HomepageForenLifestyle-ForumKleines einzigartiges Dankeschön für meine beste freundin, meinen sonnenschein

cAt_uli

am 28.10.2009 um 16:49 Uhr

Kleines einzigartiges Dankeschön für meine beste freundin, meinen sonnenschein

Hallo Ihr Lieben,

meine beste Freundin kommt demnächst zu besuch. Sie hat mich in letzter Zeit super lieb unterstützt, ich habe es ihr auch nicht im einfach gemacht, weil probleme hatte. Und egal was war sie hat immer zu mir gehalten.

Sie hat auch eine schwere Zeit. Jetzt möchte ich ihr ein kleines, ganz besonderes Dankeschön geben. Ich hab sie sehr lieb

Habt ihr eine super Idee?

würde mich freuen – Danke im Vorraus

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nataraja am 28.10.2009 um 18:39 Uhr

    mydays.de
    🙂

    0
  • von annything am 28.10.2009 um 17:14 Uhr

    wenn du ihr was handfestes schneken willst zb schmuck oder sowas dann guck mal bei dawanda.de
    dann hat sie was total einzigartiges!!

    0
  • von XAschenputtelX am 28.10.2009 um 16:51 Uhr

    Also mir gungs mal genauso und da habe ich meiner bf ein kleines album mit den schönsten pics aus der zeit die wir uns kennen geschenkt….unter jedes pic habe ich dann z.B. n süßen spruch geschriebn oder so…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für die beste Freundin Antwort

Yvimaus am 16.09.2010 um 14:26 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß ständig wird nach tollen und passenden Geburtstagsgeschenken gefragt. Ich hab mir auch ein paar Beiträge durchgelesen, aber das passende Geschenk für meine beste Freundin war noch nicht dabei....

meine beste freundin ist total zickig Antwort

lollypop97 am 18.08.2010 um 21:01 Uhr
hi mädels, ich möchte jetzt mal eure meinung zu meiner freundin hören. also, eigentlich lästere ich nicht über andere, aber meine freundin ist echt voll nervig. sie will immer alles bestimmen und im mittelpunkt...

Kleines Dankeschön für Helfer Antwort

Daenele am 06.01.2010 um 20:33 Uhr
Ein Arbeitskollege hat mir heute geholfen, mein Auto wieder zum laufen zu bringen und nun möchte ich mich bei ihm bedanken, weis aber nicht wie..könnt ihr mir mit ideen weiterhelfen?