HomepageForenLifestyle-ForumKleines Erdbeerspiel – Wer hat Lust mitzumachen?

adriana_gaucho

am 01.05.2009 um 00:54 Uhr

Kleines Erdbeerspiel – Wer hat Lust mitzumachen?

Hey,

ok passt auf.
Habe hier ein kleines Spiel gefunden was ich gerne mich euch machen würde.

Ich gebe hier eine kleine Geschichte vor und ihr antwortet.
Danach interpretiere ich eure Ergebnisse und schicke sie euch (natürlich privat, geht um Sex^^)

ok also los,

Stell dir vor, du spazierst im Wald und plötzlich siehst du eine Erdbeerwiese, auf der schöne, verführerische Erdbeeren wachsen. Du hast Hunger, keiner ist in der Nähe und du möchtest diese Erdbeeren essen. Vom Genuss dieser süßen Erdbeeren hindert dich nur ein Zaun.

1. Übrigens, wie hoch ist dieser Zaun?

2. Okay, du hast diesen Zaun überwunden und beginnst die Erdbeeren zu genießen. Wie viel (die Anzahl ist gemeint) isst du?

3. Und plötzlich kommt der Bauer, dem die Erdbeeren gehören und beginnt zu schimpfen. Wie verhältst du dich? Entschuldigst du dich?

4. Später, nachdem du das (3.) getan hast und nach Hause gehst, wie empfindest du den Geschmack dieser Erdbeeren? Wenn du zurück blickst, wie fühlst du dich, nachdem dieses Abenteuer vorbei war?

Wünsche euch viel Spaß

lg
Adriana

Antworten



  • von DaMuse am 03.05.2009 um 01:54 Uhr

    1. hüfthöhe ca 80-90cm
    2. soviele bis derBauch voll ist aber so 10-13
    3. ich entschuldige mich, aber sage ihm im gleichen Atemzug das ich den lecker aussehenden Erdbeeren nicht wiederstehen konnte und nur einige naschen wollte und keinen ganzen korp klauen wollte…sag ihm auch es passiert nicht nochmal
    4. süß und fruchtig reife leckere erdbeeren halt rot und saftig einfach suuuupi…ich bin aufgeregt und mein Herz klopft schnell würde es am liebsten noch einmal machen wegen der leckeren erdbeeren… 🙂

  • von adriana_gaucho am 03.05.2009 um 01:31 Uhr

    Hey Leute habe ein Problem,
    ihr müsstet mich als Freundin einladen, damit ich interpretieren kann.
    Ansonsten habe ich nur begrenzte möglichkeiten Private Nachrichten zu schicken.
    lg
    Adriana

  • von XxUnfabuLouS am 02.05.2009 um 22:59 Uhr

    Hallöchen 🙂
    also, 1. Der Zaun ist nicht sehr hoch, man kommt gut herüber mit ein wenig Anstrenung.
    2. kommt möglicherweise darauf an, wann der bauer kommt aber ungefähr 10-15 Erdbeeren.
    3. ich würde mich entschuldigen und davon schwärmen wie gut die Erdbeeren schmecken, sodass ich vllt öfter mal welche essen dürfte 😛
    4. die Erdbeeren haben gut geschmeckt und genauso fühle ich mich auch.

    LG

  • von Sukichan am 02.05.2009 um 21:29 Uhr

    1. ca. 2 Meter
    2. ich esse so viele wie wie nur möglich, halt bis der Bauer dann kommt…ich sag jetzt ma 15
    3. ich lache kurz und sage ihm wie lecker seine erdbeeren schmecken und dann verschwinde ich schnell wieder 😉
    4. ich fühl mich super und weil das sone lustige aktion war schmecken die Erdbeeren noch besser 😀 muss man wiederholen

  • von Supermona am 02.05.2009 um 13:13 Uhr

    1) ganz klein, so ca. ein halber meter
    2)gaaaaaaaaanz viele, so viele wie ich essen kann bis der Bauer kommt
    3)ich würd wegrennen,wenn ich seh dass er kommt, mach ja nicht umsonst viel sport;-)
    4) so gut haben schon lang keine Erdbeeren mehr geschemckt, hab noch ein bisschen Herzklopfen und muss grinsen wenn ich daran zurück denk. Jetzt weiß ich ja wo sie sind, vllt geh ich nochmal mit Freunden oder so..;-)

  • von Beleza am 02.05.2009 um 12:46 Uhr

    1) ca 1Meter hoch
    2) so ca 3
    3) Ich entschuldige mich, sage ihm wie gut die erdbeeren schmecken und verziehe mich so schnell wie möglich.
    4) Die Erdbeeren hinterlassen einen etwas bitteren Nachgeschmack, da ich mir einfach die Erdbeeren hätte kaufen sollen, da hätte es keinen Ärger vom Bauern bekommen.

  • von Love_Diva am 02.05.2009 um 06:13 Uhr

    nee hab auch noch keine antwort bekommen, aber wird sie wohlauch ganz schönwas zu tun haben ^^

  • von stannek am 01.05.2009 um 21:11 Uhr

    1. 1,20 meter
    2. 8 stück
    3. ja und dass das nie mehr vorkommt
    4. süß aber auch ein bissi aufgeregt

  • von Momo92 am 01.05.2009 um 17:47 Uhr

    1. 1,5m
    2.mmh so 10 -15 denke ich
    3. ich würde widder über den zaun springen und dann wegrennen…wenn er mich trotzdem erwischt entschuldige ich mich eben
    4. die erdbeeren waren super lecker und sehr süüß , ich habe zwar leichte schuldgefühle dem bauern gegenüber aber die erdbeeren waren es wert xDD

  • von saebsli am 01.05.2009 um 17:37 Uhr

    1. 1,5m
    2. so viele ich bekommen kann… aber ich schätz bis mich der bauer erwischt so 20-30
    3. ich entschuldige mich und sag, dass die erdbeeren einfach so verführerrisch ausgeschaut haben, dass ich nicht wiederstehne konnt und frag gleich, ob ich noch welche haben kann für den nach hause weg 🙂
    4. der nachgeschmack der erdbeeren is fruchtig und süß und erfrischend 🙂 und ich freu mich darüber, dass ich so eine tolle erdbeerwiese gefunden hab und nimm mir vor da öfter vorbei zugehen 😉

  • von Mandelqirl am 01.05.2009 um 13:40 Uhr

    1. ungefähr bis zur Hüfte
    2. so weiß nicht 5 bis 10 vielleicht
    3. ja, einfach entschuldigen und so tun, als wenn es mir leid tun würde ^^
    4. die Erdbeeren waren sehr süß und haben ganz lecker geschmeckt. Im Nachhinein würde es mir wahrscheinlich wirklich leid tun.

  • von Julyy am 01.05.2009 um 13:22 Uhr

    1. der Zaun ist nicht allzu hoch, 20 cm oder so
    2. 20 Erdbeeren 🙂
    3. Ich entschuldige mich und falls mir was einfällt, erfinde ich irgendeine ausrede. Und ich sag ihm, dass ich bei erdbeeren einfach nicht widerstehen kann…
    4. Ich hab herzklopfen und bin mega aufgeregt, da man mich bei etwas erwischt hat, dass ich eigentlich nicht hätte tun dürfen. Ist mehr sehr unangenehm. Doch ich hab noch diesen leckeren süßen geschmack im mund und sehe die roten erdbeeren vor mir und dann ist mein schlechtes gewissen auch schon wieder einigermaßen weg…

  • von ljubavi89 am 01.05.2009 um 12:30 Uhr

    der zaun ist nicht sehr hoch vielleicht einen meter

    ich esse 2,3 stück

    ich renne schnell weg

    sie waren supersüß und knallrot…den geschmack hab ich noch im mund… sehr saftig

    übrigens: es gibt doch gar keine erdbeerwiesen :p

  • von party_angel am 01.05.2009 um 12:22 Uhr

    1. nicht allzu hoch..
    2. so viele bis der bauer kommt…wahrschinlich so ca. 5 🙂
    3. ich werde mit dem gedanken spieln weg zu laufn, entscheide mich dann aber doch dafür dass ich mich entschuldige und haue dann schnell ab!
    4. wie walderbeeren..süß und coh einen leicht bitteren nachgeschmack…
    ich habe etwas herzklopfen und ich empfinde es als lustiges abetneure was ich gleich meinen freunden erzählen werde 🙂

  • von niiinilein am 01.05.2009 um 12:14 Uhr

    1)ein halber Meter
    2)hmm.. 15 xD
    3)Ich würde ihn grinsend anschaun und sagen “Tschuldige, ich konnte nicht wiederstehen” 😀
    4)Der Geschmack war schön süß, später fühl ich mich gut und muss drüber lächeln

  • von Hanfhasi am 01.05.2009 um 12:11 Uhr

    1) 50cm
    2) 6
    3) ich entschuldige mich
    4)ich denk mir… die haben super geschmeckt,ist mit im prinzip egal ob jetzt jemand auf mich sauer ist!

  • von strawberryearth am 01.05.2009 um 12:02 Uhr

    1.) So groß daß ich über ihn klettern kann.. Ungefähr 1m.
    2.) So viele ich kann! So um die zwanzig 🙂
    3.) Erst weiß ich nicht was ich tun soll.. Dann bitte ich um Entschuldigung und flüchte bevor er mich angreift 😛
    4.) Naja, ich habe viele Erdbeeren gegessen und bin zufrieden, aber das nächste Mal werde ich vorsichtiger.

  • von LariiilovesNY am 01.05.2009 um 11:36 Uhr

    1.) 1 Meter
    2.) 10
    3.) ich entschuldige mich und verschwinde schnell
    4.)Die Erdbeeren waren echt lecker, das nächste Mal muss ich mich vorsehen!:)

  • von rikemax am 01.05.2009 um 11:27 Uhr

    1. knapp 1,5m
    2. die leckersten die ich finden kann aber nicht so viele
    3. ich gucke ihn erstmal erschrocken an, laufe dann weg und rufe ihm dabei noch entschuldigung zu
    4. denke das die erdbeeren eigentlich wirklich ganz lecker waren und schwanke zwischen schlechtem gewissen und zufriedenheit

  • von Hino am 01.05.2009 um 11:17 Uhr

    1. der zaun is so um die 1.50
    2. öhm.. so mindestens 15 xD
    3. ich guck ihn gaanz lieb an und entschuldige mich
    4. dass ich es unbedingt wieder machen werd xD das war ziemlich aufregend ^^^aber ohne erwischt zu werden natürlich

  • von ZimtzickeLissa am 01.05.2009 um 10:32 Uhr

    1. hüfthoch
    2. nicht mehr als 2 😉
    3. ich verstecke mich und freue mich über ein bisschen spannung …
    4. geschmack süßlich und ich fühle mich gut, entspannt und glücklich 😉

    mal sehen, was rauskommt 😀

  • von Cariba14592 am 01.05.2009 um 08:56 Uhr

    1.) 1, 20 meter
    2.) 15-20
    3.) ich werde rot wie eine “erdbeere” und stammle ein entschuldigung
    4.) die erdbeeren haben super süß und fruchtig geschmeckt, ich fühle mich als wäre mein herz in die hose gerutscht…, aber das nächste mal vergesichere ich mich, dass wirklich keiner da is… xD

  • von pinki3839 am 01.05.2009 um 06:18 Uhr

    1)hüfthoch
    2)kommt drauf an wann der Bauer auftaucht, eigentlich würde ich essen bis ich nimmer mag, das wären dann so kp 10 Stück?
    3) ich würde ihm sagen, dass es mir leid tut und ich ess nimmer machen werde
    4) die Erdbeeren waren suuuper und ich lache mir ins fäustchen weil ich es das nächste mal wieder machen werde und mich dann nicht erwischen lasse XD

  • von Love_Diva am 01.05.2009 um 02:44 Uhr

    also
    1. halbhoch also so ca 1,50m
    bei 2. 3 stück
    bei 3. ich entschuldige mich nicht,sobald ich den bauer sehe haue ich ab und sping über den zaun und renne davon
    4. die erdbeeren waren super lecker,will mehr davon 🙂 ich hab herzklopfen,fühl mich total zufrieden und wohlbehagen und bin etwas aufgeregt

    jetzt bin ich mal gespannt 🙂

  • von XxBaerchenxX am 01.05.2009 um 02:17 Uhr

    also

    1. 1 meter

    2.6-7

    3 nein. nur kurz verschämt anlächeln da frech eine anbieten abhauen^^

    4. der geschmack ist relativ süss aber lustig =)

  • von ladya am 01.05.2009 um 01:34 Uhr

    hm..also wenn ich es richtig verstanden habe:
    1. max. 1,10 m
    2.5
    3.ja
    4.viell. hätt ich mir lieber welche vom supermarkt gekauft, hätt mir den ärger sparen können 🙂

Ähnliche Diskussionen

wer hat lust mir zu schreiben? Antwort

lauralaurent am 18.05.2009 um 21:21 Uhr
hey ihr da draußen, ich würde gern mit jemandem mailen 🙂 ich freue mich über nachrichten. xoxo

Wer hat Tipps für Hundeanfänger!? Antwort

daintyberry am 11.06.2013 um 08:27 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels!Ich überlege gerade einen Hund vor dem Tierheim zu retten. Es handelt sich dabei um eine französische Bulldogge im Alter von sechs Jahren."Eddy" hat leider zwei Probleme... Er...

Wer hat ahnung von Tattoos?? Antwort

Vanillla am 26.08.2008 um 19:51 Uhr
Allsooo Ich habe schon sehr lange den wunsch mit ein Tatto stechen zu lassen und jetz haben endlich auch die erlaubnis meiner eltern ich bin 14 ich weiß das ist noch sehr jung aber ich will das wirklich so...