiner Seite hier umgeschaut. Ich denke der hier wirds werden: http://www.cht-cottbus.de/lohema-design-glas-heizkoerper-spiegel-elektrisch-ring-700w-1380-x-500mm.htm . Hast du denn schon deinen bestellt? Läuft das alles glatt da, und heizt der Spiegel gut ? Würde mich interessieren.

    0
  • von osterhase am 23.09.2016 um 14:46 Uhr

    Hallo! Solche Heizungen im Spiegel nehmen die bei Zuhause im Glück ganz oft, hab das da zumindest schon oft gesehen 😀 und die haben sonst auch keine Heizungen mehr in dem Zimmer, also denke schon dass das gut wärmt :) Besonders cool ist halt dass der Spiegel dann nicht mehr beschlägt

    0

Ähnliche Diskussionen

kleines problem Antwort

Evany am 30.09.2009 um 02:54 Uhr
soo ... hab da jetzt ein problem mein freund hat ein paket per nachnnahme bestellt (also geld bezahlen wenn paket da ist) und nun ja er ist fernfahrer und ist die woche über nicht da (es wird wahrscheinlich schon...

Kleines Spielchen Antwort

Lillyberry am 17.10.2009 um 21:18 Uhr
Hab das Fragespielchen hier entdeckt und mir ist gleich noch ein anderes eingefallen, was Spaß macht ;) Jede schreibt ein Wort, dass die jeweils Nächste beschreibt. Und eben jene Nächste sagt, ob`s stimmt oder...

kleines haustier? Antwort

spinnenfreak am 11.10.2008 um 20:21 Uhr
hi, ich bin schon länger am überlegen, ob ich mir ein kleines haustierchen zulegen soll, ich hab aber keine ahnung, ob ich als tiermama überhaupt geeignet bin und welches tier es sein soll, ratte oder meerschweinchen...

Kleines Deutschproblem (Dringend) Antwort

Hotbrowny am 29.03.2012 um 19:00 Uhr
Ich muss für morgen noch einen Text aus dem Französischen übersetzen und bräuchte dringend eure Hilfe. Keine Sorge ihr soll mir nicht meinen Text übersetzen, aber ich hab Probleme damit paar Sachen auf Deutsch richtig...

Kleines Haustier gesucht Antwort

Marille23 am 14.10.2013 um 19:53 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich will mir ein kleines Haustier zu legen, weil ich als Single-Lady etwas alleine bin. Wer wäre denn da ein guter Begleiter für mich?