HomepageForenLifestyle-ForumKleines Badezimmer

Baruson

am 03.09.2016 um 00:49 Uhr

Kleines Badezimmer

Mein Bruder ist kürzlich in die erste eigene Wohnung umgezogen. Sein Bad ist leider ziemlich klein und hat keine Heizung. Jetzt ist mir grad beim Surfen diese (http://www.cht-cottbus.de/lohema-design-glas-heizkoerper-spiegel-elektrisch-wave-1500w-1550-x-800mm.htm) Infrarot Heizung begegnet die sich in einem Spiegel verbirgt. Kennt das vielleicht jemand und hat Erfahrungen damit? Erwärmt das den Raum gut oder ist das eher nichts ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von strawberry0495 am 31.10.2016 um 10:08 Uhr

    Also meine Schwester hat auch ein super kleines Bad und kein Heizung drin. Sie kommt auch ohne super klar. habe auch ehrlich gesagt noch nie im bad geheizt, da es nach dem Duschen so oder so warm ist :)

    0
  • von Sonnenkind78 am 03.10.2016 um 23:36 Uhr

    Hmm, gute Idee. Wir suchen auch noch nach einer Lösung für unser Mini Bad. Hab mich gerade mal auf deiner Seite hier umgeschaut. Ich denke der hier wirds werden: http://www.cht-cottbus.de/lohema-design-glas-heizkoerper-spiegel-elektrisch-ring-700w-1380-x-500mm.htm . Hast du denn schon deinen bestellt? Läuft das alles glatt da, und heizt der Spiegel gut ? Würde mich interessieren.

    0
  • von osterhase am 23.09.2016 um 14:46 Uhr

    Hallo! Solche Heizungen im Spiegel nehmen die bei Zuhause im Glück ganz oft, hab das da zumindest schon oft gesehen 😀 und die haben sonst auch keine Heizungen mehr in dem Zimmer, also denke schon dass das gut wärmt :) Besonders cool ist halt dass der Spiegel dann nicht mehr beschlägt

    0

Ähnliche Diskussionen

Suche ein kleines Geschenk Antwort

rosali1997 am 01.06.2014 um 12:34 Uhr
Hallo. mein jüngerer Bruder (15jahre) wird bald, auf sein Wunsch hin, ein Jahr nach England gehen. Dort zur Schule gehen usw. Ich würde ihm gerne zu seinem Abschied etwas schenken. Ich dachte so an mehrere...

Kleines Dankeschön für Helfer Antwort

Daenele am 06.01.2010 um 20:33 Uhr
Ein Arbeitskollege hat mir heute geholfen, mein Auto wieder zum laufen zu bringen und nun möchte ich mich bei ihm bedanken, weis aber nicht wie..könnt ihr mir mit ideen weiterhelfen?

wieder kleines Mädchen sein... ;-) Antwort

janusch am 12.01.2011 um 00:54 Uhr
na wer kennt das auch? ich war früher nicht das typische Mädchen, ich war nie Prinzessin (zu Karneval)oder so, eher immer Vampir, Hexe.. aber ich hab schon immer gerne mit Puppen gespielt, Barbies, usw.. schminken...

Sehr kleines Zimmer umgestalten Antwort

Mausiii321 am 15.02.2014 um 16:19 Uhr
Hallo Erdbeermädels :) , Ich habe ein sehr sehr sehr kleines Zimmer (ich glaub so um die 8 quadratmeter) was auch noch sehr lang und schmal ist. Ich wollte das jetzt mal wieder ein bisschen umgestalten, sda es mir im...

Kleines Geschenk nach der Hochzeit Antwort

FrauKrabbe am 08.10.2013 um 18:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine kreative Frage. Meine große Schwester hat letzte Wochen geheiratet und ich habe hunderte Fotos geschossen. Jetzt habe ich überlegt, ob ich daraus nicht irgendwie ein Geschenk machen...