HomepageForenLifestyle-ForumKleines Dankeschön für Helfer

Daenele

am 06.01.2010 um 20:33 Uhr

Kleines Dankeschön für Helfer

Ein Arbeitskollege hat mir heute geholfen, mein Auto wieder zum laufen zu bringen und nun möchte ich mich bei ihm bedanken, weis aber nicht wie..könnt ihr mir mit ideen weiterhelfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Daenele am 06.01.2010 um 21:38 Uhr

    Genau, Kaffe + Merci!

    0
  • von Daenele am 06.01.2010 um 21:34 Uhr

    Danke Màdels! Ich denke, ich werde ihm eine Schachtel Merci bringen…Danke nochmol

    0
  • von hase78 am 06.01.2010 um 21:33 Uhr

    Lade ihn doch einfach auf`nen Kaffee ein.
    Vielleicht in der Mittagspause…

    0
  • von StarOfEradicate am 06.01.2010 um 21:27 Uhr

    Also besser wäre nur ne Schachtel Merci als Geste. Er hat dir doch “nur” mit dem Auto geholfen und du setzt ihn voll unter Zugzwang und bringst ihn in Verlegenheit, wenn du da voll die schweren Geschütze auffährst.
    Eine Kleineigkeit, damit er weiß, dass du sowas nicht für selbstverständlich hälst ist eine super Idee. Aber kein Geschenkkorb, das kann nur zu einer peinlichen Situation führen. :-)

    0
  • von criystallica am 06.01.2010 um 21:09 Uhr

    ya nur ein kleiner korb mit zb merci, sekt und noch was 😉 dann süß herrichten, schaut nach viel mehr aus, als wenn ihm des so hinklatscht….. find ich zumindest 😛

    0
  • von tesssa am 06.01.2010 um 21:04 Uhr

    ja ich würd auch sagen ne schachtel merci 😉 weil iwie ist n geschenkkorb doch zu viel iwie^^

    0
  • von Nachtkatze am 06.01.2010 um 21:00 Uhr

    ich find ne packung merci auch sehr schön…

    0
  • von Peanut1988 am 06.01.2010 um 20:59 Uhr

    also ich find das mit den Merci eine gute Idee.

    0
  • von criystallica am 06.01.2010 um 20:41 Uhr

    vll ein kleiner geschenkkorb mit nem kleinen sekt und vll weist ya was, was er mag…… sonst tust einfach rein, was Du magst, bzw denkst, dass er mögen würde 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dankeschön-Geschenk für meinen Bruder!!! :) Antwort

Madam_Etepetete am 15.02.2010 um 22:16 Uhr
Guten Abend Erdbeeren :) Also, ich und mein Bruder haben ein ganz besonderes Verhältnis. Er ist immer für mich da wenn ich ihn brauche und steht mir immer zur Seite. Ich möchte ihm nun, da er mir wieder einmal...

Kleines einzigartiges Dankeschön für meine beste freundin, meinen sonnenschein Antwort

cAt_uli am 28.10.2009 um 16:49 Uhr
Hallo Ihr Lieben, meine beste Freundin kommt demnächst zu besuch. Sie hat mich in letzter Zeit super lieb unterstützt, ich habe es ihr auch nicht im einfach gemacht, weil probleme hatte. Und egal was war sie hat...

Kleines Geschenk für Freundin zum 17. Antwort

miawilllachen am 28.09.2009 um 12:19 Uhr
Juhu ihr Lieben :P Also ich bin am Wochenende bei ner Freundin zum Geburtstag eingeladen und ich wollt ihr ne Kleinigkeit schenken. Früher war sie mal meine beste Freundin aber jetzt streiten wir uns auch...

Dankeschön sagen. Antwort

DearLoveStay am 20.09.2011 um 19:34 Uhr
So, meine Lieben. :) Da es das letzte Mal so gut und schnell funktioniert hat: Hier eine weitere Frage, die mir seit 2 Tagen auf dem Herzen liegt! Mein/e Lehrer/in hilft mir derzeitig aus meiner Essstörung.. ich...

Dankeschön!! Antwort

paula am 25.08.2008 um 14:33 Uhr
Hallo Mädels! Ich wollte mich noch mal bei allen bedanken für die vielen Antworten auf meinen Beitrag. Ich habt mir wirklich sehr geholfen! Das ist wirklich sehr lieb von euch, dass ihr mich alle so unterstützt...