HomepageForenLifestyle-ForumKlingeltöne

mucki91

am 10.10.2010 um 15:20 Uhr

Klingeltöne

Hey Mädels!!!

Es intersessiert mich mal welchen Klingelton ihr gerade habt. Welches Lied erklingt wenn ihr von den Eltern, dem Schatz oder der besten Freundin angerufen werdet??

Gruß mucki

Antworten



  • von qwww am 10.10.2010 um 18:31 Uhr

    Bei mir vibriert es nur ^^ ich hasse klingeltöne

  • von Evil_Monkey am 10.10.2010 um 18:27 Uhr

    Skatoons – Kannst du sie sehen

    Und das kommt bei allen Leuten, die mich anrufen. Finds unnötig bei verschiedenen Leuten verschiedene Klingeltöne zu machen.
    Ich weiß ja auch so, wenn ich aufm Display schau, wer mich anruft.^^

    Mein SMS Ton ist son kurzes Standart klingeln, was von Samsung schon aufm Handy war.

  • von LadyMissi am 10.10.2010 um 18:23 Uhr

    als anruf habsch sternblut- komm wir malen uns das leben und sms bin i noch auf der sucher im mom nen beep

  • von Sweetyluna am 10.10.2010 um 18:04 Uhr

    Böhse onkelz ihr hättet es wissen müssen

  • von strawberry_lips am 10.10.2010 um 18:02 Uhr

    Hab auch Désolé 😉

  • von annika1991 am 10.10.2010 um 17:12 Uhr

    Bei Anrufen im Moment Offspring-You´re gonna go far kid 🙂 Bei Sms und Weckton wechselt es zwischen Hakuna Matata, Alfred J. Kwak und den Glückbärchis 🙂

  • von Elementarteil am 10.10.2010 um 17:04 Uhr

    Espionage von Nokia …, hab ein älteres Modell 😉

  • von Christinax3 am 10.10.2010 um 17:02 Uhr

    ich hab` für jeden einen anderen klingelton xD
    bei meiner mama kommt mamma mia! von abba.
    beste freundin: Enrique Iglesias – Bailamos
    bei meinen anderen guten freundinnen: withney houston – i will always love you
    Schatz: Time of my life
    jaa und so hat jeder seinen eigenen klingelton 😀

  • von loonie88 am 10.10.2010 um 16:29 Uhr

    achja und mein weckton ist von farin urlaub Petze 🙂

  • von loonie88 am 10.10.2010 um 16:28 Uhr

    bei kommt von farin urlaub racing team – unter wasser, wenn ich angerufen werde!
    sms hab ich nen standardton vom handy (hört sich so an, als ob jemand zaubern würde!)

  • von Tinacolada am 10.10.2010 um 16:25 Uhr

    Bei mir erklingt Eminem feat. Rihanna – Love The Way You Lie 🙂

  • von Grizel am 10.10.2010 um 16:23 Uhr

    Ich hab natürlich den geilen Klingelton von Jake aus Two and a half men!

    http://www.youtube.com/watch?v=meOYmncqXiA

    Ne, scherz, haha ^^ 🙂 hab einen ganz langweiligen ton 🙂

  • von Anki9 am 10.10.2010 um 16:17 Uhr

    hab zwei nummern:
    anruf: 1) how i met your mother
    2) california girls

    sms: beide “hexhex”

  • von paulapaulapaula am 10.10.2010 um 16:10 Uhr

    sms : altes Kamuffel-Paul Kalkbrenner
    anruf: my life be like – Grits

  • von Knutscher am 10.10.2010 um 16:00 Uhr

    sms: nutella sound ;D

  • von giddi am 10.10.2010 um 16:00 Uhr

    ohje, wie beschreib ich das. von sony ericson gibts so einen, “thriller”. so wie in nem krimi die musik wenns spannend wird 😀

  • von Knutscher am 10.10.2010 um 16:00 Uhr

    ich hab zur zeit sexion d`assaut – désolé
    super lied!

  • von Blondine94 am 10.10.2010 um 15:59 Uhr

    Kay One-Rockstar weiß nicht wieso.
    Bei Sms : bruce Darnell-Apfelkuchen

  • von Nadine09 am 10.10.2010 um 15:53 Uhr

    Bei mir kommt:
    Ray Blaylock – Sexpresso

Ähnliche Diskussionen

Meine Freunde wollen nicht feiern gehen... woran liegt`s? Was kann man machen? 😉 Antwort

Kleeeeene09 am 28.12.2009 um 11:33 Uhr
Hallo zusammen 😉 Ich hätte gerne mal eure Meinung bzgl. meines derzeitigen "Problems" gehört/gelesen 😉 In letzter Zeit ist es nämlich leider immer öfter so, dass meine Mädels keine Lust auf Party haben......

" für was hast du eigentlich ein handy?!" Antwort

CruelPrincess am 14.04.2013 um 19:40 Uhr
Mädels, ich bin gerade wahnsinnig genervt. Kennt ihr das, wenn wir angemotzt werdet warum ihr nicht sofort an euer handy geht oder eine sms/Nachricht beantwortet? Bei mir ist es das, dass irgendwie jeder erwartet,...

rauchen verheimlichen: etwas erfahrungsaustausch Antwort

kiska1 am 04.07.2012 um 13:08 Uhr
hey mädels ich musste gerade über früher nachdenken als ich mit 15 angefangen habe zu rauchen und wie ich das verheimlicht habe. da war von deo in die haare sprühen über ständig kaugummi kauen und sogar labello auf...

Wie Mitbewohnerin loswerden?? Antwort

Hotbrowny am 18.10.2011 um 15:20 Uhr
Hey Mädels. Ich hatte ja schon mal einen Beitrag zu meiner Mitbewohnerin, die mich ziemlich nervt gepostet und nun hab ich beschlossen, dass das einfach keinen Zweck mehr hat. Zum einen würde ich das Zimmer gerne noch...