HomepageForenLifestyle-ForumKölner Mädels sind gefragt!

miLka

am 16.10.2011 um 23:00 Uhr

Kölner Mädels sind gefragt!

Hallo Mädels :)

Meine Freundinnen und ich möchten Silvester Gerne in Köln feiern. Eine meiner Freundinnen studiert dort. Wir sind also auf der Suche nach einer coolen Part, das sie selbe erst 1 Monat dort ist hat sie noch keinen Plan.
Naja die Party soll nicht zu groß sein, vielleicht in einer coolen Kneipe oder bar. Wir sind zwischen 18-20 Jahre alt.
Vielleicht habt ihr ja irgendeine Idee

Lieben gruß :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mädels ausm Pott sind gefragt! Antwort

FauleErdbeere am 19.03.2014 um 18:39 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich wollte mal fragen was es in eurer Stadt so für Möglichkeiten gibt was zu unternehmen! Ich komme aus Duisburg und würde gern mal wissen, was es schönes gibt in der Umgebung, was man an seinen...

Mädels mit Spanischkenntnissen gefragt =) Antwort

Genevievex3 am 13.07.2011 um 19:10 Uhr
hey =) brauche eure hilfe ... und zwar muss ich morgen ein Referat in Spanisch halten und komme mit den großen Zahlen überhaupt nicht klar. Könnte mir bitte einer die folgenden Zahlen in Schrift aufschreiben also...

gute ideen sind gefragt Antwort

paulaMaus555 am 17.01.2010 um 14:01 Uhr
haii ihr ixch habe eine ganz junge schäferhündin und die braucht umbedingt beschäftigung wenn ich in dar schule bin was kann ich der geben ? kiste mit futter drinne hatten wir schon das wes sie aber jetz wie es geht ...

FOTOGRAFEN sind gefragt!!! Antwort

KuKuckJT am 20.09.2009 um 21:46 Uhr
Hallo Ihr! Als es geht darum , dass ich halt professionell fotografiere und so weiter und so fort auf jeden Fall ist meine alte Kamera kaputt gegange und meine ma hat mir versprochen dass ich bis weihnachten eine...

die englischprofis sind gefragt :)) Antwort

miss_fanta am 20.03.2012 um 19:55 Uhr
also wir schreiben diese woche in englisch eine schulaufgabe, da müssen wir ein cartoon beschreiben. die 0815 beschreibung ist ja immer: The (black-and-white) cartoon drawn by XY ( and puslished....) is about...